Wer kauft sich das neue Pixel 5?

Das neue Pixel 5, wer hat dabei

  • Ja

    Stimmen: 106 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 48 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Was haltet ihr von der Ratenzahlung über Klarna, habt ihr da Erfahrung? Angenehm ist ja, dass man nicht drauf zahlt, also einen zinsfreien Kredit bekommt.
Wirkt sich das negativ auf die Schufa aus ?
 
@groovinroovin
Wenn du deine Raten nicht zahlen kannst und gemahnt wirst, wirkt sich das definitiv negativ auf die Schufa Sache aus.
 
Klarna kannst du ohne Probleme machen ich benutze von denen die Kreditkarte , du kannst über die App jederzeit sehen was du wann bezahlst und kannst auch mehr bezahlen oder komplett ablösen .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: groovinroovin
@der spirit so meinte ich das nicht. Die Raten kann ich auf jeden Fall zahlen, ich habe mich nur gefragt, ob alleine schon so ein Konsumentenkredit negative Auswirkungen hat, auch wenn er normal abgezahlt wird. Gibt's sonst generell Erfahrungen, ob das gut läuft mit Klarna ?
 
@groovinroovin
Da wirst du zwei Antworten bekommen.
1. Ein normal abbezahlter Konsumentenkredit ist ein toller Nachweis für die Bonität des Schuldners da er seine Verpflichtungen nachkommen kann. Weitere Kredite? Kein Problem
2. Für 600 EUR einen Kredit, wenn auch zinslos, aufzunehmen? Ne, das geht gar nicht

Negative Auswirkungen bei der Schufa hat ein Darlehen per se erst Mal nicht. Ist ja kein Negativmerkmal.
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
@der spirit Danke.
Mit Antwort 2 habe ich auch gerechnet. Da geht's ja eher um Meinung und Haltung zum Thema Konsumentenkredit. Ich habe meine Finanzen defintiv im Griff, finde es nur psychologisch angenehm das Handy monatlich zu zahlen, bin das noch von früher über die Verträge gewohnt. Außerdem habe ich dann die leise Hoffnung, dass es dann auch 24 Monate behalte :).
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und der spirit
rockster76 schrieb:
Grün ist schon vergriffen aktuell
Dann hatte ich gerade noch Glück 😯

Werde es mit Cover verwenden, aber der Fingerabrucksensor schimmert dann ja trotzdem in Grün durch.
Dezenter aber presenter Eyecatcher 😂
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich werde auch vorerst bei meinem 4XL bleiben. ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und Emperror
Also ich habe aktuell das 4xl und für mich bietet das 5er einige Vorteile:
- weniger Displayrand
- besserer Akku
- Weitwinkel
- 5G (wohl noch Spielerei, aber nice to have)
- Fingerabdrucksensor (für mich Vorteil beim Maskentragen)
 
  • Danke
Reaktionen: pcgamer, Crackeds und ChrisOB
groovinroovin schrieb:
@der spirit Danke.
Mit Antwort 2 habe ich auch gerechnet. Da geht's ja eher um Meinung und Haltung zum Thema Konsumentenkredit. Ich habe meine Finanzen defintiv im Griff, finde es nur psychologisch angenehm das Handy monatlich zu zahlen, bin das noch von früher über die Verträge gewohnt. Außerdem habe ich dann die leise Hoffnung, dass es dann auch 24 Monate behalte :).
Mach wie du es für richtig hältst. Wenn du deine Finanzen im Griff hast und die Kohle quasi zum abbezahlen liegen hast, warum nicht . Meinungen gibt es tausende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schwach geworden. Hab eins in Grün bestellt. (Hat etwas gedauert bis es Auswählbar war)

Hab aktuell ein 3XL und hätte ein 5XL zwar bevorzugt aber schau mir das 5er erstmal an.
Hab ja 14 Tage zum Testen 😉 In Verbindung mit den Kopfhorern ist der Preis mehr als Fair.
 
Mir ist das Pixel 5 mit 6" leider zu klein. Ich habe mich inzwischen so an die grösseren Displays gewöhnt, das ich nciht mehr zurückwill. Schaue viel Netflix und Prime Video über das Smartphone...
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Darkpassion schrieb:
Klarna kannst du ohne Probleme machen ich benutze von denen die Kreditkarte , du kannst über die App jederzeit sehen was du wann bezahlst und kannst auch mehr bezahlen oder komplett ablösen .

Sicher, dass das ohne Mehrkosten möglich ist? Manchmal ist es ja bei Krediten so, dass man trotzdem eine Gebühr zahlen muss.
 
Ja, ist sicher der gleiche Preis...
 
Ich konnte einfach NICHT widerstehen! Bestellt, Grün. 570€ + hoffentlich Bose Over Ear. Holy.
I need a Pixel! I'm holdin' out for a Pixel 'til the end of the night...
Hype 🤭
 
Schade, mir fehlt die IP68 Zertifizierung.
Sonst wäre es ein Kauf gewesen.
 
@Spenceman

Hat es doch
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
krass.. Größe vom Pixel 4, aber 4000mAh Akku. super.. Ich bin am überlegen... Finger Print hinten hat beim Pixel 2 & 3 schon immer super funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte bis jetzt noch wiederstehen. Ich bleibe vorerst beim 4XL

Ich möchte weiterhin Face Unlock nutzen, da ich damit sehr zufrieden bin.

Und die Kopfhörer reizen mich jetzt auch nicht so. Wenn sie die neuen Pixelbuds mit dazu gepackt hätten, wäre ich mit Sicherheit schwach geworden. (preislich, ja theoretisch im gleichen Bereich).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emperror
Ich bleibe noch ein Jahr bei meinem top 3 XL und hoffe auf ein 6 XL mit Fingerprint.
Wenn nicht wird's dann das 5er.
 
  • Freude
Reaktionen: Darek La.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
221
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
259
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
834
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten