Update-Diskussionen zum Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Endominus

Also ich war in der Regel zufrieden ( Habe es verkauft, aber nicht weil ich es schlecht finde). Eventuell solltest du es mal bei Möglichkeit mit einem anderen vergleichen und schauen ob es nicht da besser ist.
Eventuell hast du einen defekt.
 
Seit dem Update, ich glaube es ist seit dem Update, kann man nun mit dem "weißen Strich" unten zwischen den offenen Apps wechseln. Und zwar nach links und nach rechts.

Vorher ging dies bei mir immer nur nach links um in die vorherigen Apps zu wechseln.🧐
 
@JP969
war vorher auch schon so 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und JP969
@Soncer ist tatsächlich etwas besser. Danke :)
 
@dabistduja

Die gedenksekuden entstehen nicht durch fehlende Leistung, sondern die Software ist das Problem.
 
Ist der Astro Modus in der Kamera verschwunden?
Nur noch Nachtsicht mit Stativ und in allen Zoom Stufen.

Kamera Version Version 8.2.204.362396359.12
 

Anhänge

  • Screenshot_20210418-000818.png
    Screenshot_20210418-000818.png
    109,6 KB · Aufrufe: 113
@.mo

Wieviel user haben das Problem denn hier im forum? Habe mir gerade die Kommentare durchgelesen bei android Police. Nicht ohne die Geschichte
 
kingoftf schrieb:
Ist der Astro Modus in der Kamera verschwunden?
Nur noch Nachtsicht mit Stativ und in allen Zoom Stufen.

Kamera Version Version 8.2.204.362396359.12

geh mal in den nachtsichtmodus und zieh dir das einstellungsmenü von oben runter..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Was wurde den mit dem Update am Montag alles aufgespielt?
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Bis jetzt noch keine Infos.
 
Montag gabs ein Update?
 
Ja,ein kleines
 
Evtl. ein Google Play update?
 
Jedenfalls kein Update für das es eine "Full OTA" oder "Factory Image" Datei gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hoffentlich kriegen die das mit Wideviene Level 1 wieder hin. Netflix in SD ist auf dem Bildschirm nix.
 
Heute ist doch wieder Update Tag - schon was bemerkt ?
 
19:29 Uhr: noch nichts bemerkt ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: FRA069
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
136
Splitter11
S
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.494
pfefferkuchen
pfefferkuchen
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
242
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten