Google Pixel 6 - Day One Update

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel 6 - Day One Update im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
@hgN1337
Bei weder mit "original" O² noch reseller
 
H

hYdro

Experte
Hier Original o2. Habe nun eine abgelaufene Telekom rein und schaute in die Einstellungen.. da lief das Update sofort los.

Meine Freundin nutzt PennyMobil (Telekom) in ihrem P6 und eine Datacard ESim (knabbert an meinen 120GB Datenvolumen).
Hier kam das Update auch sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

j5582

Neues Mitglied
Bekomme die o2 esim weder deaktiviert noch gelöscht.

Jeweils mit Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
2WF

2WF

Guru
Blockiert denn die o2 esim ebenfalls das Update?
 
NonChalant

NonChalant

Lexikon
Ja, tut sie. Auch bei mir ließ sie sich nicht deaktivieren. Aber mit einer zusätzlichen Congstar Sim hat es dann doch funktioniert.
 
K

khschuetze

Neues Mitglied
Also ich habe eine physische o2 und eine Telekom-eSim -> Update kam mit ein wenig Verzögerung vorgestern
 
H

hman

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das Handy am Do (28.10) ohne Sim und ohne Google Login in Betrieb genommen. Update kam sofort. Habe danach noch einmal Werksreset gemacht und das Handy mit Esim eingerichtet.
 
wiedy2000

wiedy2000

Neues Mitglied
Wer keine andere SIM Karte als O2 zur Verfügung hat....
Laut Google Support hilft dann nur ein Werks-Reset OHNE eingelegte SIM Karte.
 
mr.calamity

mr.calamity

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kann doch nicht wahr sein... 🙈

Das ist der offizielle Google-Lösungsvorschlag?

Ich fall vom Glauben ab... 😱😱😱
 
wiedy2000

wiedy2000

Neues Mitglied
Ja, traurig.
Das wurde mir im Support Chat von Google so mitgeteilt. Eine andere Lösung gibt es zur Zeit wohl nicht.
 
kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
Ich bin gespannt was heute Abend passiert.
Damit meine ich, ob es "nur" ein Day one Patch Problem ist oder ob es die generellen Updates betrifft. Schließlich ist heute der erste Montag des Monats.
 
Vito_62

Vito_62

Stammgast
Ohne eingelegte Karte hat es auch bei mir sehr gut geklappt...
 
J

j5582

Neues Mitglied
Konnte die o2 esim Sim löschen nachdem ich das Phone in den Flugmodus und wieder herausgeholt habe. Kurz nach der Aktivierung des Flugmodus (bevor die SIM eine Verbindung hat) kann die SIM deaktiviert und anschließend gelöscht werden.

Anschließend habe ich ein neues esim Profil gezogen.
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
kidfurydererste schrieb:
Schließlich ist heute der erste Montag des Monats
Gibt es bei Google am ersten Montag des Monats immer Updates?
 
kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
@hmm...egal ja, außer in den USA ist Feiertag. Zeitverschiebung beachten. Ich habe immer gute Erfahrungen mit 20.30 Uhr gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nuvirus

Experte
habs sofort bekommen mit D1 Mobilcom Karte nach Aktiverung.
Geht es bei dem Problem nur darum das ne O2 Karte bei Erst Aktivierung drin war oder ist das wenn ich dann nächstes Jahr auf O2 wechsel das gleiche?
 
kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
Ich denke, da es ein offizielles Problem ist und so mir auch noch nicht in der Pixel Geschichte untergekommen ist, dass es nicht mehr allzulange ein Problem sein wird. Es sollte demnächst behoben sein.
 
Lappen484

Lappen484

Erfahrenes Mitglied
Hab Bild connect mit O2 und hab das Update bekommen - Sicherheitspatch 5. November, gleich beim Einrichten
 
B

BassT1

Neues Mitglied
Ja Krass, war das WE unterwegs, aber habe gespannt den Thread verfolgt. Habe auch o2 (via Drillisch - Maxxim, Winsim und Konsorten) und bisher kein Update angeboten bekommen. Jetzt gerade mal die Telekom SIM aus dem Firmenhandy reingepackt - und zack ist er am installieren.
 
kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
Okay, mit dem normalen Rhythmus klappt es auch nicht. Das Pixel 4a meiner Frau zieht gerade das November Update.
 
Ähnliche Themen - Google Pixel 6 - Day One Update Antworten Datum
5
0
0