P
pollonhokairos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Die Gesprächsqualität des Pixel 5 ist einfach unterirdisch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pollonhokairos schrieb:Die Gesprächsqualität des Pixel 5 ist einfach unterirdisch.
Das dachte ich auch. Aber es kommt wirklich darauf an, wie man das Handy am Ohr hält. Das erfordert ein bisschen Übung. Halte ich es direkt am Ohr, ist es sehr leise und schlecht. Wenn ich es dann aber bewege und etwas weg halte, dann ist es auf einmal ganz normal und deutlich.pollonhokairos schrieb:Die Gesprächsqualität des Pixel 5 ist einfach unterirdisch.
AndroidManu88 schrieb:Hallo liebe Gemeinde habe eine Frage wenn ich den unteren Lautsprecher zu halte ist der Sound bei mir weg . Ich höre da nix vom angeblichen oberen Lautsprecher . Ist das normal oder hab ich da ein defekt ?
jacky911 schrieb:Wohin soll man das gerät denn sonst halten? Telefone gibt es seit ca 1990 für die "breite" Masse.
Also seit knapp 30 Jahren legt man den Hörer an das Ohr.
Ein Gewisses Maß an Verständnis habe ich sicherlich, aber die letzten 30 Jahre gehen eben nicht spurlos an einem vorbei
Aber es ist eben wie immer, die leute wollten volle Displays, Ohne Rand und Google hört auf die Menschen,....rausgekommen ist ein Lautsprecher ohne "Loch",....Hmm,.....mal sehen.
Morgen gegen abend wissen wir mehr
P.S. Mir geht es auch weniger um die obere Kante, sondern eher um die Situation, beide Gesprächspartner am Telefon und beide nutzen den Lautsprecher.
Dort kam nur Kratzen und Dosensound an und das darf nicht sein.
Gruß
oxeye schrieb:Das dachte ich auch. Aber es kommt wirklich darauf an, wie man das Handy am Ohr hält. Das erfordert ein bisschen Übung. Halte ich es direkt am Ohr, ist es sehr leise und schlecht. Wenn ich es dann aber bewege und etwas weg halte, dann ist es auf einmal ganz normal und deutlich.
jacky911 schrieb:Wohin soll man das gerät denn sonst halten?
Dazu ein Frage bitte. Ich mache es oft so , dass ich beim Telefonieren das Handy mit dem Ohr nicht berühre, sondern so 1 cm weg halte. Wie wirkt sich da das Pixel 5 aus?AlfredENeumann schrieb:Das Display ist der Lautsprecher, bzw. die Hörmuschel, nicht die Kante des Gerätes. Ihr müsst das DISPLAY ganz auf das Ohr legen.