Spalt zwischen Kunststoffeinfassung und Metallgehäuse des Pixel 5?

@Cairus Da schließe ich mich dir an. Ein Desaster ist es in meinen Augen auch nicht. Ich finde es trotzdem technisch interessant, wie es dazu kommt, verfolge das Thema weiterhin und würde jedem empfehlen, das "Problem" für sich selbst zu bewerten. Würd mich freuen, wenn wir endlich mal wieder zu einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema zurückfinden ohne nach jedem Post zu unterstellen, dass der andere das Thema über- oder unterbewertet.
 
Doch, es wird überbewertet.

Weil eine persönliche Meinung bleibt eine persönliche Meinung. Das hat nichts mit einem Produktionsfehler oder sonst etwas zu tuen.

Weil davon sind wir weit weg.
Vermutlich sind es nicht Mal 1000 Geräte von wie viele?
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: sharik2009 und Mister Pink
Herrgott in deinem Reich... Es ist also nicht deine persönliche Meinung, dass der ungleichmäßige Spalt keine nennenswerte Abweichung ist? Auch wenn diese Meinung jetzt mit der Firmenpolitik einhergeht? 😆 Ich kann genauso sagen, dass du es unterbewertest, würde davon aber nicht die generelle Aussage ableiten, dass das Problem unterbewertet wird. Weil es eben nur eine "persönliche Meinung" ist. Wir arbeiten vermutlich alle nicht in der Produktentwicklung oder Qualitätskontrolle von Google und werden nie erfahren, ob es sich dabei um einen Produktionsfehler oder was auch immer handelt.
 
@Cairus das Problem ist wenn es dann nachher heißt es sind 2 Prozent der Charge betroffen ... Dann gibt es die Leute die behaupten dass das nicht stimmt. 🤷‍♂️ Du kannst also machen was du willst die anderen haben auf jeden Fall recht 🤷‍♂️

Halten wir fest. Es gibt diese Geräte! Ja, ganz ohne Zweifel da sind wir uns von Anfang an einig. Aber es ist ein kleiner Teil der Geräte die im Umlauf sind. Selbst hier im Forum ist die Umfrage so ausgefallen (gehen wir nur Mal davon aus) . Mein Problem war das wenn jemand sagt meins ist in Ordnung und dann auch noch Bilder postet wo alles in Ordnung ist einer ankommt der sagt ist falsch fotografiert und man sieht doch die Spaltmaße. Da kann ich mir nur an den Kopf klatschen sowas zu behaupten. Ein Problem gibt es solange nicht bis einer behauptet es gäbe eins
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mister Pink

Welche negativen Eigenschaften hat das Produkt dadurch?
Geht etwas nicht was Google bewirbt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus ich finde es unerheblich ob etwas nicht geht oder geht in dem Bezug. Man hat ja 600€ ausgegeben da kann man ein Gerät erwarten was in Ordnung ist von der Optik auch.... Also wenn etwas wäre würde ich auch tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, aber es ist und bleibt trotzdem ein eigenes Empfinden.
Daher wird das Problem einfach hoch gepusht auf welche Begründung?

Google müsste genau kein einziges tauschen, wenn keine Funktionseinschränkung vorliegt.
 
Unglaublich, wie nervig unsachlich ihr dieses Thema einfach zerlegen wollt. Mir persönlich ist es völlig egal, wie ihr das persönlich seht und wer das als Produktionsfehler ansieht oder nicht. Ihr habt anscheinend die Mission, nicht mal die Diskussion über einen etwaigen Produktionsfehler oder was auch immer zuzulassen. Ich versteh nur nicht, warum ihr so notorisch immer wieder nur eure Schiene fahrt.

@Cairus Mir bringt es nichts endlos mit dir zu diskutieren, was das Spaltmaß für Auswirkungen auf das Gerät hat und ob es ein Produktionsfehler ist oder nicht. Dir bringt es anscheinend etwas, was wohl nur du selbst verstehst. Ich warte ab jetzt auf interessante Posts von Leuten, die neue technische Details o. Ä. vorbringen. Fakt ist eben, du kannst auch nicht wissen, wie das offensichtlich vorhandene "Problem"/"technische Detail"/"wie auch immer du es nennen willst" intern von Google bewertet wird und es wäre eigentlich auch völlig egal wie du das siehst, wenn du damit nicht genauso wie @phone-company die sachliche Diskussion nur stören würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns und googlefish
Was zerlege ich denn?

Hast du ein Telefon was undicht ist? Nein. Hast du ein Telefon was Display Probleme deswegen hat? Nein.

Was ist daran ein Produktionsfehler? Hat jedes Auto die selben Spaltmaße?

Hier wird ein persönliches Empfinden, zu einem Fehler seitens Google geschoben.

Absolut niemand muss es behalten, wenn die Spaltmaße persönlich einen stören sollten.

Ob es für das Image von Google gut ist, ist ein anderes Thema.

Wüsste nicht, das Google jemals in der Vergangenheit etwas massiv verbessert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mister Pink
Ich kann das Gezeter auch nicht mehr nachvollziehen. Wer ein betroffenes Gerät hat, kann es, sofern es online gekauft wurde, ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Heikom, phone-company und Cairus
Was für eine unerträgliche Kinderk***e. Da will man mal wieder lesen, ob es was neues gibt und dann muss man sich durch 5-7 Seiten mit Wiederholungen und Kleinkrieg wühlen. Das Problem kann jeder betrachten, wie er/sie mag.
 
  • Danke
Reaktionen: JP969, johnniesmith, FRA069 und eine weitere Person
phone-company schrieb:
Mein Problem war das wenn jemand sagt meins ist in Ordnung und dann auch noch Bilder postet wo alles in Ordnung ist einer ankommt der sagt ist falsch fotografiert und man sieht doch die Spaltmaße. Da kann ich mir nur an den Kopf klatschen sowas zu behaupten. Ein Problem gibt es solange nicht bis einer behauptet es gäbe eins
Genau das war auch mein Problem mit den angeblichen Experten hier im Thread. Da werden Spalte auf Fotos gesehen wo keine sind. Deshalb halte ich es zwischenzeitlich für aussichtslos, in diesem Thread auf eine konstruktive Diskussion hinzuweisen oder zu hoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: rorschach, Zipfelklatscher und phone-company
Hier sollte mal ein Mod durchwischen und bis sich die Gemüter beruhigt haben zumachen.
 
  • Danke
Reaktionen: druid, rorschach und Zipfelklatscher
Mich stört die Art wie hier Diskutiert wird auch sehr. Aber hier sind einfach Leute, die das Sticheln nicht lassen können und nicht an einer sachlichen Debatte interessiert sind, nur weil ihnen das Problem nicht schmeckt. Ich sag nur ...
phone-company schrieb:
(...) Aber es ist ein kleiner Teil der Geräte die im Umlauf sind. (...)
Ganz nach deiner Art sage ich jetzt einfach mal: Nö, ist nicht so! Tja, blöde Art zu diskutieren, oder?

Gerne durchwischen, das tut dem Thread gut. Ich bin erst einmal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pad82, Mister Pink und Zipfelklatscher
@googlefish einfach mal hier auf unsere Umfrage schauen. Ich weiß, die die ihren Angaben nach keine Probleme haben, haben deiner Meinung eins mit dem Spaltmaßen. Und nun noch mal reflektieren und überlegen wer komisch argumentiert. Weder Caius noch ich noch sonstjemand hat angezweifelt das einige Geräte fehlerhaft sind. Das ist halt eben ein kleiner Teil aller im Umlauf befindlicher Geräte .... Die meisten Käufer haben keine Probleme damit ...es gibt bei Mediamarkt und Saturn kaum Rückläufer der pixel 5 Geräte 🤷‍♂️ das als Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch diese Umfrage ist leider komplett wertlos, da jeder angemeldete AH-User hier ganz nach Sympathie abstimmen kann. Woher sollen wir wissen, dass da tatsächlich nur Pixel 5 User abstimmen?
Gerade Trolle werden doch von solchen Umfragen magisch angezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Icetiger1980 und druid
@rorschach das ist auch wahr 🤷‍♂️
 
phone-company schrieb:
...es gibt bei Mediamarkt und Saturn kaum Rückläufer der pixel 5 Geräte 🤷‍♂️ das als Beispiel

Und das ist einfach nur so deine Behauptung?

Oder lässt sich das irgendwie belegen?

#Faktencheck 🔍
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: DanX, pad82 und FRA069
Nein ist nicht für deine Augen bestimmt. Die Info übrigens auch nicht
 
  • Haha
Reaktionen: ClevelandBrowns
Okay, dacht ich mir schon.

Viel Dampf, wenig Substanz.
 
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: DanX, pad82 und phone-company

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
188
Splitter11
S
A
Antworten
1
Aufrufe
209
Toronto
Toronto
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
253
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten