Zubehör Schnellladegeräte für das Google Pixel 6 Pro

Anhänge

  • Screenshot_20211023-104329_Chrome.jpg
    Screenshot_20211023-104329_Chrome.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
@Hermes sollte alles abdecken was das Pixel 6 anfordern könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Danke.. lade zwar eh meistens nachts wireless aber wenn es mal schnell gehen muss dann sollte es auch so schnell wie möglich gehen. Kommt aber eher selten vor.
 
Das Samsung Ladeteil ist für den Preis auch sehr spannend. Da ist vor allem auch ein USB-C Kabel dabei wie auch bei Spigen.
Vor allem wenn das Spigen dann wieder 30 Euro kostet würde ich beim nächsten Mal dad Samsung kaufen. Als schwarzes Gerät sogar nur ca 25 Euro.

Ich habe dem Spigen Support geschrieben (leider nicht, dass ich explizit das 45W Gerät meinte). Die Antwort

Hi,
Thanks so much for contacting Spigen!
The ArcStation™ Pro 30W Wall Charger provides ultra fast charging speeds via USB-C Power Delivery 3.0 at 30W.
It also has auto device detection for maximum power.
It will be fully compatible with the Google Pixel 6 Pro!

Please let us know if you have any additional questions or concerns.
Thank you for choosing Spigen, and have a great day!
Best Regards,
 
Zuletzt bearbeitet:
Walhalla360 schrieb:
Ich habe noch einige OnePlus Warp Charge 65 Adapter, die ich mal günstig bei OnePlus direkt erwerben konnte, die gehen auch bis 45W PPS, werde die dann mit dem Pixel nutzen.
Den hab ich auch. Sollte okay sein, oder?
 
Ich nehme jetzt das Google Ladegerät und fertig, beim Handy selber ist ja ein Kabel dabei.

Wäre schön der Stand 1 funktionieren würde.
 
Beim Google Lader ist auch ein Kabel dabei. Siehe Beschreibung auf der Artikelseite.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-24-14-16-35-39_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2021-10-24-14-16-35-39_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 93
Gibt 2 Versionen, eins mit und eins ohne.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211024-141731.png
    Screenshot_20211024-141731.png
    216,5 KB · Aufrufe: 164
Echt? Lol, ok, dann hab ich nix gesagt. 😅

Man sollte richtig lesen und auch mal draufklicken.. da steht ja "ab".. peinlich. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das als Mod...😂

Hab ich später auch erst gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung Ladegerät wird auch interessant wenn das S22 Lineup kommt. Zumindest das S22 Ultra soll anscheinend mit 45 Watt laden kommen. Falls hier überhaupt jemand an einem Samsung Interesse hat. Ich hab mir für das S21 Ultra extra das 45 Watt Teil gekauft und nicht nur das 25 Watt um evtl. in Zukunft gleich mit dem Ladegerät abgesichert zu sein.
 
Sferics schrieb:
Den hab ich auch. Sollte okay sein, oder?
Ja, denke schon. Hat zwar auch nur den 16V und nicht noch zusätzlich den 21V Modus, aber ich denke das sollte passen. Kann ja dann mal Vergleichswerte posten, wenn das Phone da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
@Walhalla360 Das wäre super 👍
 
@Nuvirus Ich denke nicht da das Ladegerät keine PPS Unterstützung hat
 
Beim mi11 pro ist ein 120W Ladegerät einfach mal dabei.

Mann wie mir diese Premium Anbieter (apple, Samsung und jetzt Giogle( am Sack gehen das sie nicht einfach das richtige dazu legen. Der Kunde bezahlt es ja eh.
 
Nuvirus schrieb:
was denkt ihr, passt das für maximalen Speed, hab ich schon zuhause.
Charger: Amazon.de: Computer & Zubehör
Denke nicht, aber probier es einfach mal aus, wenn du es eh schon zu Hause hast.

Das Ladegerät hat nur Power Delivery 2.0 und PPS kam erst mit Power Delivery 3.0. Also kann er nur fixe Stufen nehmen. Keine Ahnung welche das Pixel 6 davon unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Alternativen gibt's eigentlich zum Pixel Wireless charger. Mit Unterstützung der vollen 23 W
Ich suche eher etwas Schickes für den Schreibtisch was optisch etwas her macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerWeise schrieb:
Mit Unterstützung der vollen 23 W
Gar keiner, da das Pixel 6 Pro nur mit max 15 Watt EPP und das Pixel 6 mit 12W EPP lädt.
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
189
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.301
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
582
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten