Pixel 5 probleme

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@edo2303

Also bei mir sind die nicht extrem leise, sondern normal laut. Habe die beta Version von whats app

Dresden1982 schrieb:
Ich denke das Problem betrifft alle Pixel 5 Besitzer und nicht nur wenige.
Nö, ganz normal alles beim WhatsApp Sprachnaricht abhören.... Wie bei jedem anderen Smartphone auch

@phone-company es geht darum, dass Sprachnachrichten mit dem Pixel 5 leiser - als man es gewohnt ist - aufgezeichnet werden. Und dieses Problem betrifft wohl alle und nicht nur einige Nutzer. Und jetzt nicht mit irgendeiner Beta von WhatsApp kommen. 🤪

Und du musst den Text, auf den ich mich beziehe, berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Habt ihr mal den vorinstallierten Rekorder ausprobiert? Der nimmt bei mir zB sehr sehr leise auf.

@Dresden1982 okay auch das ist kein Problem hier 🤷‍♂️ ich nehme nicht mehr am Beta von WhatsApp Teil... Also ich habe sowohl WhatsApp Business als auch WhatsApp normal und kann den Fehler nicht nachvollziehen... Vielleicht mache ich etwas falsch aber sowohl meine Nachrichten sind normal laut als auch die Nachrichten die bei mir ankommen

@phone-company seltsam. Ich werde es die Tage auch nochmal testen.

Ich denke das es an den Sensoren Fehler liegt der bei einigen aufgetreten ist und der ansich mit dem letzten Update behoben sein sollte .... Allerdings kann es sein das man um einen reset nicht herumkommt... Mein Gerät war von Anfang an nicht von dem Fehler betroffen mit Annäherungssensor usw.... Vielleicht liegt da der Hund begraben.... Mein einziges Problem isf bei satelite ... Hier reagiert der Annäherungssensor eher überempfindlich... Ich denke aber das das an der App liegt

• Danke
Reaktionen: decorres und HerrDoctorPhone
@phone-company könnte sein. Hab auch weder ein Problem mit Sprachnachrichten, noch den Annäherungssensor

• Danke
Reaktionen: 85950
Hab ich Annäherungssensor gehört? Ja, hier. Macht bei mir ebenfalls faxen.

@DerMeilenstein okay und du hast dann demzufolge auch Probleme mit den Sprachnachrichten bei WhatsApp? (Siehe oben)

@phone-company So viele Sprachnachrichten schicke ich nicht. Aber ich muss schon sagen dass die Sprachnachrichten bei Whatsapp mit dem Pixel wesentlich leider sind als auf meinem 7t. Genau wie beim telefonieren der Höhrer oben oder beim Telefonieren über den Lautsprecher.
Ob das natürlich so gewollt ist oder ein Fehler ist, weiß ich jetzt natürlich auch nicht.

@DerMeilenstein
Was macht der Sensor?

@uhletho der erkennt wenn dein Handy in der Hosentasche ist oder auf dem Display liegt und macht dann das AoD aus um Strom zu sparen. Beim Telefonieren geht dadurch auch das Display aus damit das kein Strom braucht und man mit seiner Backe oder dem Ohr nicht irgendwas drückt.

Der geht bei mir immer kurz an wenn ich das Display entsperre. ... Sonst noch nie gesehen.

@uhletho Da siehst du nur dass er arbeitet. Wenn du es in der Hosentasche hast und rausziehst passiert das auch. Allerdings achtet man da nicht drauf. Und wegen dem geht dann auch das Display an. Den Sensor selbst siehst du auch nicht

• Danke
Reaktionen: uhletho