Wer kauft sich das neue Pixel 5?

Das neue Pixel 5, wer hat dabei

  • Ja

    Stimmen: 106 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 48 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Denke ich bestell es mir auch muss es mir ansehen vor allem die Kamera.

// edit: ses



//edit von ses:

bb codes

fett
kursiv
unterstrichen
durchgestrichen
farbe

Code:
test

test
test
  1. test
test


test

😄

pixel-5-leak-06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenso Sorta Sage! Bin gespannt ob es auch wieder früher bei MM oder Saturn angeboten wird, ähnlich wie gerade beim 4a.

Hätte eh bestellen wollen und als ich dann gesehen habe das noch ein Bose QC 35 II dazu kommt, war es klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ebenfalls bestellt, aber in letzter Sekunde doch für schwarz entschieden. Da ich eh immer Hüllen nutze, sieht man vom Grün eh nix.
 
Ich versuche mal in Erfahrung zu bringen ab wann das Pixel 5 beim MM verkauft wird
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und olih
Hat jemand Erfahrungen in Verbindung mit einem Telekom-Vertrag? Meinen möchte ich demnächst verlängern, habe aber keine Erfahrung damit.
Besonders macht es preislich einen großen Unterschied.
 
Habe es eben auch in Grün bestellt ne Hülle kann eh immer rum. Bin gespannt ob es mein iPhone ablösen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bestellt... 16-19 Oktober. Dann geht das Samsung S20 FE zurück. Pixel ist einfach viel handlicher :)
 
...ist bestellt in grün
Stornieren kann ich immer noch sollte das Pixel 4a mich vollends glücklich machen.
Aber ich glaube nicht dran.
der Akku, 90Hz, leicht bessere Kamera sind eben geile Argumente.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wie jedes Jahr. Ich bin dabei. Sofort bestellt. Ich war noch nie so gehyped!
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
Bestellt in Schwarz. Das Grün spricht mich nicht an. Kein Vergleich zum Orange vom 4er. Aber das ist ja Geschmackssache.
 
Bestellt... Kann wohl gut kein mein Mi 9SE ablösen. War länger nach etwas ähnlich handlichen auf der Suche.
 
Akin4ru schrieb:
Hat jemand Erfahrungen in Verbindung mit einem Telekom-Vertrag? Meinen möchte ich demnächst verlängern, habe aber keine Erfahrung damit.
Besonders macht es preislich einen großen Unterschied.

Habe mein jetziges Pixel 3 damals im Vertrag verlängert.
Würde ich jetzt auch machen (insb. weil man den Bose Kopfhörer auch über MM/Saturn oder aber zb. auch die Telekom bekommt.), aber die Telekom war bis dato nicht in der Lage etwas zur Verfügbarkeit zu sagen.
Ich habe damals beim 3er deutlich gespart. 240€ habe ich praktisch mit 10€/Monat über den Vertrag finanziert, aber damals nur 250€ zugezahlt. Gegen die 8xx € die es damals gekostet hätte war das natürlich auch eine einfache Entscheidung. ;-)

Mal sehen ob sie noch was bringen in den nächsten Tagen. Dann würde ich durchaus die Google Bestellung noch stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Akinaru
sharik2009 schrieb:
Wie jedes Jahr. Ich bin dabei. Sofort bestellt. Ich war noch nie so gehyped!
Ich verlange ein Video-Review. :laugh:
 
  • Freude
Reaktionen: sharik2009
@.mo Wird es definitiv geben. Als Pixel Urgestein eine Selbstverständlichkeit
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
Auch bestellt, in grün :) 20 bis 21 Lieferung.
 
Weiss nicht warum, aber das 5er reizt mich ungemein. Dabei hab ich ja das 4XL...Face Unlock ist zwar fein, aber irgendwie wär ein Fingerabdruckscanner stressfreier, und nicht nur wegen der momentanen Situation. Argh, immer der Reiz des Neuen...
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Ach was soll's... Langsam nervt mich mein Pixel 2XL. Hab es jetzt nun seit 3 Jahren, macht gute Fotos. Aber bin mir sicher das 5er macht noch bessere Fotos und 64 GB RAM sind mit zu wenig mittlerweile. Und der Preis ist mit der Bose Aktion auch heiß.

Hab es bestellt. War aber zu feige für grün und bin bei Konservativ-schwarz geblieben
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@Ati1975 so geht es mir auch. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: olih
olih schrieb:
Ich warte auf eure ersten Eindrücke, ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger fürs Galaxy S9+. Ich hatte ein Nexus 5 und war sehr glücklich damit. Nur als die Pixel kamen waren mir die Preise doch etwas hoch.

Geht mir ebenso :D
Aber die Bose Kopfhörer machen das allein preislich schon sehr interessant. Wenn das Gerät jetzt noch gute Fotos macht und mit Akkulaufzeit überzeugen kann, wird bestellt😍
 
  • Danke
Reaktionen: olih
So geht es mir auch. 😎

Egal, bestellt...😂
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
163
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
249
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
794
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten