Wer kauft sich das neue Pixel 5?

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Das neue Pixel 5, wer hat dabei

• Ja

Stimmen: 106 68,8%
  • Nein

Stimmen: 48 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    154
Genau man kann die wie man will komplett bezahlen man kann aber auch vorher ohne Ratenzahlung auswählen . O2 liefert schnell und pünktlich

Darkpassion schrieb:
Genau man kann die wie man will komplett bezahlen man kann aber auch vorher ohne Ratenzahlung auswählen . O2 liefert schnell und pünktlich
Nee ohne Ratenzahlung geht es beim Pixel 5 leider nicht. Ich glaube nicht daß das Pixel 5 bei O2 vorrätig ist. Sonst würde ich es auch da bestellen. Halte uns mal bitte auf dem laufenden was deine Bestellung angeht

Ja gut aber man kann es nachher komplett bezahlen , ich werde berichten wenn sich der Status ändert

• Danke
Reaktionen: rockster76
NOTFALL :D
Bei Google ist das gute Teil in beiden Farben nicht auf Lager..
Jemand Tipps?
Otto hat den Termin schon etwas nach hinten verschoben...

Auf das Forum spekulieren das es gleich jemand verkauft wieder 😆

Nein :D
ich will es "Neu" :D

Bei Saturn kann man es noch bestellen. Lieferung ab 15.10

Bestell es nun bei MM.
Der ist etwas näher als der Saturn.
Macht doch eh keinen Unterschied nehme ich an oder?

Edit:
jetzt heißt es warten :D

Zuletzt bearbeitet:
lienzi schrieb:
Ich hab gestern bei Otto bestellt (für 567 € als Neukunde) :)

Wie macht ihr das? Mir werden als Neukunde nur € 15.- angeboten. 😕

Es gibt noch eine Seite wo man 5% bekommt wenn man sich als Interessent anmeldet. Einfach mal googeln.

Hi,

Also im Google Store, Media Markt und Saturn bereits ausverkauft. Hat noch jemand ne Idee wo es verfügbar ist und lieferbar ab Mitte Oktober und nicht erst November wie bei Otto ??

Und wird es im Google Store wieder verfügbar sein, da hier der Support ja am besten ist ?

Danke

Ich glaube momentan stehen die Chancen schlecht da Google wohl nur 800000 Geräte produzieren hat lassen.

Hi,

danke für die Antwort.
Ja dann werde ich wohl Mal über die Telekom bestellen und sollte es im Google Store wieder verfügbar sein dann bei Telekom stornieren und da bestellen.
Schon etwas peinliche Aktion ...

DerGmuender schrieb:
Hi,

danke für die Antwort.
Ja dann werde ich wohl Mal über die Telekom bestellen und sollte es im Google Store wieder verfügbar sein dann bei Telekom stornieren und da bestellen.
Schon etwas peinliche Aktion ...

Was ist daran peinlich?
a) Das passiert anderen Herstellern und anderen Branchen ständig, ist teilweise auch Strategie ;-)
b) Soll es so sein wie bei anderen Hertsrellern, dass man unendlich bestellen kann und dann 4-12 Wochen nach Release auf sein Handy warten darf?

Liegt vielleicht auch an der Aktion mit den Kopfhörern. Denke ab dem 15.10 werden sie es wieder verfügbar machen für alle.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Hab es bei o2 gestern bestellt in Grün. Jetzt heisst es warten ...

robert.vienna schrieb:
Wie macht ihr das? Mir werden als Neukunde nur € 15.- angeboten. 😕
Ich habe gestern bestellt und nach Registrierung + Newsletter anklicken einen 5% Code per E-Mail erhalten.
Liefertermin aber leider Mitte November.

Kann ich zwar gut mit leben nur frage ich mich wie das mit den Bose dann geht, ob man die dann schon vorher beantragen kann weil Rechnung hab ich ja noch keine und ob es die dann Mitte November noch geben wird 🤔 Denn ohne die Bose wäre mit das Pixel so zu teuer und würde es nicht nehmen bzw. das 4a vorziehen.

Noch eine Frage zu den Bose Kopfhörer.

Laut Bedingungen, kann man die Kopfhörer 14 Tage nach Bestellung bestellen.
Müsste es nicht 14 Tage nach Lieferung sein, wegen dem Widerrufsrecht oder habe ich da was falsch verstanden?

Hab es im Vertrag geordert
199€ einmal Zahlung
Monatlich 19,99€ bei congstar mit Allnet und 8GB
Geht super klar und Lieferung ab dem 15.10 😀