Google Pixel 6 - Day One Update

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel 6 - Day One Update im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
Vorwort:
Hallo,
da ich nur vereinzelt, Mal hier und Mal dort davon gelesen habe. Möchte ich gerne, da auch ich davon betroffen bin, ein einzelnes Thema zu den Updates aufmachen. Bitte ggf. den Titel korrigieren.

Anliegen:
Ich nutze seit gestern das Pixel 6. Bei mir ist der day one Patch noch nicht eingetroffen. Ich habe bereits mehrere Neustarts veranlasst und xmal danach suchen lassen. Leider ohne Erfolg.
 
R

Rodetim

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir das gleiche Problem.
 
D

dakitz

Fortgeschrittenes Mitglied
+1
 
kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
Kein Einzelfall zu sein beruhigt ein wenig.
 
Raoul1510

Raoul1510

Erfahrenes Mitglied
Google hat geschrieben, dass dieses One Day Update in Wellen kommt. Unabhängig davon, muss eine aktive SIM im Gerät sein.
 
R

Rodetim

Ambitioniertes Mitglied
Naja, aber Google hat im nächsten Satz "may not be available until 10/28" geschrieben, und das ist jetzt schon zwei Tage her.
 
homm

homm

Neues Mitglied
Sieht bei mir genauso aus, habe das Gerät gestern Mittag eingerichtet. Die Build-Nummer lautet SD1A.210817.015.A4. Suche nach updates ist erfolglos bis dato. Neustart hat auch nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Bei mir ebenfalls nix. Seit 1,5 Tagen ist eine Sim drin und wird genutzt. Finde ich ehrlich gesagt schei...e. Hätte es am liebsten Clean installiert und dann meine ganzen Apps und danach die Videos/Lieder drauf gemacht.
 
D

dakitz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe clean install gemacht und trotzdem immer noch kein Update bekommen. Sim ist auch drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
@dakitz
Ich habe es auch ohne Backup eingerichtet. Mit clean installieren meinte ich das First Day Update, direkt drüber und erst danach alles einrichten.
 
A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
Wie heißt denn die aktuelle Build Nummer?
 
M

morpheus620

Android-Guru
SD1A.210817.036
 
LeBuf

LeBuf

Fortgeschrittenes Mitglied
Immer noch 015.A4 und kein update in Sicht. Für ein Pixel dauert das echt lang, letztes Update von September laut info fühlt sich wirklich alt an.
Würd gern testen ob ein Update tatsächlich etwas am FPS macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
LeBuf schrieb:
Würd gern testen ob ein Update tatsächlich etwas am FPS macht
Genau das ist der Punkt. Wüsste gerne ob sich was bei Akku, Lensflares und FPS tut. Aktuell würde mich es eher zurück schicken.
 
iron-maaasel

iron-maaasel

Stammgast
@hmm...egal

Da denke ich wird sich eh erst ab dem nächsten Update (Dezember?) was ändern. Ist auch fraglich ob das Pixel 6 überhaupt noch ein November Update bekommt beim Patchday im November.
 
LeBuf

LeBuf

Fortgeschrittenes Mitglied
@iron-maaasel Naja, es gab durchaus einige Stimmen die beschwörten, dass der FPS besser und verlässlicher funktioniert mit .036. Da dies aktuell sowohl bei @Hmm als auch mir ein großes Problem ist, wär's schon nett es selbst probieren zu können (falls denn Googy mal in die Pötte kommt mit ihrem "Day 1" Update :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
argon

argon

Fortgeschrittenes Mitglied
Also der Akku ist bei mit der neuen Build ok. Aber das ist ja immer subjektiv.
Lensflares sind ordentlich vorhanden und ab und an ruckelt es beim Scrollen.
 
iron-maaasel

iron-maaasel

Stammgast
Kann ich nicht beurteilen, bei mir kam das Update direkt bei der Einrichtung. Daher hab ich keine Vergleich zu vorher.

Meinte auch eher das große Änderungen in dem Day One Update nicht zu erwarten sind, die sollten erst im nächsten drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marmotte

Ambitioniertes Mitglied
Raoul1510 schrieb:
Unabhängig davon, muss eine aktive SIM im Gerät sein.
Spielt der Mobilfunkanbieter eine Rolle, wann man mit dem Update dran ist?

Ich hab nach der Erstinstallation die SIM-Karte getauscht, ist das relevant, ob/wann das Update kommt?
 
schwaene

schwaene

Erfahrenes Mitglied
Raoul1510 schrieb:
Google hat geschrieben, dass dieses One Day Update in Wellen kommt. Unabhängig davon, muss eine aktive SIM im Gerät sein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nein bei mir kam das Update ohne Sim, gleich beim Einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Google Pixel 6 - Day One Update Antworten Datum
6
0
0