Pixel 5 Sammelthread Google Play Systemupdates

• 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 5 Sammelthread Google Play Systemupdates im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
In diesen Thread gehört alles rund um die Google Play Systemupdates.
Diese Updates werden unregelmässig ohne Vorakündigung verteilt und sind unabhängig von den monatlichen Sicherheitsupdates.
Es kann durchaus passieren dass der Stand des Google Play Systemupdates dem Stand des Sicherheitsupdates hinter hinkt.

Der aktuelle Stand und die Suche nach einem Update findet man unter:
Einstellungen -> Sicherheit -> Google Play-Systemupdate

Zuletzt bearbeitet:
rorschach

rorschach

Stammgast
Habe jetzt, auf Nachfrage beim Server, tatsächlich ein Update auf den 1. November erhalten. Das erste sinnvolle Update seit dem Systemupdate auf A12.

Picard87

Picard87

Erfahrenes Mitglied
Ging mir auch so, war ewig auf August.

rorschach

rorschach

Stammgast
Direkt nach dem A12 Update war es September. Dann habe ich im Oktober mal suchen lassen, angeblich Update gefunden und nach dem Neustart war es dann auch August 😂
Jetzt fasse ich das erstmal nicht mehr an 😇

splitti2

splitti2

Neues Mitglied
Ich hatte heute ein Update und stehe jetzt auf 1. November.

saob

saob

Neues Mitglied
Konnte vor einigen Tagen auf den 01.12. updaten.

De_Digge

De_Digge

Stammgast
Hatte eben das Google Play Systemupdate auf Januar angeboten bekommen mit 46MB hat runtergeladen und nach dem Neustart war immer noch Dezember drauf. Ich kapier diese Updates nicht, ist mir jetzt schon öfter mit diesen Updates passiert und danach sagt es immer das es auf dem neuesten Stand ist.

Endominus

Endominus

Neues Mitglied
Neues 52 MB Update verfügbar. Führt zu Stand 1. Januar 2022.

Zuletzt bearbeitet:
De_Digge

De_Digge

Stammgast
Bei mir wie immer der gleiche Scheiß. Update wird angezeigt 52MB groß, läde runter, Neustart und siehe da immer noch Dezember 21. Also verstehen muss man das wirklich nicht. Das war jetzt schon der 3 Monat hintereinander das das so ist, jetzt kommt auf dem neuesten Stand, in ein paar Tagen oder so wird es mir dann wieder angezeigt und dann funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:
wol-La

wol-La

Neues Mitglied
@De_Digge me2😝

noergli

noergli

Experte
Bei mir ist Stand 1. Dezember und bei manueller Suche behauptet das Handy, dass es nix neueres gibt 🙄

D

DonJorge

Fortgeschrittenes Mitglied
Ebenso bei mir.