Wer kauft sich das neue Pixel 5?

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Das neue Pixel 5, wer hat dabei

• Ja

Stimmen: 106 68,8%
  • Nein

Stimmen: 48 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    154
Hm, ich bin auch noch skeptisch. Mein olles A2 Lite braucht zwar dringend nen Ersatz aber 600€ für das P5 und dann mit vermutlich einigem Stress mit Glück die Kopfhörer für 100€ loswerden...

Habe eben auch storniert da ich es heute bei mir in der Nähe im Saturn in die Hand nehmen konnte und ich dann wohl doch von Verarbeitung und Größe des iPhone verwöhnt bin. Werde dabei bleiben evtl. das 12 er holen. Das Pixel 5 könnte mein Pixel 3a im Frühjahr ablösen bis dahin wird sicher auch der Preis noch fallen.

Ich mache diese Preistreiberei bei Apple nicht mehr mit das einzige was ich vermissen werde ist die Apple Watch da etwas im android Wear Sektor zu finden wird wohl noch etwas dauern

• Danke
Reaktionen: Linde0210, NeoZD und Glumbi
Hast schon recht aber läuft halt schon gut bin da ja auch nicht fest gefahren was das angeht aber als Erst und Haupt Gerät war mir das Pixel 5 jetzt doch zu klein. Eine XL Version wäre sicher wieder was anderes. Stimmt habe auch die Watch und zuvor mit den Android Geräten konnte mich keine so richtig überzeugen.

Mein Pixel 3a geht im Frühjahr an meine Tochter denke dann kommt das 5er als Ersatz ins Haus.

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
Ich war erst total begeistert vom grün und habe direkt bei Google vorbestellt (16.-19. Oktober Lieferung).
Habe mich nun aber doch nach ein paar Tage schon daran satt gesehen. Hab also bei Google storniert und das schwarze bei Media Markt geordert. Hoffe, es kommt auch wirklich pünktlich zum 15. Oktober.

Ich glaube das war nur Spaß und als Antwort auf den Kommentar darüber gemeint

• Danke
Reaktionen: Cairus und olih
@rockster76 nicht das du dich noch täuschst ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und olih
@Cairus Das kann ich mir bei Dir eigentlich nicht vorstellen. Also das Du ein Pixel stornierst.😄

Darkpassion schrieb:
Ich mache diese Preistreiberei bei Apple nicht mehr mit das einzige was ich vermissen werde ist die Apple Watch da etwas im android Wear Sektor zu finden wird wohl noch etwas dauern

Was kann die Apple watch was eine garmin vivoactive nicht kann? Vielleicht übersehe ich ja etwas

Ansonsten nervt die Wartezeit, mein 1xl möchte in den wohlverdienten Ruhestand

es geht um eine smartwatch mit dem gleichen Betriebsystem inklusive Benachrichtigungen und bezahlen etc.

Und hier im Thread geht es um das Pixel 5. ;-) Also bitte wieder zurück zum Thema. ;-)

An die Österreicher hier. Da man als Österreicher sich bei Google leider kein Pixel kaufen kann, wollte ich mal fragen wo ihr euch das Smartphone kauft? Ich hätte gerne das Pixel 5 mit den Bose Kopfhörer. Bei Amazon habe ich dazu nichts gefunden.

Bin Österreicher und kaufe bei Google

@Cairus D A Packs?

Ist eine Möglichkeit, ja, nutze aber ich auch

Rusty Nail schrieb:
An die Österreicher hier. Da man als Österreicher sich bei Google leider kein Pixel kaufen kann, wollte ich mal fragen wo ihr euch das Smartphone kauft? Ich hätte gerne das Pixel 5 mit den Bose Kopfhörer. Bei Amazon habe ich dazu nichts gefunden.

Habs bei MediaMarkt bestellt, und lasse es mir heim schicken, via Paketweiterleitung. (Logoix)
Die Kopfhörer dann auch ;)

@zobl93

Wieso bei Mediamarkt als Österreicher?

Cairus schrieb:
@zobl93

Wieso bei Mediamarkt als Österreicher?

Bei Google war es zum Bestellzeitpunkt in beiden Farben nicht auf Lager.
Und die österreichischen Shops haben es noch nicht gelistet.
Der MM im benachbarten Allgäu ist nur eine halbe Stunde von mir weg.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Direkt bei Google und bei LogoiX in Freilassing anliefern lassen.
1-2 Tage drauf ist es dann bei dir an jedem Ort in Österreich.

So mache ich das immer, wenn ich von Händlern bestelle, die nur nach DE liefern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zobl93