Cairus
Inventar
- 8.907
- Themenstarter
@Flash01 mache ich auch und geht immer alles 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
slg60 schrieb:Guck Mal genau auf deiner Kreditkartenabrechnung, der Betrag wird als Minusbetrag zwar schon auf der Kreditkarte angezeigt, aber dieser ist noch nicht belastet, steht als vorgemerkt!
Genau, N26 hat Debitkarten, da gibt es keine Reservierung, da wird grundsätzlich direkt gebucht.androidwissen schrieb:Da steht nichts von reserviert. Zudem ist meine Kreditkarte direkt mit dem Konto verbunden. N26 halt.
Muss mal schauen ob ich die Quelle nochmal finde.Sonic-2k- schrieb:@ClevelandBrowns
Warum soll das p5 bessere Empfangseigenschaften haben? Kannst du das erläutern?
ClevelandBrowns schrieb:Alles okay, wollte nur ein wenig sticheln
btw. warum ist das Mate20pro in deiner Signatur in Klammern?? Gabs damit Probleme?
Schon witzig zu sehen, dass ich vom Mate10pro komme... und du nach(!) dem Mate20pro noch zwei weitere Geräte hattest bevor du jetzt -wie ich- beim Pixel gelandet bist.
So wie ich das verstanden habe reicht man zwischen dem 14. und 45. Tag nach Bestellung den Antrag ein.tanktoo schrieb:Hm, wenn man sich das P5 jetzt vorbestellt, das erst Mitte November geliefert wird, dann ist nach 14 Tagen Wartezeit ja eh nichts mehr mit den Kopfhörern, da dann die 45 Tage abgelaufen sind oder?
Um so besser...rockster76 schrieb:Da auch Frankreich und Grossbritannien an der Bose Aktion teilnehmen wird es eh nicht für alle die Kopfhörer geben. Das ist zumindest mal meine Vermutung
Das waren letztes Jahr beim P4 ganze 50€ Guthabendecorres schrieb:@tanktoo meine das Vorbesrellerdatum ist das Wichtige. Sprich wenn du in der Zeit bis 14.10 oder wann das war bestellst, hast du auch Anspruch. Ansonsten auf Black Friday im November warten. Da hat man bei den Pixeln der letzten Jahre immer ORDENTLICH gespart.