Google Pixel 6 - Day One Update

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel 6 - Day One Update im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
Hyakutake

Hyakutake

Neues Mitglied
Der Tipp mit dem Firmenhandy war Gold wert. Eine Vodafone SIM rein, gerade entsperrt, sofort die Meldung "Sicherheitsupdate ist bereit". Unglaublich. Jetzt also die 30min bis 40 min warten und dann mal sehen was für ein Effekt das hat.
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
.36 ist verfügbar als factory image
 
slg60

slg60

Experte
Tja, da wir den November Patch schon haben und bisher kein Update eingegangen ist sieht es so aus als würden wir ein Update erst wieder am 6.12 sehen. Das nervt mich etwas😡
 
F

Falck

Neues Mitglied
Gerade die 817.036 bekommen.
WinSim (O2)
 
A

-Androider-

Neues Mitglied
Weil es hier gerade ums Pixel 6 mit O2 geht. Kann mir bitte jemand bestätigen ob VoLTE/VoWifi bei O2 (Drillisch) funktionieren?

Ich weiß das ist jetzt vielleicht etwas off topic, aber ich konnte nichts dazu finden. Mein Pixel 6 kommt erst Anfang Dezember und ich würde das gerne vorher wissen. Bei meinem aktuellen Smartphone gabs immer wieder Probleme damit, insbesondere bei O2. Seit einiger Zeit geht es überhaupt nicht mehr. Diese Funktion ist daher einer der Gründe für meinen Umstieg. Eigentlich sollte es ja 2021 nicht mehr nötig sein sowas zu fragen, aber das dachte ich das letzte Mal auch schon ;)
 
kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
@-Androider-
Ich nutze SIM.de (auch Drillisch) und ja beides funktioniert.
 
Cairus

Cairus

Ikone
Handy aktiviert, Zack Update da, ohne Sim
 
N

Nefau

Ambitioniertes Mitglied
-Androider- schrieb:
Weil es hier gerade ums Pixel 6 mit O2 geht. Kann mir bitte jemand bestätigen ob VoLTE/VoWifi bei O2 (Drillisch) funktionieren?

Ich weiß das ist jetzt vielleicht etwas off topic, aber ich konnte nichts dazu finden. Mein Pixel 6 kommt erst Anfang Dezember und ich würde das gerne vorher wissen. Bei meinem aktuellen Smartphone gabs immer wieder Probleme damit, insbesondere bei O2. Seit einiger Zeit geht es überhaupt nicht mehr. Diese Funktion ist daher einer der Gründe für meinen Umstieg. Eigentlich sollte es ja 2021 nicht mehr nötig sein sowas zu fragen, aber das dachte ich das letzte Mal auch schon
Meines Wissens nach ist Fonic derzeit der einzige Anbieter, bei dem es mit VoLTE und/oder VoWiFi zu Problemen kommt. Ursache hierfür ist dabei wohl eine veraltete Kennung auf der SIM, sodass Telefonie nur noch über das 2G-Netz möglich ist. Ich bin da aktuell mit Fonic in der Klärung und werde über neue Erkenntnisse informieren...
 
B

BassT1

Neues Mitglied
-Androider- schrieb:
Weil es hier gerade ums Pixel 6 mit O2 geht. Kann mir bitte jemand bestätigen ob VoLTE/VoWifi bei O2 (Drillisch) funktionieren?
Winsim hier --> funktioniert beides ohne Probleme :1f44d:
 
A

-Androider-

Neues Mitglied
Danke für die Rückmeldungen. Dann freue ich mich aufs Pixel 6 👍
 
Ähnliche Themen - Google Pixel 6 - Day One Update Antworten Datum
6
0
0