Umtausch / Reparatur Pixel 5

Heute zur Reparatur verschickt 😁
 
@pollonhokairos bin neidisch, hätte ich auch genommen 😅
 
Heute kam die Reparaturbestätigung. Wie ich mein Glück kenne, bekomme ich kein neues. 🤷
Egal, Hauptsache es ist dann wieder heile 😃
 
@svesch67 ein neues müsstest du bestätigen, also wohl eher nicht 😊
 
Mist 😭😄
 
  • Haha
Reaktionen: Chrisha88
Aha, Verzögerung bei der Reparatur... 🤦
IMG_20221020_204837.jpg
 
Gerade den Thread hier entdeckt, mal ne Frage allgemein zum Thema Reparaturauftrag bei Google :

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ne Mail mit Bestätigung und dem Paketschein kam?
Habe vor Stunden eine Reparatur gestartet aber gar nichts erhalten, natürlich auch im Spam usw nachgeguckt.
Im Konto ist der Auftrag vorhanden 🤔
 
@Splitter11 10-50 Minuten, kannst du im Konto auf per Email zusenden klicken?
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
@Chrisha88 nein bei mir gibt's gar nichts worauf man klicken könnte.

Status lautet "Bestellt"

Habe auch keine Verpackung bestellt sondern eigene gewählt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Splitter11 kannst du nen Screenshot machen? Wenn die Bezahlung nicht durch geht, sehen die Reparaturdetails "verkrüppelt" aus
 
@Chrisha88 darunter stehen dann nur noch die Fehler und der Betrag.

Keine Buttons zum klicken oder sonst was
 

Anhänge

  • IMG_20221020_211401.jpg
    IMG_20221020_211401.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_20221020_211313.jpg
    IMG_20221020_211313.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 63
Genau wie ichs mir dachte, hatte ich auch schon: unter Übersicht sollte was stehen.
Ich würd nochmal einen Versuch starten. Ggf. mit anderer Zahlungsmethode.
Vermutlich steht bei pay.google.com eine fehlerhafte Zahlung. Kann man auch nicht mehr retten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
@Chrisha88 mit Sicherheit liegt das an der Meldung

"Secure your Google Account"

Die ich immer ganz am Ende erhalte, deshalb hatte die Zahlungsmethode auf Paypal geändert, da lief es dann, zumindest schien es so.

Ich weiß aber absolut nicht was die von mir wollen🤔

Edit : Habs jetzt nochmal mit einem anderen Google Account gemacht und da geht es Komischerweise.
Da steht jetzt auch was bei Übersicht.
Mal schauen ob ne Mail kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Splitter11 ich habs auch nicht verstanden und hab auch die Meldung bekommen und kurz danach gings dann mit den gleichen Daten. Einziger Unterschied, der mir grad wieder einfällt: im Firefox gings nicht im Chrome gings.
 
@Chrisha88 Email ist da, es war scheinbar wirklich dieses Problem mit der Meldung.

Blöd nur das es mit Paypal durchgeht, da hätte ich ja lange warten können.

Danke dir 👍
 
Nichts zu danken :)
Halt uns auf dem Laufenden, wies läuft.
 
So, habe nun eine Rückmeldung - gemeldet hatte ich Akkulaufzeit, Software und Probleme mit dem Ladeport - Google meldet defekten Akku und Frontkamera. Ich kriege kostenfrei ein Ersatzgerät! Bin gespannt wenn es ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und blino
Nun kam gerade die Meldung es verzögert sich - haben die keine P5 mehr auf Lager? Mal gucken was jetzt noch so kommt ...
 
@b0thunt3r ich hatte schon vieles, aber noch keine Verzögerung beim Ersatzgerät. Aber alle Verzögerungen waren bisher schnell gelöst.
 
Stimmt, mein Gerät ist heute in den Versand gegangen, Donnerstag war es noch auf Verzögerung.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
145
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
88
bubogene
B
Zurück
Oben Unten