Welchen Launcher nutzt ihr?

Nein die Apps im App Launcher verstecke (ausblenden) ich. Das geht soweit ich weiß nur mit einem Drittanbeiter Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kazama Du meinst im Appdrawer im Menü?
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
@user-one keine Probleme mit MS Launcher beim PIXEL?
 
Kommt auf das Modell an.
Beim Pixel zb nutze ich den Apex Launcher.
Sonst eher Stock
 
@DerMeilenstein Den Meisten hier geht es nur darum die Google Suchleiste abzustellen, das ist so ein etwas nerviges Unding von Google, dass das von Haus aus nicht geht.
 
@TNF Apex Ja habe mich auch gewundert warum das nicht geht. Aber es stört nicht. Auf anderen Geräten hole ich mir die Leiste sogar immer extra auf den Homescreen.
 
@DerMeilenstein Genau im Appdrawer.
 
Den Standart Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Microsoft Launcher. Den finde ich Mega. Kann sogar noch Ordner unter die untere Zeile und Widgets in einer Scrollliste links des Homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Pixel Launcher auf meinem S6 😄
 
Ich finde, dass mit anderen launcher das Pixel langsamer wirkt. Habe viele ausprobiert, aber keiner funktioniert gut mit dem Pixel finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Standard.
 
Nova Launcher Prime.
 
CPL
 
Nova Launcher Prime
 
Seit vielen Jahren ebenfalls den Nova Launcher Prime. Muss auch sagen ich habe noch nie einen anderen Probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lawnchair2 (beta)
Beim Stock nervt mich die Suchleiste und die ewig großen App-Symbole.
 
Momentan nutze ich leider den Pixel Launcher. Würde liebend gerne wieder zum Nova Prime wechseln, aber diese Gedenksekunde beim Homescreen geht mir noch viel mehr auf die Nerven als die Nachteile des Pixel Launcher.
Das man bei dem Launcher so gut wie nix einstellen kann, ist echt irgendwie traurig. Symbole zu groß, Beschriftung, Suchleiste.....
Hatte auch etliche andere Launcher ausprobiert, aber überall die Gedenksekunde. Jetzt heißt es warten und auf ein Update hoffen. Bzw. auf Nova Launcher Prime 7
 
  • Danke
Reaktionen: Jessepinkman45
Wenn man mit der Gestensteuerung von links nach rechts die App schließt und anschließend eine Neue öffnet, gibt es keine Gedenksekunde. Tritt nur beim Schließen, mit der Geste von unten nach oben auf.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Genau, so ist das bei mir auch. Stört aber überhaupt nicht.
 

Ähnliche Themen

roddick84
  • roddick84
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
13.498
uhletho
U
DerMeilenstein
  • DerMeilenstein
2 3
Antworten
58
Aufrufe
3.909
FormelLMS
FormelLMS
L
Antworten
5
Aufrufe
2.097
linchen
L
Zurück
Oben Unten