Wer kauft sich das neue Pixel 5?

Das neue Pixel 5, wer hat dabei

  • Ja

    Stimmen: 106 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 48 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    154
ohne Gewähr, aber mein Tracking vom Einkauf im Juni hat folgendes ergeben:

Der Coupon ist gültig bis zum 21.06.2020 (von mydealz, dort eingestellt am 15.06.)
Bestelleingang: 17.06.2020, Abholung im MEDIA MARKT DÜSSELDORF 1, Ihre gewählte Zahlungsart: Zahlen im Markt
Die Abholbestätigung kam am 23.06.
Die Punkte wurden sauber verbucht
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 127
  • Freude
Reaktionen: ClevelandBrowns
harrison schrieb:
... dass es ab heute einen "Bestellstop" gibt und keine Pixel 5 mehr vorbestellt werden
Ist zwar "nur" Saturn event. inkl. MM aber das klingt nicht nach einem erfolg- und chancenlosem Smartphone.😃
 
  • Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
@ClevelandBrowns
Habe ja auch ein Switch Spiel gekauft was erst Ende Oktober kommt. Hat ja da auch funktioniert. Und bezahlen tue ich erst im Media Markt vor Ort. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
Vielen herzlichen Dank!! 🙏
@Sterny90
@Linde0210
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, Linde0210 und Sterny90
ich habe zu lange gewartet und nun ist es überall ausverkauft -.-
 
@lukaa Vielleicht kannst Du mit @ClevelandBrowns was ausmachen. Er müsste noch ein paar übrig haben 😉
 
@rockster76 Noch wurde nicht geliefert (leider 😢😥😓) aber ja, ich würde demnächst eines abgeben neu + OVP - für 555€ (da privat + ohne Bose) wenn Interesse besteht gerne PM
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@lukaa bei o2 kann man noch bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@ClevelandBrowns
Lieferbar Ende November 😅
 
@SteveRaxx
Ja, ich weiß schon was du meinst, aber sofort das Handy haben + Bose = der Zug ist (glaube ich) wohl abgefahren.
Dafür haben einige egoistische Mehrfachbesteller leider gesorgt 😡😤🤬

Jetzt kannst du wählen, entweder das Handy SOFORT (zb auf ebay, oder bei mir, oder im MM ab dem 15.10) ODER die Bose (dann aber das Handy erst Ende November). Von der Frist her sollte das hinkommen. Bestellst du halt am letzten Tag der Frist am 14.10. bei Otto, dann gelten deine 45 Tage bis zum 29. November.
-->>Notfalls reichst du die Rechnung erstmal ohne IMEI ein (= 7 Tage Fristverlängerung), und wahrscheinlich kommt es sowieso früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egoistische Mehrfachbesteller?

Ist das jetzt Ironie, Selbstkritik oder kann das weg ?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JP969, tamtam2970, Hermes und 3 andere
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon du redest.... 🤷‍♂️ Wenn ich von "egoistischen Mehrfachbestellern" spreche, dann meine ich Leute (wie zb. auf mydealz) die 30, 40 oder gar 50 Geräte bestellt haben, ganz klar aus gewerblichen Interessen heraus, die wahrscheinlich noch nicht mal 1 einziges Gerät selbst behalten, weil Ihnen das Gerät/Produkt im Prinzip völlig wumpe ist. Denen gehts nur um die Kohle.
Wer hingegen das Pixel liebt & auch selbst behalten/nutzen möchte und nur gerade mal so viel bestellt wie er es mit seinen eigenen beiden von Gott gegebenen Händen tragen kann... der KANN KEIN "egoistischer Mehrfachbesteller" sein (völlig ausgeschlossen!), denn welch Maßeinheit ist besser dazu geeignet zu beurteilen ob sich jemand zu viel nimmt, als die eigenen beiden Hände...? 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
@ClevelandBrowns d.h. du kaufst alle vorbestellten Pixel 5, stornierst nicht sobald der erste liefert? Das war doch eigentlich deine Intension oder nicht?
 
@ClevelandBrowns
du hast 5 (fünf) Hände? 😲
 
@ClevelandBrowns
Die Bose Kopfhörer interessieren mich eigentlich 0 ich würde sie wenn eh an den Mainstream weiter verkaufen die denken Bose wäre was hochwertig gutes oder besonderes.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und ClevelandBrowns
danke für die Tipps :)
ich wollte bei Google per Ratenzahlung das Google Pixel 5 abbezahlen. 25 Euro mtl ohne Zinsen.
 
ClevelandBrowns schrieb:
dann meine ich Leute (wie zb. auf mydealz) die 30, 40 oder gar 50 Geräte bestellt haben, ganz klar aus gewerblichen Interessen heraus
Die Bose-Kopfhörer-Aktion ist auf 2 Exemplare pro Haushalt beschränkt.
 
@XQC Das ist allgemein bekannt, da es so in den Bedingungen steht.
 
ClevelandBrowns schrieb:
@rockster76 Noch wurde nicht geliefert (leider 😢😥😓) aber ja, ich würde demnächst eines abgeben neu + OVP - für 555€ (da privat + ohne Bose) wenn Interesse besteht gerne PM

In Schwarz oder Grün?
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
246
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
784
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten