Spalt zwischen Kunststoffeinfassung und Metallgehäuse des Pixel 5?

Könnte paar Zahlen auf einen Zettel schreiben mit Mediamarkt Stempel, ist das ok?
 
  • Haha
Reaktionen: ER1C
@ClevelandBrowns erwartest du das ich hier irgendwelche interna veröffentliche weil der unsympathischste Typ hier im Forum mir ansonsten nicht glaubt 🤷‍♂️ wenn du richtig google nutzen kannst findest du die Infos allerdings auch alleine .... Naja du vielleicht auch nicht. Und nun lass mal gut sein, wir werden keine Freunde werden. Möchte ich auch nicht so gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX, dodendorf und schwalbe001
IMG_20201102_204826.jpg

IMG_20201102_204744.jpg


😂 Mies, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman und pad82
Frag die Experten hier... 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Ja, so sehen ja die meisten Geräte aus 🤷‍♂️
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DanX, Spenceman und Pixel1MB
@phone-company

Du lügst... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman und Pixel1MB
phone-company schrieb:
Ja, so sehen ja die meisten Geräte aus 🤷‍♂️
.....also phone-company bei allem Respekt : das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder....?!?
täuscht mich mein Gefühl daß du die ganzen "Spaltbetroffenen" hier verhöhnst oder glaubst du das jetzt wirklich.....😷🥴
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Ich habe mein Pixel Freitag bekommen.
Habe es ausgepackt, angeschaut wie ich jedes neue Handy anschaue, das heißt nicht mit der Lupe gesucht.
Habe keine komischen Spalten gesehen.
Ich suche aber auch nicht solange bis ich welche finde.

Viele Grüße,
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Softail1 nicht wieder diese Diskussion .... Ihr werdet es die nächsten Tage lesen können das es sich nur um einen kleinen Teil der ersten Charge handelt die betroffen war... Es sind 800000 Geräte für dieses Jahr geplant, ein Bruchteil davon hat aussergewöhnliche Spaltmaße. Was hat das mit verhöhnen zu tun?

"Die ganzen Spaltbetroffenen" wie viele waren das hier noch Mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Gefühlt sechs Milliarden 🤣 mit Spalt.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und phone-company
Viel offizieller wird es von Seiten Google wohl nicht mehr:

Screenshot_20201103-234232.png

phone-company schrieb:
Ihr werdet es die nächsten Tage lesen können das es sich nur um einen kleinen Teil der ersten Charge handelt die betroffen war... Es sind 800000 Geräte für dieses Jahr geplant, ein Bruchteil davon hat aussergewöhnliche Spaltmaße.
Bin gespannt, ob sich das bestätigen wird und sich Google noch weiter äußern wird oder hier mal wieder nur persönliche Ansichten zu lesen sind, die als Fakten verkauft werden. Ich denke dass da nichts mehr kommt, Kunden beschwichtigt werden und die Sache damit für Google durch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und hanni2301
Also ist und bleibt es ein reines User Problem, wenn keiner damit ist klar kommt, einfach zurück geben.
Ob es für das Image gut ist, ist ein anderes Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Also ist und bleibt es ein reines User Problem, wenn einer damit ist klar kommt.
Ob es für das Image gut ist, ist ein anderes Thema
Genau, hat Papa Google ja schon die ganze Zeit gesagt. Stimmt natürlich. Und Abgaswerte wurden bei VW auch nie manipuliert. 🤭 Wird wohl tatsächlich nur ein optischer Makel sein, weil es ja auch im Teardown bestätigt wurde. Aber einfach herrlich wie hörig du bist 😂
 
@Mister Pink

Wenn du das sagst wird es wohl stimmen.
Kann mit meinen laut dir auch falsch produzierten Gerät gut leben.

Fahre keinen Diesel
 
Können wir bitte das Threads schließen?
Es ist keine sachliche Diskussion mehr und außerdem lohnt sich es nicht weiter darüber zu diskutieren.
Wer einen Spalt hat bzw. Unzufrieden ist soll das Handy einschicken und ein neues verlangen oder halt die Marke wechseln.

Besten danke
 
  • Danke
Reaktionen: Heikom, phone-company und Northstar
@Phili101010
Halten wir nochmal fest. Hier wird immer wieder gesagt das es Geräte gibt sie diesen Mangel aufweisen! Dem stimmt ja auch jeder zu (ich auch übrigens) sobald aber jemand sagt das sein Gerät in Ordnung ist wird das dann dementiert und gesagt das man ja genau sieht das das Gerät auch einen Fehler hat. Egal was man sagt es wird dagegen angegangen da es keine Geräte geben darf die in Ordnung sind scheinbar 🤷‍♂️
 
Guten Morgen,

Bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema und zu einer normalen Diskussion zurück. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: lidl
@rockster76

In diesem Thema Treffen glaube ich 3 Dimensionen aufeinander, und denke ich nicht mehr möglich.

Aber versuche meine Finger ruhiger zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: hanni2301 und rockster76
Ach andere Dimensionen schaffen das auch. Ich bin da zuversichtlich das es auch hier gelingt 👍
 
  • Danke
Reaktionen: googlefish und Phili101010

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
250
Splitter11
S
A
Antworten
1
Aufrufe
225
Toronto
Toronto
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
265
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten