Wer kauft sich das neue Pixel 5?

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Das neue Pixel 5, wer hat dabei

• Ja

Stimmen: 106 68,8%
  • Nein

Stimmen: 48 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    154
Dann gibt's vielleicht die neuen Bose in Ears

@habehandy aus irgendeinem Grund kann man sich bei der Telekom das Pixel 5 nur nach Hause liefern lassen, aber nicht in den Shop. Der Shop lässt keine andere Wahlmöglichkeit zu

@tanktoo waren das die letzten Jahre nicht immer 150-200$/€ je nach Modell?!

@decorres Das war die Hoffnung weil sie es in den USA günstiger angeboten haben, dann aber in Europa aber nicht.

• Danke
Reaktionen: decorres
@kriscross beim 3XL waren es aber auch hier 200€, oder? Meine mich zu erinnern damals fast schwach geworden zu sein und es schon im Einkaufskorb bei Google hatte + viele sauer waren, da sie ein paar Wochen vorher bei Release halt noch den vollen Preis gezahlt hatten

Jo, ist eigentlich jedes Jahr, dass es paar Wochen nach Launch um mind. 150 Euro günstiger angeboten wird. Wird jetzt bestimmt nicht anders sein, wenn man zum Launch schon Kopfhörer mit dazu bekommt.

Sollte das wirklich sein, und zwar ehe ich meins bekomme, dann würde ich es stornieren und mit dem Rabatt holen. Die Kopfhörer verkaufe ich eh. Und ich glaube nicht, dass man mehr wir 150 EUR dafür bekommt

Ja, denke die Kopfhörer werden am Ende nur noch knapp über 100 Euro bringen. War bei Samsung und den AKG Kopfhörern auch nicht anders.

@decorres Ja genau, bei 3er gab's den Rabatt

Vielleicht gibt es dann aber auch schlicht keine mehr, da die Order von Google bekanntermaßen sehr vorsichtig ausgefallen ist und es möglicherweise nächstes Jahr dann schon im Frühjahr ein P5a geben soll... Ja, ja, wenn man nur in die Zukunft schauen könnte... Ich will meins jetzt 🤩

Beim Mediamarkt ist das Grüne gerade wieder verfügbar. Konnte eines zur Abholung am 15. bestellen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
rockster76 schrieb:
Beim Mediamarkt ist das Grüne gerade wieder verfügbar. Konnte eines zur Abholung am 15. bestellen
Wie viele -von den 800.000- hast eigentlich allein du bestellt...?? 😄

• Danke
Reaktionen: rockster76
😄 Ich habe nur eines im Google Store und eben heute noch eins im MM bestellt. Aber scheinbar erweckte es den Eindruck das ich viel mehr bestellt habe? 🤷

Überlege auch es zusätzlich noch bei der Telekom zu bestellen, meine Vertragsverlängerung steht nämlich noch aus. 😅

Kann mir nicht vorstellen,dass zum Black Friday bessere Angebote bekommst als jetzt mit der Aktion. Ich bleib dabei und bestelle jetzt über Google store. Kopfhörer sind locker 100€ wert

• Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
Hab mal für Nein gestimmt. Weil ich das 4XL besitze, und für mich da keinen Vorteil sehe. Kann auch noch ein Jahr warten. 😁

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Olley Na klar 😉

• Haha
Reaktionen: Olley
Sowie ich auch meine Bestellung storniert habe...