Wer kauft sich das neue Pixel 5?

Das neue Pixel 5, wer hat dabei

  • Ja

    Stimmen: 106 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 48 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    154
@decorres Ich hab gerade die Telekom am Telefon, Businesskunden sind davon ausgeschlossen.
 
@kriscross mist, echt? Habe gerade auch mit dem Businessbereich telefoniert und da wurde gesagt, das ist kein Problem und man ist nicht ausgeschlossen 😐
 
@decorres Mir würde gerade das Gegenteil gesagt, mit der Begründung weil man kein Privatkunde ist.
 
@kriscross ja, genau das war meine Befürchtung und hatte ich explizit nachgefragt. Da hieß es, da ich als Privatperson Kunde im Businesstarif bin, wäre ich nicht ausgeschlossen.. ich hasse sowas 😐 wusste dein/deine Mitarbeiterin direkt Bescheid, oder musste sie erst Mal nachgucken?
 
So, ich habe es getan! ☺ Ich habe zusätzlich zu den 3 bereits bestellten Pixel (1 bei Google, 2 bei MM) noch je ein grünes und ein schwarzes bei Otto bestellt. Damit sollte ich in alle Richtungen abgesichert sein. Lieferdatum wird zwar aktuell mit Ende November angegeben, aber ich denke da tut sich noch was, und stornieren kann man ja immer. Bin echt gespannt welcher Händler das Rennen macht, und für wen dann nur das Abwickeln der Retouren übrig bleiben wird 😅😜

Da es ja 2 Bose pro Haushalt gibt, überlege ich gerade ob ich sogar 2 Pixel5 nehme, die Bose Aktion (1x für mich 1x für meine Perle) durchziehe, und dann beide Kopfhörer + das zweite Pixel in der Bucht verscherbeln tue... dann könnte mein Pixel vielleicht sogar komplett kostenlos sein!!! 🤩

Vorschlag:
Den Threadtitel könnte man daher erweitern auf "Wer kauft sich wie viele neue Pixel" 🥳
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Nikita0, campino28, mista und eine weitere Person
Ich habe gerade kein Kopfschüttel Emoji gefunden 🤷
 
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Korynaut, JP969, Darek La. und 20 andere
@decorres Meine wusste sofort Bescheid weil schonmal jemand danach gefragt hatte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt übrigens wieder welche bei MM, falls noch jemand das 4-5-6 braucht. 🤣🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es reizt mich einfach mega aber eigentlich funzt das P4 XL noch super. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns, rockster76 und decorres
decorres schrieb:
@kriscross ja, genau das war meine Befürchtung und hatte ich explizit nachgefragt. Da hieß es, da ich als Privatperson Kunde im Businesstarif bin, wäre ich nicht ausgeschlossen.. ich hasse sowas 😐 wusste dein/deine Mitarbeiterin direkt Bescheid, oder musste sie erst Mal nachgucken?

Ich würde abwarten was auf der Rechnung steht. Und zur Not einfach mal einreichen. Ablehnen können die ja immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@AlfredENeumann Man könnte sich auch noch mal direkt bei Google erkundigen.
 
@kriscross
Meines Erachtens sind die Tarife über sparhandy oder logitel günstiger, als die über die Mitarbeiterportale. Schau dir die doch mal dort an.
 
@Sonic-2k-
Ich bin ja schon Business Kunde bei der Telekom und dort auch sehr zufrieden.
Hab mir eins bei Google direkt bestellt, das soll Anfang November kommen. Die Telekom wäre einfach eine zusätzliche Option geworden aber auch da war es im Lieferverzug. Gefühlt verfallen hier die Leute ja in Schnappatmung, wenn man ließt "ich hab gleich 4,5,6 bestellt".
Das Kreischen vor dem Laden bevor er öffnet fehlt noch. 🤣
 
@kriscross

Bei Sparhandy ist das gute, dass ich die Karte vorzeitig erhalte und wenn das Smartphone erst Ende Oktober kommt oder Anfang November kriege ich die Tarifkosten bis dahin erstattet. Besser geht Service nicht meines Erachtens.
 
AlfredENeumann schrieb:
Ich würde abwarten was auf der Rechnung steht. Und zur Not einfach mal einreichen. Ablehnen können die ja immer noch.

Werde ich jetzt auch so machen. An sich schließen sie explizit in den AGBs Unternehmen aus. Ich bin weder ein Unternehmen, noch wird es gewerblich genutzt o.Ä.

Sollte es nicht klappen, soll mir die Telekom entweder preislich entgegen kommen, oder das Telefon geht halt zurück und ich warte den Black Friday ab und entscheide je nach Rabatt dann, oben es ein Pixel 5 wird
 
Zuletzt bearbeitet:
@decorres

Weshalb sollte dir die Telekom irgendwie entgegenkommen, wenn die dir schon vorab sagen, dass dein Tarif nicht berechtigt ist oder habe ich da was falsch verstanden? Ob du ihn gewerblich nutzt oder nicht ist irrelevant, da du ihn über ein Gewerbe beziehst und zwar über deinen Arbeitgeber. Deine Ansicht kann ich zu dem Ganzen nicht teilen.
 
Sonic-2k- schrieb:
@decorres

Weshalb sollte dir die Telekom irgendwie entgegenkommen, wenn die dir schon vorab sagen, dass dein Tarif nicht berechtigt ist oder habe ich da was falsch verstanden? Ob du ihn gewerblich nutzt oder nicht ist irrelevant, da du ihn über ein Gewerbe beziehst und zwar über deinen Arbeitgeber. Deine Ansicht kann ich zu dem Ganzen nicht teilen.

Hast du falsch verstanden. Mir hat die Telekom gesagt ich wäre berechtigt, entsprechend wurde ich im Fall der Fälle bei der Bestellung falsch beraten 🤷

Und es läuft halt nicht wirklich über den Arbeitgeber, Vertragspartner bin ich, Rechnung geht an mich, bezahlen tue ich. Mein Vertrag ist allerdings in einem Rahmenvertrag vom Arbeitgeber, was letztlich nichts weiter als eine Vergünstigung für Mitarbeiter bestimmter Unternehmen bei bestimmten Shops ist. Corporate Benefits halt.

Leider etwas undurchsichtig und so ganz steige ich da auch nicht durch.

Aber:
"Unternehmen sind von der Teilnahme an dieser Aktion ausgeschlossen." Verstehe ich mich und meinen Vertrag nicht drunter.
 
decorres schrieb:
Aber:
"Unternehmen sind von der Teilnahme an dieser Aktion ausgeschlossen." Verstehe ich mich und meinen Vertrag nicht drunter.

Genauso ist es.
Du kriegst Vergünstigungen über deinen Arbeitgeber, bist dennoch als Privatperson der Vertragspartner.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Nur zur Info bzgl. Payback 15 Fach Coupon Media Markt:
Habe gestern was bei MediaMarkt gekauft und heute die Mail erhalten, dass die Punkte gutgeschrieben werden. Sie werden in Konto auch schon angezeigt. Allerdings dauert es bis die Punkte einlösbar sind. In meinen Fall erst am 9. Januar 2021.
So sollte das dann bei euch auch sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns und rockster76
Danke @Sterny90 👍
 
@Sterny90 Das wäre wirklich super!!

Aber dass du die Punkte bekommst (ja sogar schon teilw. bekommen hast) ist ja unstrittig.
Der Coupon gilt bis zum 11.10. und du hast gestern am 8.10. etwas gekauft.

Die Frage ist aber wie es mit den Leuten/Fällen aussieht, die zb. (wie du) am 8.10. über die App etwas bestellt/gekauft haben, der Artikel aber erst im Markt ab dem 15. über die Kasse gezogen wird.
Da ist halt die Frage ob sich der Coupon durch die Vorbestellung am (zb) 8.10. quasi "verlängert".
Oder ob der Coupon am 11.10. ausläuft und alles was danach über die Kasse gezogen wird kann nicht mehr berücksichtig werden.
(rein EDV-technisch)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
War eben bei Saturn & MM, leider hatten beide kein Vorzeigemodell da. Der nette Herr im Saturn meinte außerdem, dass es ab heute einen "Bestellstop" gibt und keine Pixel 5 mehr vorbestellt werden können...
 
  • Wow
Reaktionen: ClevelandBrowns

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
143
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
781
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten