Wer kauft sich das neue Pixel 5?

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Das neue Pixel 5, wer hat dabei

• Ja

Stimmen: 106 68,8%
  • Nein

Stimmen: 48 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    154
Natürlich

@pitty1983
Denke das die meisten Telefone früher verschickt werden. Notfalls kannst ja immer noch zurückschicken

Stimmt zurückschicken kann ich ja auch noch wenn es zu spät ankommt. Hatte eigentlich nicht vor die UVP zu zahlen 😁

Habe meins kurz nach 20 Uhr am Vorstellungstag bestellt. Allerdings hatte ich nicht die Eier das grüne zu bestellen 🤣
Soll zwischen dem 16.10 und 19.10 ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bucht Google den Kaufpreis erst bei Versand? Hab per PayPal bezahlt aber noch keine Mail von PayPal bekommen.

Kurz bevor es in den Versand Prozess geht wird es belastet

Alles klar. Hab mich auch gewundert das ich nicht zu PayPal weitergeleitet wurde, liegt bestimmt daran das mein PayPal Konto bei Google hinterlegt ist?

PayPal kann ich nicht beurteilen wie es verknüpft ist.

Wird schon so sein, die werden mir das Pixel sicherlich nicht schenken 😅

Klar wirds gekauft. Schon bei der Telekom im Shop bestellt. Und natürlich in "grün".

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kreditkarte ist auch noch nicht belastet worden. Wird vermutlich erst kurz vor Versand. Soweit kommt es ja noch, dass die 20 Tage vorher belasten.

Meine Kreditkarte wurde direkt bei Bestellung (am Vorstellungstag) belastet...

@androidwissen

Google Store? Vorgemerkt oder wirklich belastet?

Zuletzt bearbeitet:
Im Google Store wird der Betrag bei Bestellung reserviert aber erst bei Versand belastet

Bei mir wird nichts reserviert

Cairus schrieb:
@androidwissen

Google Store? Vorgemerkt oder wirklich belastet?

Ja, Google Store. Direkt abgebucht.

Vielleicht bekommst du es ja als einer der ersten schon in den nächsten Tagen :D

Wäre schön. Wurde halt direkt nach der Vorbestellung abgebucht. Da steht: "Delivered by 20.–21. Okt."

Aber definitiv komisch, dass Google den Betrag bei anderen nicht direkt abbucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass meine Bestellung durchgeht, bin aus Österreich und bestelle über ein Weiterleitungsservice...

Guck Mal genau auf deiner Kreditkartenabrechnung, der Betrag wird als Minusbetrag zwar schon auf der Kreditkarte angezeigt, aber dieser ist noch nicht belastet, steht als vorgemerkt!