Cairus
Inventar
- 8.907
- Themenstarter
Das weiß nur die Glaskugel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den bekommt man tatsächlich, auch wenn man bei einem dritt Anbieter kauft.bugatti1712 schrieb:Ich bin ganz offen: für 50 EUR möchte ich eigentlich auf den unkomplizierten tollen Google Support nicht verzichten. Bei Google wird im Falle eines Defektes vorab getauscht. Das weiß ich schon sehr zu schätzen
Wahnsinn. Wollte es nicht glauben. Sogar das 4a 5G. Zum Glück gestern noch bestellt..wollte aber noch das grüne bestellenMayday schrieb:Aktuell komplett ausverkauft bei Google.
Das 4a 5G gab es noch nicht zu kaufen. Da startet der Verkauf erst Ende Oktober.bugatti1712 schrieb:Wahnsinn. Wollte es nicht glauben. Sogar das 4a 5G. Zum Glück gestern noch bestellt..wollte aber noch das grüne bestellen
Da gab es außer bei Google direkt noch keine Möglichkeit zur Bestellung.DVa schrieb:Ich hätte gerne eines über Mediamarkt / Saturn bezogen. Aber anscheinend hat entweder dort der Pre-Order noch nicht begonnen, oder ich habe ihn verpasst? ^^
Bin ich zu spät, oder einfach noch zu früh?
Weiß da jemand mehr?
hab ich auch noch zusätzlich gemacht sicher ist sicherchabibi schrieb:Eben grade über o2 bestellt, in grün. Angegeben als "lieferbar". Die nehmen da 625€ für, die paar Euros machen den Kohl jetzt nicht fett.
Ich mag keine Ratenzahlung. Aber kann man wohl 21 Tage nach der ersten Zahlung komplett bezahlen. Ich hab nachgefragt was die Verfügbarkeit betrifft aber das weiß keiner im Chat. Die meinten 3-5 Tage Lieferzeit. Kann mir aber nicht vorstellen das O2 die Geräte eher bekommt als der MM oder Saturn. Aber möglich ist es natürlichchabibi schrieb:Eben grade über o2 bestellt, in grün. Angegeben als "lieferbar". Die nehmen da 625€ für, die paar Euros machen den Kohl jetzt nicht fett.