Wer kauft sich das neue Pixel 5?

Das neue Pixel 5, wer hat dabei

  • Ja

    Stimmen: 106 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 48 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Ich habe gestern zwar schon das Pixel 5 bestellt, gerade aber zufällig gesehen, dass es die Aktion ja auch für das 4a 5G gibt und dann ist das 4a 5G wirklich vom PLV ein sehr sehr heißer Kandidat. Bin gerade skeptisch geworden... Andererseits sind 90HZ schon in der heutigen Zeit was tolles. Und ich hoffe, dass sich die 2 GB beim RAM auch bemerkbar machen beim Pixel 5...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cyber-shot schrieb:
Ich konnte einfach NICHT widerstehen! Bestellt, Grün. 570€ + hoffentlich Bose Over Ear. Holy.
I need a Pixel! I'm holdin' out for a Pixel 'til the end of the night...
Hype 🤭

Wieso 570?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bugatti1712 Kundenrabatt bei OTTO 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Ich habs wieder storniert. Im ersten Moment ist der "Neu und Haben Will" Faktor doch zu stark gewesen, nach ein paar Minuten hat sich aber (zum Glück) die Vernunft durchgesetzt. Vom 4XL wohlgemerkt. Hätte ich was älteres, dann hätt ichs durchgezogen, aber so? Ich hoff es wird erfoglreich, damit die Pixel Reihe auch weiterhin fortgesetzt wird, die neuen Software Features werden ja auch beim 4er eintrudeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt, Vuduzas, MuP und 2 andere
Ich springe ebenfalls.

Google will max 800.000 Stück P5 bauen.
Geld ist genügend vorhanden, um das P6 als Kracher auf den Markt zu bringen.
Gerüchte um das Pixel 6
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Wenn der alte UFS2.1 knapp wird, sieht's mit dem Hochfahren schlecht aus :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
letztes Jahr als ich mich letzendlich für das OP 7 Pro entschieden hatte, hätte ich mir wohl das Pixel 5 gekauft.
Es hätte alles gehabt was ich will außer 256GB Speicher, jetzt ist es für mich eigl keine Option mehr da ich kein Downgrade will.
Da gab es leider kein kompaktes Phone mit brauchbaren Akku und sparmsamer CPU und sonst überzeugenden Eigenschaften.

Das Display ist wieder flach oder? Also kann ich problemlos Echtglas draufpacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde bei Google stornieren, gerade bei Otto für 564 € bestellt :)
 
Ich bin ganz offen: für 50 EUR möchte ich eigentlich auf den unkomplizierten tollen Google Support nicht verzichten. Bei Google wird im Falle eines Defektes vorab getauscht. Das weiß ich schon sehr zu schätzen
 
Das ist laut mehreren Erfahrungen hier im Forum auch bei anderen Geräten die nicht bei Google gekauft worden sind der Fall gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Eine Nacht drüber geschlafen - und jetzt vorbestellt. Das hat ja nun doch fast Alles, was ich am MI A3 vermisse. Dann hoffe ich mal auf ein gelungenes Gerät mit dem ich 3 Jahre glücklich bin 😉
 
Meine Erfahrung war: einsenden zu Google, dann kommt erst das neue. Das ist bei kleinen Defekten, bei denen das Handy sonst funktioniert, schon nervig. So kommt das neue, ich kann die Daten rüberziehen und schicke das Defekte an Google innerhalb von 14 Tagen zurück
 
Habs gestern in Grün bestellt, mache es aber abhängig von der Zugabe. Wenn man die Kopfhörer für 150,. rum verkauft bekommt um den Kaufpreis zu reduzieren passt das für mich.
 
Bestellt (habe jetzt ein Pixel4 XL), da ich davon ausgehe, dass wir noch länger Masken tragen werden und Google Pay im Supermarkt mit PIN/Muster sehr sehr nervt, weil halt mit Face Unlock nichts ist.

Und ich hätte gern den coolen Kopfhörer :)

Habe das schwarze Modell mit schwarzem Case bestellt.
 
@Akin4ru
Akin4ru schrieb:
@Melecatius danke, so werde ich es wohl auch machen.
Mal schauen ob die Telekom schnell genug ist, kann mir schon mal Gedanken darüber machen welchen Tarif ich nehme^^


Telekom hat es jetzt gelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Melecatius und Akinaru
riffraff4p schrieb:
Bestellt (habe jetzt ein Pixel4 XL), da ich davon ausgehe, dass wir noch länger Masken tragen werden und Google Pay im Supermarkt mit PIN/Muster sehr sehr nervt, weil halt mit Face Unlock nichts ist.

Und ich hätte gern den coolen Kopfhörer :)

Habe das schwarze Modell mit schwarzem Case bestellt.

Sorry aber dieses Face unlock Only ohne Fingerprint war schon von Anfang an ein Fail. Corona hin oder her. Der Scanner hinten hat so gut funktioniert. Ich weiß es so sehr zu schätzen bei meinem Pixel 2 XL, dass ich sehr froh war, dass das Pixel 5 es hat. Einzig, wenn ich Mal etwas feuchte Finger habe nach dem Händewaschen oder wenn ich doch Mal in der Badewanne liege, funktioniert es nicht so zuverlässig. Aber insgesamt super
 
Ja, ein zusätzlicher Fingerprint-Sensor wäre beim P4 schon hilfreich gewesen, aber ohne Corona hätte ich jetzt vermutlich das P5 nicht bestellt, das wollte ich damit sagen.
 
Leider ist es nicht einfach das perfekte Handy zu bekommen..irgendwas ist immer. Von der Optik her gefiel mir das 4XL mit der Glasrückseite schon sehr gut. Beim Pixel 5 hätte ich mir, wie schon oben geschrieben, doch ein etwas größeres Display als Update zu meinem Pixel 2XL gewünscht. Ich hoff aber dennoch, dass das Display etwas größer ist, da ich meine, dass mein Pixel 2XL einen größeren schwarzen Rahmen oben und unten hat als das Pixel 5. Dennoch: 6,7 Zoll wären Klasse gewesen
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
273
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
270
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
868
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten