Pixel 5 Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.129
In diesen Thread gehört alles rund um die Google Play Systemupdates.
Diese Updates werden unregelmässig ohne Vorakündigung verteilt und sind unabhängig von den monatlichen Sicherheitsupdates.
Es kann durchaus passieren dass der Stand des Google Play Systemupdates dem Stand des Sicherheitsupdates hinter hinkt.

Der aktuelle Stand und die Suche nach einem Update findet man unter:
Einstellungen -> Sicherheit -> Google Play-Systemupdate

Changelog: What's new in Google System Updates - Product Documentation Help
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt, auf Nachfrage beim Server, tatsächlich ein Update auf den 1. November erhalten. Das erste sinnvolle Update seit dem Systemupdate auf A12.
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87, druid und Chefingenieur
Ging mir auch so, war ewig auf August.
 
Direkt nach dem A12 Update war es September. Dann habe ich im Oktober mal suchen lassen, angeblich Update gefunden und nach dem Neustart war es dann auch August 😂
Jetzt fasse ich das erstmal nicht mehr an 😇
 
Ich hatte heute ein Update und stehe jetzt auf 1. November.
 
Konnte vor einigen Tagen auf den 01.12. updaten.
 
Hatte eben das Google Play Systemupdate auf Januar angeboten bekommen mit 46MB hat runtergeladen und nach dem Neustart war immer noch Dezember drauf. Ich kapier diese Updates nicht, ist mir jetzt schon öfter mit diesen Updates passiert und danach sagt es immer das es auf dem neuesten Stand ist.
 
Neues 52 MB Update verfügbar. Führt zu Stand 1. Januar 2022.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Bei mir wie immer der gleiche Scheiß. Update wird angezeigt 52MB groß, läde runter, Neustart und siehe da immer noch Dezember 21. Also verstehen muss man das wirklich nicht. Das war jetzt schon der 3 Monat hintereinander das das so ist, jetzt kommt auf dem neuesten Stand, in ein paar Tagen oder so wird es mir dann wieder angezeigt und dann funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s.t.a.r.s
@De_Digge me2😝
 
  • Danke
Reaktionen: s.t.a.r.s
Bei mir ist Stand 1. Dezember und bei manueller Suche behauptet das Handy, dass es nix neueres gibt 🙄
 
Ebenso bei mir.
 
Bei mir ist das Update immer noch nicht verfügbar. Ist das bei noch jemandem so?
 
Bin auch noch auf Dezember und hab heute ein Bericht gelesen da reden sie schon von Februar Rollout
 
Wie kann dann hier am 24.01 jemand melden er hat schon Januar und mir selbst am 25.01 ja auch nur nach dem Neustart war es noch Dezember
 
Zuletzt bearbeitet:
@De_Digge weil es leider so ist wie er schreibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220202-062824.png
    Screenshot_20220202-062824.png
    179,7 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch jetzt gut Freunde, es bringt nichts darüber zu diskutieren. Es kann auch Ursachen haben warum es bei manchen bis jetzt nicht ausgerollt ist. Evt. kannst du es dir auch manuell installieren aber das ist jetzt kein Future drop, du hast dadurch keine neuen Funktionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
144
Splitter11
S
wol-La
Antworten
9
Aufrufe
1.029
xoxol13
X
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten