Update-Diskussionen zum Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nichts
 
10MB. Da kann nicht viel passiert sein
 
Jetzt kam das update
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nichts besonderes
 

Anhänge

  • Screenshot_20210503-200319.png
    Screenshot_20210503-200319.png
    123,8 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81, FRA069 und mimosoft
10 MB - Schade - kein Feature Drop
 
Bei mir ist ein Update. Größe 10,36 MB.
 
FRA069 schrieb:
10 MB - Schade - kein Feature Drop
Der Fokus liegt wohl jetzt bei der Google I/O-Konferenz und Android 12.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und olih
Widevine Level 3, zum 🤮
 
TNF Apex schrieb:
Widevine Level 3, zum 🤮


Hast du diesbezüglich schon einmal Google kontaktiert? Verstehe gar nicht, wie Google solch ein Patzer passieren kann.
 
Hier kam grad eben noch ein Update der Netflix App, bei mir wieder Level 1 und Full HD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Update ist da und 10MB groß.Screenshot_20210503-224820.png
 
Guten Morgen.
 
  • Haha
Reaktionen: DerMeilenstein, amico81 und AssMan
@AssMan Bei mir nicht.
 
Also Update ist drauf ,und Wahnsinn WhatsApp Lautstärke ist endlich wieder normal,auch finde ich das sich die Lautsprecher nichtmehr schlecht sondern richtig gut anhören,ist mir schon vor 2wochen aufgefallen aber mit dem heutigen Update sind se richtig gut,
 
  • Danke
Reaktionen: amico81 und sharik2009
@Citycobra Kann ich bestätigen. Lautstärke bei WhatsApp ist definitiv höher als vorher!
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Endlich,und was sagst allgemein zu den Lautsprecher n jetzt,i find's richtig gut
 
@Citycobra Lautsprecher haben sich im Vergleich zum Release und insbesondere mit dem Feature "Automatische Klanganpassung" deutlich verbessert. Ist jetzt für mich kein Nachteil mehr.
 
Zeit wurde es,jetzt habe ich nix mehr am Handy auszusetzen
 
Wie steht es um solch ein Update mit Klangverbesseung für lineageOS? Ich hab kein Plan wann/wie sowas dort dann einfließt. Wisst ihr das/sowas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
143
Splitter11
S
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.497
pfefferkuchen
pfefferkuchen
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten