Update-Diskussionen zum Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stuttgart

Wenn soviele Anwender das Problem haben, wird es etwas mit Update zu tun haben. Sicherlich wird Google das beheben, weil unter Android sind die ja eine der besten, was das haptische Feedback angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Könnte mich über den Vibrations Modus net beschweren.
 
Ich habe auch eine deutlich schwächere Vibration beim Pixel 3a bemerkt. Das allerdings schon seit Android 11, wenn ich mich nicht täusche... der Vibrationseffekt war vorher definitiv stärker.

Scheint dann wohl etwas zu sein, was bei allen Pixel-Geräten vorkommt. Ich gehe davon aus, dass der Effekt softwareseitig von Google "entschärft" wurde. Was ich schade finde, denn, so einen guten Vibrationseffekt wie beim Pixel 3a hatte ich bislang noch bei keinem anderen Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142

Beim iPhone kriegst einen steifen dann 😂
 
Das April-Sicherheitsupdate wurde veröffentlicht:

KnB4T1XuXH9o_gCgsMuwnxwnOM9ae7l8l4sOTKJ6wSHlvDw7jOGy2g6dxjPwjAahEgpTehDUWHg2XJinC926I9CKFC072kXG0yaQDMMUx7aK4RPKplp0weCImiNAZqA


Android Security Bulletin—April 2021 | Android Open Source Project
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja, Dennis86, Stuttgart und 4 andere
@.mo nichts besonderes schade
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kam soeben bei mir. Werd es gleich mal installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Problemlos durchgelaufen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Die Installation hat ganz schön lange gedauert, ist aber ohne Probleme durchgelaufen.
 
Ja bei mir auch. Hat aber alles geklappt.
splitti2 schrieb:
Die Installation hat ganz schön lange gedauert, ist aber ohne Probleme durchgelaufen.
 
Bei mir ging es vor einer Stunde sehr schnell. Kein Vergleich mehr wie früher beim NOKIA 7.2
 
Ich habe auch gelesen das Pixel 5 mit der CPU war wohl nie gleich auf mit anderen Handys und der gleichen CPU. Das soll sich jetzt geändert haben und soll sogar in manchen Apps oder Anwendungen noch besser sein als andere Handys mit der CPU.
 
Gerade das Update geladen, leider nicht das Problem mit der Vibration behoben.
Weiß jemand, wo man solche Fehler einmelden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kanst hier dein Glück versuchen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210406-221841~2.png
    Screenshot_20210406-221841~2.png
    111,8 KB · Aufrufe: 101
Mein pixel hat 2x mal neu gestartet heut. Und wireless charging ging einmal auch nicht. Das update spinnt bei meinem Gerät
 
Kommt es mir nur so vor, oder ist das Display dunkler geworden?
Seit dem Update muss ich meinen Helligkeitsregler ein gutes Stück höher als gewohnt schieben, damit es für die Augen angenehm ist.
 
@Pfaffi955

Weshalb verwendest du die Automatik nicht? Die funktioniert doch an sich ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und Genesis3000
@Sonic-2k- Ich für meinen Teil musste die Automatik deaktivieren, weil seit dem Kauf das Handy sich ständig ohne Grund abdunkelt. Das leider das größte no go an dem Pixel 5.
 
  • Haha
Reaktionen: DerMeilenstein
@Pfaffi955

Tipp:
Unter Einstellungen, Apps & Benachrichtigungen, Alles Apps ansehen, Device Health Services, Speicher und Cache, Speicherinhalt löschen und dann die automatische Helligkeit zurücksetzen.

Evtl wirds dann wieder besser.
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae und Pfaffi955
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
136
Splitter11
S
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.494
pfefferkuchen
pfefferkuchen
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
242
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten