Wer kauft sich das neue Pixel 5?

Das neue Pixel 5, wer hat dabei

  • Ja

    Stimmen: 106 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 48 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Tja leider mit den Kopfhörern bin ich leider auch dazu geneigt gleich zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Grün ist schon vergriffen aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Dann nimm die schwarze Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: XR-7
Ist grade wieder auf auswählen gesprungen die Grüne.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Grün war eben wieder lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Dann hat die Wawi wieder nachgelegt 😃
 
@Melecatius danke, so werde ich es wohl auch machen.
Mal schauen ob die Telekom schnell genug ist, kann mir schon mal Gedanken darüber machen welchen Tarif ich nehme^^
 
rockster76 schrieb:
Grün ist schon vergriffen aktuell
Wow... Ich hab noch eins ergattert. "Zustellung Okt 29–30"
Wieviel haben die für DE vorgesehen? 100 Stück? 😄
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Shit, welche Farbe nehme ich nun.

Auf grün wird man die Fingerabdrücke nicht so sehen.
 
Grüne ist wieder da, hab's gerade bestellt.
 
Ich bin echt enttäuscht, dass zumindest das Pixel 5 nicht mit UFS 3.X ausgestattet wurde. Schade hatte mich gefreut wieder ein Pixel nutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch eben ein Pixel 5 in schwarz vorbestellt. Mal schauen was erste Tests usw. sagen, stornieren kann man ja immer noch ;) Wäre trotzdem schön mal wieder ein Google Smartphone zu haben :)
 
Bin noch an überlegen. Die anzahl der unterstützten 4G/5G Frequenzen ist beeindruckend. Es werden die 5G Frequenzen aus Europa & USA unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Schwarz storniert, grün ist mal was anderes.
 
Mayday schrieb:
Shit, welche Farbe nehme ich nun.

Auf grün wird man die Fingerabdrücke nicht so sehen.
lol, wolltest du eben nicht noch den 4 XL behalten :D ?
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday und rockster76
Walhalla360 schrieb:
lol, wolltest du eben nicht noch den 4 XL behalten :D ?
Ach scheiß egal. Lebe den Exzess. Hab mir das 5er in schwarz bestellt. Das 4a kommt wohl nächste Woche. 🤣
Man schlimm dieser Hype

5g
IP Zertifikat
Kabellos laden
Nicht viel schwerer und größer wie das 4a
Haben mich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Stimmt, kurz mal anders überlegt. 🙈 😂
 
Hallo zusammen, kann ich auch mit Paypal nach 14 Tagen zahlen bzw. wird das Geld sofort abgebucht?
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
163
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
249
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
794
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten