Was stört euch am Pixel 6 Pro

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Natürlich ist Edge scheisse aber da müssen wir jetzt mit leben oder wieder ein Jahr warten.

😍 Geilo die Edges sehen hammer aus. Das wird sicher schicker als beim Note9 sein, das einzige was mich da stört (bis heute) ist dass die Edges eigentlich nur noch dem Namen nach vorhanden sind. Da trauere ich bis heute meinem S7 Edge hinter her.

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Fand die Edges weniger störend als bei anderen Phones. Relativ dezent. Was Panzerglas bzw. Folie angeht ist das für mich als Monk aber ein Problem 😀

rockster76 schrieb:
Fand die Edges weniger störend als bei anderen Phones. Relativ dezent. Was Panzerglas bzw. Folie angeht ist das für mich als Monk aber ein Problem 😀
Das geht mir absolut genauso!
Ich freu mich wie Sau auf das Pixel, aber das ich "nicht mal eben" ein Panzerglas austauschen kann, nervt mich schon hart
Aber Folie kommt auf jeden Fall drauf...

so wie viele: ich haette lieber ein flaches display. Sieht besser aus, funktioneller und man kann ne anstaendige "Panzerglasfolie" draufhauen.

Ich habe mir das pro heute bei Saturn in der Schlossstrasse (Berlin) angesehen und weiß nun, das ich es mir nicht
kaufen werde, das Display ist mir viel zu dunkel, jedenfalls im manuellen Modus, ich habe es mit meinem Oppo find x2
verglichen und der Unterschied war mehr als deutlich, erschreckend deutlich 😳 , kann mir nicht vorstellen das man das Pixel pro
draußen in der Sonne gut ablesen kann.

@Tim_Taylor Es sind Demogeräte und da kann das schon sein das die Displays nicht so hell sind. Hast du mal der Taschenlampe von deinem Handy auf den Lichtsensor des Pixels geleuchtet? Es gibt ja den sogenannten Sonnen-Modus oder wie auch immer der sich nennt 😉

Der manuelle Modus ist bei vielen Geräten stark limitiert. Worauf es ankommt ist wie viel es im Automatikmodus packt und das wird man spätestens am Montag in einigen Reviews nachlesen können.

Nikita0 schrieb:
Hast du mal der Taschenlampe von deinem Handy auf den Lichtsensor des Pixels geleuchtet?
Habe ich nicht gemacht, mein Oppo war ja auch im manuellen Modus und mit Taschenlampe vom Handy hätte ich ja
nicht beide vergleichen können.

@Tim_Taylor Aber du hättest gesehen, ob es dann heller wird!

Bisher kann ich nur eins zu diesem Threadthema sagen:
Wenn mich schon vorher etwas stören würde hätte ich es mir jetzt nicht bestellt.

• Danke
Reaktionen: Sferics und Barin
Ich bin nach dem Spiel mit dem Aussteller komplett vom Pixel 6, im Besonderen vom Pro Modell, geheilt. Der Kamera Ausschnitt und das Display ist krass altbacken wie beim Note 10 Plus. Ja- genau das Teil von vor 2 Jahren. Uff- tata, ich warte dann Mal die paar Monate auf das S22 Ultra.

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Gibt ja zum Glück nix wichtigeres als wie das Smartphone von hinten aussieht. 🙄

Was meinst du mit dem Display? Versteh ich irgendwie nicht.

• Danke
Reaktionen: htgns
Ist doch seine Meinung, warum direkt so negativ?
Nur weil sie Dir nicht passt? Jeder Jeck ist halt anders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barin und digi
hat eigl jemand schon wirklich gute Panzergläser S21 Ultra oä. halbwegs moderat gebogenen Phones Erfahrungen gemacht, das mit den Panzergläsern wäre für mich so der größte Negativpunkt neben Reflektionen etc bei Edge Displays. Die 120Hz etc reizen natürlich auch sowie verfügbare 256GB.

Wenn mich - vor Erscheinen - des 6 Pro überhaupt etwas stört, sind es die Edges. Aber nicht wegen der Edges, sondern weil es damit mit Displayschutz einfach schwierig wird. Ansonsten muss man das gerät doch wirklich mal im Alltagseinsatz haben, um da evtl. Defizite betiteln zu können....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics
@Tiberium

Spigen Glas TR oder das gute, alte Dome und gut. Mache ich seit Jahren schon so.

Ich persönlich finde das Kameraloch echt riesig. Besonders in Zeiten, wo unter-Display Kameras normal werden, sieht das einfach shit aus. Nur Apple kann sich sowas wie eine Notch rausnehmen 🤡🤣

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, dass die Qualität von Unter-Display-Kameras immer noch relativ bescheiden ist und das somit nicht unbedingt in das Konzept eines Pixels passt? Im Übrigen ist das Loch auf den ersten Blick auch nicht größer als bei einem S21 Ultra.

• Danke
Reaktionen: URock
Was stört mich am Pixel 6 Pro? 🤔
Dass ich es noch nicht habe! 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sferics, Meikel_61, Barin und 6 andere
@Walhalla360

Alles subjektiver Kram aber ich persönlich Benutze die Selfie-Kamera nie und deswegen ist mir tatsächlich die Immersion bei der Nutzung wichtiger als vermeintliche "Bildqualität" von Selfies, die ich nie mache.

Aber davon ab ist das Loch doppelt so groß wie bei meinem Note 20 Utra und die Bezel seltsamerweise größer. Damit ist das Gerät für mich persönlich raus.
¯\_ʕ•ᴥ•ʔ_/¯