A
AlfredENeumann
Dauer-User
- 772
@Phili101010 Diese komischen Youtube-Kanäle kannst du knicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bundles bei Mobilfunk sind meist ganz ok, aber wenn man Zeit hat, bekommt man normale Vertrage nach Hardwareverkauf (wirkaufens.de etc.) auch noch günstiger.Sonic-2k- schrieb:@decorres
Mir ist sowieso schleierhaft, weshalb Leute sich das Smartphone so kaufen, anstatt es mit einem Vertrag bei Sparhandy oder LogiTel zu erwerben.
Meine gesamten Kosten inklusive Smartphone sind über 24 Monate 990€. Das heißt die reinen Tarifkosten sind 380€ circa. Das geteilt durch 24 Monate macht dann 16€ für einen unlimitierten O2 Vertrag womit ich soviel surfen kann, wie ich möchte. Habe jetzt einfach die 613€ regulären Verkaufspreis gegengerrchnet. Was soll ich dann da noch groß meckern?
Es geht über eine Weiterleitung. Man muss den Coupon in der App aktivieren. Danach kann man sich in der App oder auf der Website zu MM weiterleiten lassen und bestellt normalClevelandBrowns schrieb:@flyyy Die 15-fach Paybackpunkte gibt es nur wenn man über die App direkt bei MM einkauft, oder?
Wie läuft dass dann mit der Bezahlung ab?
Bezahlst du dann vor Ort an der Kasse und ziehst dort dann nochmal die Paybackkarte durch?
Lohnt sich mMn aber auch nur wenn man sowieso einen neuen Vertrag benötigt. Ich hab aber noch einen laufen, da bind ich mir keinen zweiten ans Bein den ich gar nicht brauche.Sonic-2k- schrieb:@decorres
Mir ist sowieso schleierhaft, weshalb Leute sich das Smartphone so kaufen, anstatt es mit einem Vertrag bei Sparhandy oder LogiTel zu erwerben.
Meine gesamten Kosten inklusive Smartphone sind über 24 Monate 990€. Das heißt die reinen Tarifkosten sind 380€ circa. Das geteilt durch 24 Monate macht dann 16€ für einen unlimitierten O2 Vertrag womit ich soviel surfen kann, wie ich möchte. Habe jetzt einfach die 613€ regulären Verkaufspreis gegengerrchnet. Was soll ich dann da noch groß meckern?
Einfach so das Smartphone kaufen und dann noch einen 10€ Tarif im Monat extra haben, welcher mir die Daten beschneiden würde ich es wohl auch nicht machen.