Pixel 6 Pro klingt total hohl und Display lässt sich eindrücken

Ich finde es auch völlig okay. Vor allem finde ich den Klang gar nicht so schlimm, wenn man weiss warum das so ist. Und ich bin mit dem Display sehr zufrieden !
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Ich verstehs auch ned ganz. Ja es greift sich anders an, aber gerade beim Tippen finde ich das haptische Feedback richtig geil. Also ich mag das Display. Und ich finde auch ned dass es sich billig anfühlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch so bestätigen. Es war anfangs anders vom feeling, aber ich mag das haptische Feedback auch mittlerweile lieber als vom Oneplus 9 Pro oder Mi 11 Ultra. :)
 
Bin mit dem Display auch vollkommen zufrieden. Klar merkt bzw. hört man beim Tippen einen dumpfen Ton, der stört mich allerdings überhaupt nicht.
 
Seit ich das Whitestone Dome Glass drauf habe, ist das Problem mit dem dumpfen Ton deutlich besser geworden. Das Display fühlt sich auch viel wertiger und schöner an und lässt sich nicht mehr so leicht eindrücken.
 
  • Danke
Reaktionen: burg400
@schwaene

Danke für die Info. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.

Bekommt man denn so ein Glas auch wieder ab (habe keine Erfahrungen damit)?

Danke und schönes Wochenende.
 
Danke.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
279
Segi91
Segi91
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten