Pixel 5 Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ein neues Play System Update
Juni auf Juni 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20220803-084855.png
    Screenshot_20220803-084855.png
    167,5 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Sollte oder muß man das Google Play Update runterladen, ode rnicht unbedingt ? Und falls ja wie muß ich das genau machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@stephan1860 ….unter Einstellungen Option Sicherheit und dann Google Play System Update. Oder automatisch nach dem Neustart
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@s.t.a.r.s Alles ein großes Durcheinander im Moment.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Update von Juni auf Juni hatte ich heute ein neues auf Juli. Um die 700 KB groß.
 
Die Gedenkpause beim Aufbau der Widgets ist weg...
 
Stimmt, ist mir gar nicht bewusst gewesen, dass das am OS liegt. Benutze seit zwei Monaten wieder ein Widget von Wetter Online und das war oft erst einen Moment leer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Heute hatte ich noch eins, Juli auf Juli. Irgendwie läuft es wohl gerade nicht bei Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann kein Play-Update mehr machen. Wenn ich auf den Menuepunkt tippe, wird er kurz Grau, aber das Fenster öffnet sich nicht. Hab schon einen Neustart gemacht, aber das hat nichts gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
@splittiDE wird bestimmt behoben beim nächsten Update... Sind einige mit dem Problem.
 
OK, danke für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
@splittiDE keine Ursache. Informationen und Hilfe sind doch Teil dieses Forums!
 
Ich hatte gerade noch ein Update von Juli auf Juli, bestimmt schon das fünfte.
 
Mit dieser Version funktioniert die Abfrage wieder. Es liegt aber noch kein Update für August an. Kommt bestimmt die Tage.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220824-091332.png
    Screenshot_20220824-091332.png
    148,6 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: JP969
Stand immer noch 1. Juli...
 
Google Play-Systemupdate ebenfalls noch 01.07. , hab schon mehrfach auf Updates geprüft.
 
Grad Google Play Systemupdate 01.08. bekommen 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
wol-La
Antworten
9
Aufrufe
1.029
xoxol13
X
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten