Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6

@DominikK94 du meinst alle löschen und alle neu anlernen? Nein. Habe den Daumen links und rechts behalten ohne glas und mit Glas als es nicht funktioniert hat beide noch Mal zusätzlich neu angelernt und als das auch nicht ging den fünften Abdruck eine Kombination aus dem linken und rechten gemacht
 
Das Spigen funktioniert einfach nicht, da hilft auch kein neues anlernen oder sonst irgendwas.
 
@slikv56 Jupp, auch gerade alle gelöscht und komplett neu eingelernt, null Besserung
 
Ja genau das meine ich. Probieren kann man's ja. Musste ich bei der TOCOL auch machen, vorher ging das auch nicht. Kann aber auch sein dass die Spigen aus anderen Gründen nicht geht
 
Hat jemand noch eine Empfehlung für ne Folie oder ein Glas, welches momentan bestellbar ist und den FPS nicht beeinträchtigt?
 
  • Danke
Reaktionen: fat1h
Ich habe auch das uniqueme Panzerglas drauf, nach dem Aufbringen funktionierte der Fingerprint Sensor
nur bei einem Finger gelegentlich, ich hatte das Handy nun 4 Tage in der Schublade liegen und nun funktioniert
der Sensor gefühlt um einiges besser. Kein Ahnung ob sich das Glas noch festgesaugt hat.
Es ist immer noch weit entfernt von perfekt aber es ist besser als direkt nach dem Aufbringen.
 
Ich habe mit der Spigen (Version "volle Abdeckung" mit schwarzem Rand) mehr Erfolg als mit der ersten Version im Doppelpack, welche etwas schmaler waren und ohne schwarzen Rand.
Eine Zeit lang schafft der FPS fast alle eingelesenen Finger damit bei guter Positionierung, quittiert jedoch nach mehrmaligen Versuchen komplett und funktioniert dann erst wieder nach einem Neustart. Sehr seltsames verhalten ... tippe da mal auf einen Software / Firmware Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, Saufhorst, decorres und eine weitere Person
@paratox Tatsache. Nach einem Neustart funktioniert es mit dem Spigen Glas(erst Mal). Geil. Dann wird das wohl wirklich ein Softwareproblem sein und kann gefixt werden 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spigen Glas sieht für mich auch gut aus (keine schwarzen Ränder, kein punchhole).
Könnt ihr das empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Amazon Bewertungen des Spigen "Volle Abdeckung" Glases erzeugen jetzt nicht den Eindruck, dass das vernünftig funktioniert.
Da warte ich lieber noch etwas.
 
Bei Ali kommt langsam was, aber lange Versandlaufzeit.
 
HansWursT schrieb:
Also die Amazon Bewertungen des Spigen "Volle Abdeckung" Glases erzeugen jetzt nicht den Eindruck, dass das vernünftig funktioniert.
Da warte ich lieber noch etwas.
OK danke, bleibt vielleicht doch erstmal mit eine Folie. Hat da jemand einen Tipp?
 
Auf der Spigen-Homepage wird übrigens das Glas jetzt auch nicht mehr angeboten für das P6.
 
@Beme Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Lass mal hören, wie sich die Folie - vor allem mit dem Fingerprint - macht.

BTW: Hat schon jemand matte Folie probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fat1h wo hast du das denn rausgelesen?
 
fat1h schrieb:
Vlt sollte man doch erstmal normale Folien drauf machen bis es neue Gläser aufm Markt gibt..

edit: wtf, wieso gibt es keine Folien?

Hab die hier gefunden: BROTECT Full-Cover Schutzfolie kompatibel mit Google Pixel 6 - Full-Screen Displayschutz-Folie, 3D Curved, Kristall-Klar: Amazon.de: Elektronik & Foto
Mangels lieferbarem Material habe ich mich jetzt auch für diese Folie entschieden.
Ich hatte noch nie so viel Probleme eine Folie anzubringen :( Eine der beiden Folien ist auch direkt im Müll gelandet.
Jetzt zum positiven, der Fingerprint funktioniert gefühlt deutlich besser bei mir mit Folie als auf dem blanken Display. Das lässt den Stress beim Anbringen fast vergessen, aber nur fast ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
213
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
999
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.203
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten