Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6 Pro

  • 384 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6 Pro im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Mikaole

Mikaole

Erfahrenes Mitglied
@Iluminatus23
Kann ich nur bestätigen. Bis auf die Anfälligkeit für Fingerabdrücke eine fantastische Folie
 
R

RogerF81

Neues Mitglied
Habe jetzt heute meine LK-Folie bekommen und muss sagen: ich find sie klasse! Gute Passform, recht einfach anzubringen und man sieht kaum, dass eine Folie drauf ist. Bin echt zufrieden.
 
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
Wasserdicht?
 
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
spider schrieb:
Genau die hab ich auch. Diese Art von Folie (die sich sehr gut an die Edges anschmiegen und mit dieser speziellen Art der Anbringung) hatte ich jetzt schon mehrfach auf unterschiedlichen Geräten und bin immer top zufrieden gewesen. Die Methode zum Aufbringen ist genial einfach und man kann es sofort danach benutzen, im Gegentum zu denen, die feucht aufgebracht werden. Man sieht und spürt auch so gut wie gar nicht, dass da überhaupt was drauf ist. Würde nie mehr was anderes nehmen.
 
N

niko26

Fortgeschrittenes Mitglied
schlüpferknoten schrieb:
Heute kam mein UV panzerglas von Aliexpress an. Irgendwohier im thread war der link dazu, den ich gerade nicht finde. Das Glas pass in jedem Fall perfekt. Macht die Rundung nicht ganz mit, es bleiben 1-1,5mm an jeder Seite ungeschützt. Aber das ist perfekt für die Hülle.
Hm, bei mir waren Aufkleber dabei. Allerdings keine Anleitung :( war bei Dir etwas dabei?
 
I

inVi`--

Stammgast
gajamega32 schrieb:
Der Support von Schutzfolien24 hat sich gemeldet.
Brotect Flex sind nicht geeignet für Case, daher bieten sie mir eine Rückerstattung an. Finde ich top.
Habe mir die Folie von Newzerol bestellt, ich hoffe diese hält besser mit Case.
Direkt über Amazon angeschrieben? Hab die auch und mit case echt Müll
 
gajamega32

gajamega32

Fortgeschrittenes Mitglied
inVi`-- schrieb:
Direkt über Amazon angeschrieben? Hab die auch und mit case echt Müll
Ne, habe direkt bei denen auf der Seite bestellt und per Email kontaktiert dann.
 
A

Androidilix

Neues Mitglied
Ich habe mir für mein Google Pixel 6 Pro bei otterbox.de einmal die Symmetry Clear Hülle und einmal die Clearly Protected Schutzfolie bestellt.
Bei den Merkmalen der Displayschutzfolie ist extra hingewiesen worden das es mit dem Displayfingerabdrucksensor auch funktioniert:

MERKMALE
  • Kompatibel mit Ultraschall-Fingerabdrucksensor
  • Kratzschutz für klare Sicht
  • Schutz vor Stürzen, Brüchen und Kratzern
  • Fleckbeständig
  • 100 % Kompatibilität mit Schutzhüllen
Gibts beides mit 25% Rabatt für 41.23€ mit kostenlosem Versand!

Lieber ein wenig mehr bezahlen, dann hat man seine Ruhe und spart Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pleitegeier

Guru
@Androidilix nur doof, dass das Pixel 6 (Pro) keinen Ultraschall Fingerabdrucksensor hat 😅
Also ein Standard Text..
Wird aber sicherlich trotzdem funktionieren..
 
A

azifirefox

Stammgast
Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag im Media-Markt eine selbst heilende Schutzfolie installieren lassen. 18,99 Euro incl. das Anbringen der Folie.
( ZAGG HD ULTRA WET).
Qualität super, Passend für Spigen Case. Fingerabdrucksensor funktioniert ohne Einschränkung.

Diese Folie habe ich auch schon auf anderen Smartphones anbringen lassen. Sehr zu empfehlen.

Gruß
Andreas
 
A

Androidilix

Neues Mitglied
@pleitegeier Den Text unter Merkmale habe ich 1 zu 1 auf Otterbox.de kopiert und hier eingefügt! Auf der Verpackung dieser Displayschutzfolie steht auch "Made for Google" welches von Google selbst empfohlen wird auf der Supportseite von Google:

Probleme mit dem Displayschutz
Wenn Ihr Fingerabdruck nicht gescannt werden kann, liegt das möglicherweise an Ihrem Displayschutz. Dieser sollte das Zertifikat Made for Google haben. Entsprechende Produkte für Pixel 6 Pro und Pixel 6 gibt es von den Herstellern Zagg, OtterBox, PanzerGlass und ImpactShield.
 
I

Ingo2

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand eine Hülle ,die nicht so dick aufträgt? Ich finde die meisten wirken einfach viel zu wuchtig und zerstören für mich das schöne Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kriscross

Experte
@Ingo2 Also ich kann die Thin Fit von Spigen nur empfehlen.
 
M

Marshal31

Neues Mitglied
Die Latercase hat noch keiner, oder? Die sieht sehr dünn aus.
 
I

Ingo2

Ambitioniertes Mitglied
kamil82

kamil82

Erfahrenes Mitglied
@Ingo2 Ich verkaufe sie gerade hier im Marktplatz
 
SirQlimax

SirQlimax

Ambitioniertes Mitglied
Marshal31 schrieb:
Die Latercase hat noch keiner, oder? Die sieht sehr dünn aus.
hatte sie bei meinem Pixel 5 und fand die Hülle geil. Bei einem Fall schützt die denke ich nicht so wie diese Silkonteile aber die tragen alle dick auf und das Feeling von Plastik bei einem ansich so toll verarbeitetem Gerät feier ich halt Null.

Meine Latercase für das 6 Pro ist zumindest mal in DE angekommen.... Hoffe es kommt die Tage!
 
R

Roman441

Experte
Wie fühlt sich diese Folie so an beim Schreiben (swipen) ?
Ich hatte jetzt mal so ein Display Glas für mein normales Pixel 6 und das war furchtbar im Vergleich zum puren Glas
 
Ähnliche Themen - Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6 Pro Antworten Datum
2