Sonic-2k-
Philosoph
- 5.709
@m1k33
In dem Fall erzählen dir die Provider einfacher Quatsch. Die Provider wollen einfach nur keine Geräte von wo anders haben, weshalb sie dann das Pixel nicht freischalten. Das sind einfach nur Einschränkungen von den Providern. Weshalb sollte Google da etwas unterbinden?
In dem Fall erzählen dir die Provider einfacher Quatsch. Die Provider wollen einfach nur keine Geräte von wo anders haben, weshalb sie dann das Pixel nicht freischalten. Das sind einfach nur Einschränkungen von den Providern. Weshalb sollte Google da etwas unterbinden?

Ich habe noch kein Smartphone gefunden, wo alles passt. Mit keinem bin ich ganz zufrieden. Aber ich probiere gern welche aus, ist ein bisschen mein Hobby. Zum Schluss bin ich auch immer wieder zu den Pixeln zurückgekehrt. Ich hatte auch schon das Pixel 3 XL und das Pixel 4 XL. Jedes war echt gut, hatte aber auch immer gewisse Nachteile, wie beim Pixel 4 XL die Front, die nicht die schönste war. Dafür war für Gesichtsentsperrung echt top. Das Pixel 3 XL war sehr gut verarbeitet, aber die Notch war gewöhnungsbedürftig.