Pixel 6 Pro klingt total hohl und Display lässt sich eindrücken

  • 87 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Pro klingt total hohl und Display lässt sich eindrücken im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Meikel_61

Meikel_61

Enthusiast
Ich finde es auch völlig okay. Vor allem finde ich den Klang gar nicht so schlimm, wenn man weiss warum das so ist. Und ich bin mit dem Display sehr zufrieden !
 
S

Stupendousman

Stammgast
Ich verstehs auch ned ganz. Ja es greift sich anders an, aber gerade beim Tippen finde ich das haptische Feedback richtig geil. Also ich mag das Display. Und ich finde auch ned dass es sich billig anfühlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Marfox

Marfox

Stammgast
Kann ich auch so bestätigen. Es war anfangs anders vom feeling, aber ich mag das haptische Feedback auch mittlerweile lieber als vom Oneplus 9 Pro oder Mi 11 Ultra. :)
 
E

EduPixel5

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin mit dem Display auch vollkommen zufrieden. Klar merkt bzw. hört man beim Tippen einen dumpfen Ton, der stört mich allerdings überhaupt nicht.
 
schwaene

schwaene

Erfahrenes Mitglied
Seit ich das Whitestone Dome Glass drauf habe, ist das Problem mit dem dumpfen Ton deutlich besser geworden. Das Display fühlt sich auch viel wertiger und schöner an und lässt sich nicht mehr so leicht eindrücken.
 
Starwalker

Starwalker

Dauergast
@schwaene

Danke für die Info. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.

Bekommt man denn so ein Glas auch wieder ab (habe keine Erfahrungen damit)?

Danke und schönes Wochenende.
 
Starwalker

Starwalker

Dauergast
Danke.
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Pro klingt total hohl und Display lässt sich eindrücken Antworten Datum
6
20
6