Was stört euch am neuen Pixel 5?

@Träger.Noh du meist adaptives laden. Ja das muss noch ausgebaut werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Träger.Noh da ist nur ein Lautsprecher verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
"Vorschläge in der Liste aller Apps" sollte unten angezeigt werden und nicht oben.
So käme man wenigstens mit dem Daumen dran und man bräuchte es nicht auf dem Startbildschirm legen.

Die Werbung "Fotobücher" in der App 'Google Fotos'
 
@Sonic-2k-
Wegen der Lautsprecher:
Ging bei mir erstaunlicherweise ganz gut, was den Ton angeht.
Ich denke, die haben auch etwas Streuung bei der Fertigung.
Aus meiner Berufspraxis weiß ich auch, dass wir bei uns im Unternehmen mehrere Lieferanten für bestimmte Baugruppen haben.
Das könnte beim P5 auch so sein...
 
Falls ihr den Bootloader entsperrt habt könnt ihr über Magisk mal Viper4Android und James DSP ausprobieren. Damit kann man den Klang der Lautsprecher etwas verbessern. Hab ich bis jetzt mit jedem Android Smartphone gemacht.
 
@fr.linden

Das mag möglich sein,aber der Hauptgrund ist mehr Position. Der ist hinter dem Display,kann halt nicht so gut klingen, wie der untere.
 
Lautsprecher sind nicht gut. Auch als Lautsprecher und auch als Kopfhoerer bei normalen Telefongespraechen. Ausserdem klagen Bekannte und Kollegen ueber schlechte Freisprecherqualitaeten.
 
fr.linden schrieb:
@Sonic-2k-
Wegen der Lautsprecher:
Ging bei mir erstaunlicherweise ganz gut, was den Ton angeht.
Ich denke, die haben auch etwas Streuung bei der Fertigung.
Aus meiner Berufspraxis weiß ich auch, dass wir bei uns im Unternehmen mehrere Lieferanten für bestimmte Baugruppen haben.
Das könnte beim P5 auch so sein...

Sehe ich auch so, ich finde den Klang gut und bislang habe ich auch noch keine Beschwerden gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
@TNF Apex
Richtig
 
Kann das jemand bestätigen?
Laut meinem Kollegen, der auch ein Pixel 5 hat sagt Google, dass man nur noch den Advanced Exchange bei Käufen direkt im Google Store bekommt!? Er hat Probleme und Google hat ihm einen Austausch angeboten, aber erstmal muss er sein defektes Gerät schicken.

Vor kurzem galt das noch für alle Pixelgeräte, aber jetzt anscheinend nicht mehr. Wurde wieder etwas geändert? 😱
 
  • Danke
Reaktionen: Barbararella
@sharik2009

War meines Erachtens schon immer so. Wenn du im Google store kaufst, so ist Google der Händler und Hersteller. Der "Händler" täuscht dann das Smartphone und nicht der Hersteller.
 
sharik2009 schrieb:
Er hat Probleme und Google hat ihm einen Austausch angeboten, aber erstmal muss er sein defektes Gerät schicken.
Musste mein defektes Gerät auch erst einschicken und bekam dann ein Austauschgerät. Das ging aber alles recht fix.
 
Komisch, definitiv wurde mir vor weniger Zeit der "Advanced Exchange" auch bei Nicht-Google Store erworbenen Produkten angeboten. Wurde dann anscheinend geändert. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Advanced Exchange bekommen und hab keine Rechnung gehabt, da privat Gebrauchtkauf.

Musste dazu nur bei Google Play eine Kreditkarte registrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
@LocoFlasher

Google kann anhand der imei sehen, ob das Gerät bei Google gekauft wurde. Eventuell lag es daran. Was war denn mit deinem pixel?
 
@Sonic-2k-
Bei mir war das untere Mikrofon defekt.
War extrem leise und hat sehr stark gerauscht.
 
Mir ist eben erst aufgefallen das ich das Pixel5 ausschalten kann ohne es zu entsperren. Das stört mich ein wenig.
Mein Galaxy Note9 und mein Fold 2 kann ich erst ausschalten wenn ich es entsperrt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor
Und? Wenn's aus ist brauchst dann eh eine Pin und weiteres wenn eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@uhletho Ja mag sein. Wenns aber geklaut wird kann man es nicht mehr orten. Falls man sowas vor hat. Erst wieder wenn es eingeschaltet wird falls es davor nicht zurückgesetzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor, Nikita0, Turtle67 und eine weitere Person
@DerMeilenstein
Der Dieb wird es schon einschalten.
 
@DerMeilenstein so sieht es leider aus. Da hatte ich von google mehr erwartet..!
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
188
Splitter11
S
B
Antworten
0
Aufrufe
126
bubogene
B
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
253
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten