Pixel 5 probleme

Ich denke seine Kamera funktioniert ganz normal.
Wenn ich mein Pixel im Dunkel auf Nacht stelle, wirds auch grieselig. Das liegt daran, weil das Handy versucht mögliche Licht-Quellen verstärkt darzustellen. Das Foto selbst sieht dann ganz anders aus.

Des Weiteren stockt mein Bildschirm nie und Sprachnachrichten unter WhatsApp sind normal. Kommt halt auch immer darauf an, wie der andere sie aufgenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na will ich doch hoffen😁und Fotos kommen morgen ,die alte will schon wieder was!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ses der erste ging nicht,sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Bilder mal in den Bilderthread gucken. Da sieht man was mit der einfachen Hardware geht. Gibt auch diverse Tests die sagen das es super Fotos macht.
 
@Bullizei Kein Test ist so gut wie der eigene da man dort auch die wirklichen Bedingungen mit seinen Augen gesehen hat und sagen kann in wie weit das auf dem Bild dem entspricht. Aber ja die Tests geben schon die Richtung vor und die passen nicht zu dem was hier ist.
 
Ich hoffe mein Beitrag passt in diesen Thread, andernfalls bitte entsprechend verschieben.

Ich habe einen Anzeigefehler beim Aufrufen und Verlassen des "Update-Bereichs" in den Einstellungen (siehe Bildschirmaufnahme).
Habt ihr das auch ?
 

Anhänge

  • screen-20201102-055616.mp4
    11,6 MB
Meinst du weil das Hintergrundbild zum sehen ist beim Übergang auf die andere Seite?
 
Ja genau. Wenn man sonst bei den Einstellungen in andere Untermenüs und wieder zurück geht ist das nicht der Fall.
Also habt ihr das auch und es ist normal ?
 
Ich glaube weil beim Update suchen was anderes aufgebaut wird, also die Seite, als wenn man direkt in den Einstellungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
So seit dem Update am 3 Nov hat sich das Kamera Problem erledigt ,grieselig ist im Zoom nichts mehr und bei Nachtsicht nur noch leicht,alles bestens wieder ,nur whats app Sprachnachrichten sind immer noch sehr leise,aber das Problem haben ja mehr leute
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Das Problem, dass Sprachnachrichten bei Whatsapp extrem leise beim Gegenüber anommen habe ich auch und keine Lösung bisher. Scheint aber nicht so viele Leute zu betreffen.... Falls Jemand eine lösung kennt bitte melden :'(
 
iFruchtkuh schrieb:
Das Problem, dass Sprachnachrichten bei Whatsapp extrem leise beim Gegenüber anommen habe ich auch und keine Lösung bisher. Scheint aber nicht so viele Leute zu betreffen.... Falls Jemand eine lösung kennt bitte melden :'(

Wäre wünschenswert wenn da bald ne lösung geben würde !!
 
@iFruchtkuh Das muss definitiv an WhatsApp liegen. War damals bei meinem Pixel 2XL auch so, dass anfangs die Sprachnachrichten von WhatsApp nicht gut war. Erst irgendwann nach einem Update von WhatsApp war alles wieder ok.
 
  • Danke
Reaktionen: iFruchtkuh
Okay aber wieso betrifft es dann so wenige Besitzer vom Pixel 5? Man findet online jedenfalls sehr wenig zu dem Thema, daher nehme ich an, dass es kein weit verbreitetes Problem ist
 
Ich habe auch das Problem, dass die WhatsApp voice Nachrichten extrem leise widergegeben werden.
 
Naja,bei Telegramm zb ist alles so wie's sein soll,betrifft nur WhatsApp ,an was es jetzt liegt wäre Mal schön zu wissen,denke ich kontaktiere Mal Google hotline
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Habe Google diesbezüglich kontaktiert. Die sagen, da das Problem nur bei Whatsapp zutrifft muss es ein Problem bei denen sein. Habe dann versucht mit denen zu sprechen. DIe widerrum geben nur standardlösungsansätze die nichts bringen und dass ihnen mein Problem nichts sagt. Sehr ärgerlich das ganze, eventuell muss das Handy dann wieder zurück
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
WA rauskicken...braucht eh kein Mensch... ;-)
 
iFruchtkuh schrieb:
Okay aber wieso betrifft es dann so wenige Besitzer vom Pixel 5? Man findet online jedenfalls sehr wenig zu dem Thema, daher nehme ich an, dass es kein weit verbreitetes Problem ist
Ich denke das Problem betrifft alle Pixel 5 Besitzer und nicht nur wenige.
 
Würde auch lieber ganz zu Telegramm wechseln ,aber sag das Mal meinen Kumpels und Bekannten,also Brauch ich WhatsApp,erstmal probier ich auch bei beiden Hotlines ,sollten mehr machen ,damit die Anbieter kapieren das es ein Problem ist,das viele haben
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
173
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
251
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
208
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten