Google Pixel 6 - Day One Update

kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
196
Vorwort:
Hallo,
da ich nur vereinzelt, Mal hier und Mal dort davon gelesen habe. Möchte ich gerne, da auch ich davon betroffen bin, ein einzelnes Thema zu den Updates aufmachen. Bitte ggf. den Titel korrigieren.

Anliegen:
Ich nutze seit gestern das Pixel 6. Bei mir ist der day one Patch noch nicht eingetroffen. Ich habe bereits mehrere Neustarts veranlasst und xmal danach suchen lassen. Leider ohne Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Rodetim
Bei mir das gleiche Problem.
 
+1
 
Kein Einzelfall zu sein beruhigt ein wenig.
 
Google hat geschrieben, dass dieses One Day Update in Wellen kommt. Unabhängig davon, muss eine aktive SIM im Gerät sein.
 
Naja, aber Google hat im nächsten Satz "may not be available until 10/28" geschrieben, und das ist jetzt schon zwei Tage her.
 
Sieht bei mir genauso aus, habe das Gerät gestern Mittag eingerichtet. Die Build-Nummer lautet SD1A.210817.015.A4. Suche nach updates ist erfolglos bis dato. Neustart hat auch nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenfalls nix. Seit 1,5 Tagen ist eine Sim drin und wird genutzt. Finde ich ehrlich gesagt schei...e. Hätte es am liebsten Clean installiert und dann meine ganzen Apps und danach die Videos/Lieder drauf gemacht.
 
Ich habe clean install gemacht und trotzdem immer noch kein Update bekommen. Sim ist auch drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@dakitz
Ich habe es auch ohne Backup eingerichtet. Mit clean installieren meinte ich das First Day Update, direkt drüber und erst danach alles einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: dakitz
Wie heißt denn die aktuelle Build Nummer?
 
SD1A.210817.036
 
  • Danke
Reaktionen: Aschenbrenner
Immer noch 015.A4 und kein update in Sicht. Für ein Pixel dauert das echt lang, letztes Update von September laut info fühlt sich wirklich alt an.
Würd gern testen ob ein Update tatsächlich etwas am FPS macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
LeBuf schrieb:
Würd gern testen ob ein Update tatsächlich etwas am FPS macht
Genau das ist der Punkt. Wüsste gerne ob sich was bei Akku, Lensflares und FPS tut. Aktuell würde mich es eher zurück schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@hmm...egal

Da denke ich wird sich eh erst ab dem nächsten Update (Dezember?) was ändern. Ist auch fraglich ob das Pixel 6 überhaupt noch ein November Update bekommt beim Patchday im November.
 
@iron-maaasel Naja, es gab durchaus einige Stimmen die beschwörten, dass der FPS besser und verlässlicher funktioniert mit .036. Da dies aktuell sowohl bei @Hmm als auch mir ein großes Problem ist, wär's schon nett es selbst probieren zu können (falls denn Googy mal in die Pötte kommt mit ihrem "Day 1" Update :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Akku ist bei mit der neuen Build ok. Aber das ist ja immer subjektiv.
Lensflares sind ordentlich vorhanden und ab und an ruckelt es beim Scrollen.
 
Kann ich nicht beurteilen, bei mir kam das Update direkt bei der Einrichtung. Daher hab ich keine Vergleich zu vorher.

Meinte auch eher das große Änderungen in dem Day One Update nicht zu erwarten sind, die sollten erst im nächsten drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raoul1510 schrieb:
Unabhängig davon, muss eine aktive SIM im Gerät sein.
Spielt der Mobilfunkanbieter eine Rolle, wann man mit dem Update dran ist?

Ich hab nach der Erstinstallation die SIM-Karte getauscht, ist das relevant, ob/wann das Update kommt?
 
Raoul1510 schrieb:
Google hat geschrieben, dass dieses One Day Update in Wellen kommt. Unabhängig davon, muss eine aktive SIM im Gerät sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nein bei mir kam das Update ohne Sim, gleich beim Einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
531
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.156
Urlauber
U
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
756
clou
C
Zurück
Oben Unten