rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.439
@Dampfnudel Für die Kunden die ein größeres Gerät wollen gibt es ja das 4a 5G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sonic-2k- schrieb:@decorres
Dein Problem ist eher der ständige Vergleich mit anderen Smartphones. Immer das Gefühl von "das geht aber besser". Warum nicht einfach zufrieden sein?
androidwissen schrieb:Was biste denn dann noch hier unterwegs? Zuviel Zeit und zu wenige Hobbies?![]()
Es währe halt nur sehr ärgerlich wenn Google die Bestellung kurz vor Versand deshalb storniert, weil dann fällst man auch um die Bose Aktion um und muss ggf. wieder warten bis das Pixel 5 verfügbar ist.Luigi44 schrieb:Bei mir das selbe, an der Ö. Kreditkarten-Adresse ist es noch nie gescheitert.
Wollte nur anmerken, dass Google in der Vergangenheit alle meine LogoiX Bestellungen storniert hat, hab dann seit letztem Jahr andere Dienstleister wie D-A-Packs verwendet. Vielleicht hat sich das ganze ja mittlerweile gebessert![]()
ja, das wäre wirklich ärgerlich. Ich kann mir allerdings eine Lösung vorstellen - sobald bei einem von uns die Bestellung versandt/storniert wurde, geben wir uns gegenseitig Bescheid. Wenn also z.B. LogoiX bei jemandem nicht geht, können die anderen LogoiX Besteller die Versandadresse in den Bestelldetails noch auf z.B. D-A-Packs ändern.Flash01 schrieb:Es währe halt nur sehr ärgerlich wenn Google die Bestellung kurz vor Versand deshalb storniert, weil dann fällst man auch um die Bose Aktion um und muss ggf. wieder warten bis das Pixel 5 verfügbar ist.
Mir ist es damals genau so beim Pixel 3 ergangen :-(
Der Google Support im Chat hat damals nur gesagt: Es muss sich hier um einen internen Fehler handeln.
Mit D-A Packs ging dann die Bestellung 2 Wochen später durch...