Wer kauft sich das neue Pixel 5?

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Das neue Pixel 5, wer hat dabei

• Ja

Stimmen: 106 68,8%
  • Nein

Stimmen: 48 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    154
Im Googlestore ist es momentan in just black wieder vorbestellbar.

Dabei.... Das ist prima... 😂 Immer die gleichen Geeks hier. 😂

• Danke
Reaktionen: Cairus
@unddasistgutso

und das ist gut so :)

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ich habe das Pixel 5 inzwischen schweren Herzens storniert.
Ausschlaggebend dafür waren u.a. die Berichte (hier im Forum) zum schlechten Lautsprecher/Telefonie, Bug beim Aufladen, Spaltmaße,...
Für ein Gerät > 600€, bei welchem man ohnehin schon diverse Einschränkungen hat, möchte ich nicht noch mehr Kompromisse eingehen. Schade.

Naja, der Eindruck der anderen ist nicht der eigene?

• Danke
Reaktionen: andre1970
frankenblitz schrieb:
Ich habe das Pixel 5 inzwischen schweren Herzens storniert.
Ausschlaggebend dafür waren u.a. die Berichte (hier im Forum) zum schlechten Lautsprecher/Telefonie, Bug beim Aufladen, Spaltmaße,...
Für ein Gerät > 600€, bei welchem man ohnehin schon diverse Einschränkungen hat, möchte ich nicht noch mehr Kompromisse eingehen. Schade.
Sprachqualität bei dem Gerät ist super, zumindest für den auf der anderen Seite der Leitung :D Ich werde das Gefühl nicht los die wollen uns ihre Google Buds andrehen um damit zu telefonieren. (Aber da doch lieber die Cambridge Audio Melomania 1). Audio über die Lautsprecher ist eigentlich ganz gut, da ist aber halt eine Seite leider lauter. Allerdings habe ich das nach 10 Minuten bei Netflix schon gar nicht mehr bemerkt... dafür aber das HDR Display *sabber*

Welche "diversen Einschränkungen" meinst du eigentlich? Habe mich eigentlich noch nicht wirklich einschränken müssen mit dem Pixel 5.

Bin mega begeistert vom Gerät. Mein s20 snappi kommt weg. Aber hab noch nicht mit dem pixel tel. Hoffe bin net enttäuscht

mach dir keine allzu großen Hoffnungen.. es klingt einfach wie eine Blechdose wenn man den Lautsprecher unter dem Display nutzt. Entweder damit leben oder was anderes kaufen.... oder Headset benutzen. Ist leider so. Für mich persönlich der absolut größte Kritikpunkt... ein Telefon mit dem man nicht vernünftig telefonieren kann.

Weiß jemand was das hier fur eine nummer ist ?

Anhänge

• Screenshot_20201021-231753.png
    Screenshot_20201021-231753.png
    366,9 KB · Aufrufe: 172
Das ist die Build-Nummer. Die sieht man bei aktiverten Entwickleroptionen.

Blöde Frage: Wie oder wo kann ich vom gekauften Pixel im Gooogle Store nachträglich die Rechnung ausdrucken?
Beim Pixel selbst war keine dabei und per Mail kam nur eine Bestell- und danach eine Versandbestätigung.

Wer das pixel kaufen will, sollte bei mediamarkt jetzt zuschlagen. Aktuell gibt es den 16%Mehrwertsteuer Nachlass. Somit kriegt ihr das Handy für 528,57€

• Danke
Reaktionen: RealDanyo