Was stört euch am Pixel 6 Pro

Wenn mir das Pro nicht gefällt, behalte ich halt mein 4XL.

Ich habe mir neulich mal das iPhone 13 Pro Max angesehen, riesen Displayränder schwer wie ein Backstein...geht überhaupt nicht...
 
Bisher stört mich nur, dass die Rückseite nicht matt ist..
Aber dann kommt eben wieder ein Skin drauf 🤷‍♂️

Und es hätte etwas kleiner sein dürfen 😅
Wobei das normale 6er durch die dickeren Ränder auch kaum kleiner ausfällt und daher auch keine Alternative ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mayday

Das pixel 6 ist doch fast genau so schwer....
 
28 Gramm sind 28 Gramm, das merkt man schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Sferics
@Walhalla360

Auf jeden Fall, aber schwer sind sie beide. Ob nun 100 Kilo oder 110 Kilo. Beides schwer. Natürlich merkt man die 30 Gramm mehr, aber beides sind schwere Geräte.
 
Das auf jeden Fall 😅
 
Mayday schrieb:
Ich habe mir neulich mal das iPhone 13 Pro Max angesehen, riesen Displayränder schwer wie ein Backstein...geht überhaupt nicht...

Aha und du findest die Displayränder beim normalen Pixel 6 besser? Ernsthaft? Und bitte jetzt kein Vergleich zum 6 Pro mit Curved Display.
Weiter vergleichst du einen Edelstahlrahmen mit einem Alurahmen, der Vergleich hinkt auch etwas, da Edelstahl deutlich schwerer ist, dafür hochwertiger.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99 und SaBrue
Ändert halt alles trotzdem nichts an der Tatsache, dass das Teil extrem schwer und durch das kantige Design extrem unhandlich ist, aber glaube wir driften zu weit vom Thema ab.
 
@MMI

Die Displayränder finde ich bei beim normalen 6er auch zu groß.

Klar ist Edelstahl schwerer, hatte nur kurz mal überlegt mir nen iPhone 13 Pro Max zu holen.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Ich frage mich überhaupt wie diese dicken Displayränder und der riesen Kameraausschnitt im Jahr 2021 existieren können. Ich meine- Punchhole ist ja okay aber warum muss um die Linse ein millimeter-dicker Bereich sein, der einfach tot ist?
Ich glaube bei Google hockt eine böse Fee, wie bei Dornröschen auf der B-Day Party und wenn ein Design finalisiert ist, holt die den Joker raus und fügt ein Ekel-Element hinzu. Riesen-Bezel beim Pixel 2, Notch beim Pixel 3 XL, über das Pixel 4 reden wir sowieso nicht... Uff...
 
Ist eigentlich alles so wie bei allen anderen Herstellern auch... Wenn du was schickes mit dünnen Rändern willst musst sollst du deutlich mehr zahlen. 😗
 
Curved? Hab ich so gar nicht gesehen auf den Bildern. Mist, dann fällt der Kauf aus, habe damit geliebäugelt.
 
Also ich fand das Pixel 4XL vom Design her top, vorallem in der weißen Variante 🤤
Mich hat auch die Bezels nicht gestört, da ich dafür den super umgesetzten Faceunlock hatte.
Finde das Design vom 6Pro ansprechend nur die Größe und die Curved Edges machen mir im Moment noch etwas Sorgen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und Darthroeder
@EduPixel5
Das größte Problem ist für mich, dass es gar kein Face unlock mehr gibt. Google hat dies komplett gestrichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Emperror
Kann ich ehrlich gesagt darauf verzichten, wenn der Preis dafür eine hässliche Notch ist, aber ist alles ziemlich subjektiv.
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
@EduPixel5

Ist halt in Zeiten, wo Maske im Gesicht wohnt, nicht besonders aktuell oder hilfreich. Dann lieber ein großes Display und Fingerabdruck ¯\_(ツ)_/¯
 
  • Danke
Reaktionen: UweBo
Face unlock soll wohl fehlen. Obwohl die neue Security app das lt. Screenshot haben soll.
 
Walhalla360 schrieb:
Kann ich ehrlich gesagt darauf verzichten, wenn der Preis dafür eine hässliche Notch ist, aber ist alles ziemlich subjektiv.

Wer sagt das man eine Notch unbedingt dazu braucht? So wie ich das verstehe geht gar keine Gesichtserkennung. Das ergibt keinen Sinn, ein Punch Hole kann auch Gesichtserkennung (2D)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leider ist die maximale Helligkeit im Automatikmodus (ohne HDR) doch nicht ganz so top, aber immerhin etwas weniger als 800nits anstatt wie mal in der Gerüchteküche nur 500nits gehandelt. Ist okay, mein 8 Pro hatte knapp über 800, allerdings hätte ich mir beim Pixel dank dem neuerem Display ähnliche Werte wie beim iPhone 13 Pro gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast schon recht, OnePlus z. B. hat ja auch 2D, aber entsperrt halt leider auch nur den Sperrbildschirm. Im Alltag leider auch nicht so wirklich sinnvoll.

Das mit dem Display hört sich ja schon einmal positiv an, hatte wirklich Angst, dass die wieder mit so einem dunklen Display ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
@Khirdik ja klar, weil man ja daheim oder im Freien auch immer mit Maske rumrennt... Das ist doch kein Argument, zumal die Maskenpflicht ja auch irgendwann ganz wegfallen wird.
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
257
TheNyan
TheNyan
RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
181
rockster76
rockster76
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
223
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten