Wer kauft sich das neue Pixel 5?

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Das neue Pixel 5, wer hat dabei

• Ja

Stimmen: 106 68,8%
  • Nein

Stimmen: 48 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    154
@Phili101010 Diese komischen Youtube-Kanäle kannst du knicken.

• Danke
Reaktionen: bemymonkey, Glumbi, 123245 und 2 andere
Yep vor allem iPhone 12 dazu kann es noch nichts geben von daher hinkt der Vergleich.

weiß nicht, ob es hier her gehört aber, wie wird der Lieferumfang des Pixel5 aussehen ? wird wieder nur ein Usb-C zu USB-C Kabel dabei sein und auch nur ein Usb-c-lader ?

Zuletzt bearbeitet:
@pcgamer Laut der Google Store Seite ist enthalten:
USB-C®-Netzteil (18 W)
1-m-Kabel, USB-C auf USB-C (USB 2.0)
Kurzanleitung
Quick-Switch-Adapter
SIM-Tool

• Danke
Reaktionen: pcgamer und robert.vienna
Sonic-2k- schrieb:
@decorres
Mir ist sowieso schleierhaft, weshalb Leute sich das Smartphone so kaufen, anstatt es mit einem Vertrag bei Sparhandy oder LogiTel zu erwerben.
Meine gesamten Kosten inklusive Smartphone sind über 24 Monate 990€. Das heißt die reinen Tarifkosten sind 380€ circa. Das geteilt durch 24 Monate macht dann 16€ für einen unlimitierten O2 Vertrag womit ich soviel surfen kann, wie ich möchte. Habe jetzt einfach die 613€ regulären Verkaufspreis gegengerrchnet. Was soll ich dann da noch groß meckern?
Die Bundles bei Mobilfunk sind meist ganz ok, aber wenn man Zeit hat, bekommt man normale Vertrage nach Hardwareverkauf (wirkaufens.de etc.) auch noch günstiger.

Das Pixel kaufe ich bei MM, weil es gerade bis 11.10. einen 15fach-Payback-Coupon gibt (ergibt 7,5% Rabatt).

• Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
@flyyy Die 15-fach Paybackpunkte gibt es nur wenn man über die App direkt bei MM einkauft, oder?
Wie läuft dass dann mit der Bezahlung ab?
Bezahlst du dann vor Ort an der Kasse und ziehst dort dann nochmal die Paybackkarte durch?

• Danke
Reaktionen: olih
@flyyy

Dann muss ich ja aber trotzdem noch das Pixel 5 kaufen, womit ich doch am Ende bei den gleichen Kosten bin.

ClevelandBrowns schrieb:
@flyyy Die 15-fach Paybackpunkte gibt es nur wenn man über die App direkt bei MM einkauft, oder?
Wie läuft dass dann mit der Bezahlung ab?
Bezahlst du dann vor Ort an der Kasse und ziehst dort dann nochmal die Paybackkarte durch?
Es geht über eine Weiterleitung. Man muss den Coupon in der App aktivieren. Danach kann man sich in der App oder auf der Website zu MM weiterleiten lassen und bestellt normal

Sonic-2k- schrieb:
@decorres
Mir ist sowieso schleierhaft, weshalb Leute sich das Smartphone so kaufen, anstatt es mit einem Vertrag bei Sparhandy oder LogiTel zu erwerben.
Meine gesamten Kosten inklusive Smartphone sind über 24 Monate 990€. Das heißt die reinen Tarifkosten sind 380€ circa. Das geteilt durch 24 Monate macht dann 16€ für einen unlimitierten O2 Vertrag womit ich soviel surfen kann, wie ich möchte. Habe jetzt einfach die 613€ regulären Verkaufspreis gegengerrchnet. Was soll ich dann da noch groß meckern?
Einfach so das Smartphone kaufen und dann noch einen 10€ Tarif im Monat extra haben, welcher mir die Daten beschneiden würde ich es wohl auch nicht machen.
Lohnt sich mMn aber auch nur wenn man sowieso einen neuen Vertrag benötigt. Ich hab aber noch einen laufen, da bind ich mir keinen zweiten ans Bein den ich gar nicht brauche.

Ich zahle 12,50€ im Monat für meinen Vertrag. Der beinhaltet 50GB Highspeed Volumen und danach wird auf 1Mbit gedrosselt. Inkludiert ist noch NAPSTER. Ich benötige aktuell beileibe nicht so viel Datenvolumen unterwegs, aber solange es bei jeder Verlängerung steigt und ich nicht mehr dafür bezahlen muss reicht mir das. Da ist der Vorteil, wenn man einen alten Vertrag hat und von Jahr zu Jahr Rabatte und zugaben dazukommen. Ein Smartphone kaufe ich mir nur noch bei Bedarf.

Ursprünglich war das 4a geplant. Das sollte mir meine Frau zu Weihnachten schenken. Jetzt hatte ich aber keine Lust mehr zu warten und hab das Pixel 5 eben bei O2 bestellt.

Bestellt🤪

Wo? Farbe?

• Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
Bitte gerne mit dazu schreiben (wo & welches) , sonst bringt es irgendwie nich viel. Gerade aktuell wo es auch um Verfügbarkeit und Lieferfristen geht hätten so auch noch andere was von dem Post 😉

Ich habe gestern das Pixel 5 in Just Black bei Media Markt bestellt. Zur Zeit Abholung im Markt ab 15.10.20.

• Danke
Reaktionen: Sprinter_HH
So, jetzt habe ich es auch getan, Pixel 5 Just Black bei Saturn. Abholung am 15.10 im Markt.

• Danke
Reaktionen: olih
@TNF Apex wo findet ihr das denn? Wenn ich bei Mediamarkt oder Saturn danach suche, werden mir nur die 4er angezeigt?🤔

Offensichtlich habe ich Glück gehabt und das letzte abgegriffen. Wenn ich jetzt nach Pixel 5 suche, bekomme ich es auch nicht mehr angezeigt...

• Danke
Reaktionen: decorres
Danke euch.
Habe aber gerade festgestellt, dass ich als Business Kunde bei der Telekom über das entsprechende Portal das Handy günstiger kriegen würde. Hat da jemand zufällig Erfahrung bezüglich solcher Zugabeaktionen?

Bin halt Mitarbeiter von ner größeren Firma und bin dann über die Mitarbeiterangebote in den Telekom Businesstarif gewechselt.

Sprich es läuft über den Rahmenvertrag der Firma, aber ich bin als Privatperson halt der Vertragspartner der Telekom und kriege und zahle auch die Rechnungen logischerweise.

Jetzt steht in den Bedingungen für die Bose halt, dass Unternehmen ausgeschlossen sind, bestelle ich aber ja als Privatperson und die Telekom ist ja einer der teilnehmenden Händler 🤔

Nur kein Plan ob Businesskunden dann als private Person zählen und das Businessportal der Telekom, als Teilnehmer Telekom Händler..