Google Pixel 6 - Day One Update

@schwaene Bei mir nicht. 😉 Erst wie die Sim drin war, kam das Update.
 
Raoul1510 schrieb:
Google hat geschrieben, dass dieses One Day Update in Wellen kommt. UnabhÀngig davon, muss eine aktive SIM im GerÀt sein.
Ich habe das Update ohne SIM bekommen, habe das Pxel 6 ohne Sim und Account in Betrieb gesetzt, das Systemupdate eingespielt und
danach einen Reset durchgefĂŒhrt bevor ich es komplett eingerichtet habe.

Zum FPS der wurde nicht wirklich besser meiner Meinung nach.

Gruß Echna
 
Gerade zum FPS muss ich sagen, dass es wohl eher ein Lockscreen Problem ist. Zumindest bei mir, ohne Update, kann ich mit Schutzglas, Finger registrieren. Ich kann mich wunderbar bei der Bank anmelden. Soweit alles im grĂŒnen Bereich. Aber sobald ich versuche das GerĂ€t zu entsperren habe ich keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SkywalkerCH
Den FPS habe ich nun noch mal ganz akribisch nach der Anleitung auf dem Bildschirm gemacht. Jetzt entsperrt der sehr zuverlÀssig.
 
Ich habe meinen Daumen doppelt eingespeichert (also zwei verschiedene Finger), und die Erkennung lÀuft super zuverlÀssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raoul1510 schrieb:
Google hat geschrieben, dass dieses One Day Update in Wellen kommt. UnabhÀngig davon, muss eine aktive SIM im GerÀt sein.
Nein, ich habe den Patch schon bekommen und habe keine SIM im Telefon.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

argon schrieb:
Den FPS habe ich nun noch mal ganz akribisch nach der Anleitung auf dem Bildschirm gemacht. Jetzt entsperrt der sehr zuverlÀssig.
Mit oder ohne Displayschutz? Wenn mit, welcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auf der .036 und bei mir ist der FPS eine Katastrophe...
Liegt aber vielleicht am Schutzglas von Caseology (Spigen).
Ich teste nÀchste Woche mal mit Produkten von Brotect...
 
@project hab auch das Caseology Glas, aber er schafft immerhin 6-7/10.

Sonst eigentlich sehr zufrieden mit dem Glas/Pixel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@iron-maaasel Das ich kann ich dir auch so unterschreiben...
Aber FPS muss funktionieren...das nervt bei mir extrem, wenn ich dann erst recht den Code verwenden muss, weil das Einlesen des FPS nicht funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Beitschi und iron-maaasel
Ja vor allem eines der wenigen GlĂ€ser was eine Ă€hnlich OberflĂ€chen-"Glattheit" hat wie das richtige Display. Leider gibt's viele GlĂ€ser die sehr rau sind. Aber vielleicht auch das ein Grund warum das Spigen Glas spĂ€ter kommt?! Vielleicht haben die selber was festgestellt. Und Caseology waren schon ausgeliefert 😁😅
 
@Beitschi ohne Displayschutz...
 
  • Danke
Reaktionen: Beitschi
Bei mir auch ohne Sim und ohne das ich was machen musste..

Da hilft nur immer mal wieder ungeduldig in die Einstellungen bei System zu gehen und versuchen das Update manuell anzustoßen!
đŸ„‚ 🍀 🙌
 
@argon hab weder Lensflares noch ruckeln beim Scrollen, ich schĂ€tze mal du hast bei der Hardware-Lotterie ins Klo gegriffen - alles ist definitiv flĂŒssiger als mein bisheriges Redmi Note 10 Pro mit 120hz AMOLED ... durch die Bank. Trotz "nur 90hz".
 
@justyourimage also bei den Lensflares scheint es mir so, alle wĂŒrde das Kameraglas sehr fein verschmieren... Ich habe im Display viele flares gehabt und auf der Kamera so nichts gesehen, aber nach Reinigung waren die Lensflares so gut wie weg. Scheint eher daran zu liegen. Hatte ich so auch noch nicht.

Im Vergleich zum 10 Pro ist glaube ich alles flĂŒssiger. Das hatte ich auch mal und 120Hz gingen da gar nicht. ;-)
 
@argon ok, dann ist es aber normal - ist bei jedem Smartphone so, fĂ€llt hier wohl nur so ins Gewicht weil es durchgehendes Glas ist, sprich man das Fett von A nach B verteilt, das muss man auch gar nicht sehen, deswegen immer mit einem Alkoholpad, Linsenreinigern o. Ä. reinigen 😁

Beim Mi 10 Pro war's noch schlimmer, da hat man den Finger Quasi immer auf der Hauptlinse gehabt wenn man es Quer genommen hat ... beim Mi Note 10 ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Sicherheitsupdate bekommen. Es liegt tatsĂ€chlich an der Sim Karte. Ich habe meine SIM karte aus einem anderen Land reingesteckt, die ist lĂ€ngst abgelaufen. Neugestartet und nach ein paar manuelen update versuche hat es geklappt. Ich weiss nicht was das ist, aber update ist 73.45 MB groß. Bin bei O2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity und GrobiFarnsworth
Ich habe auch gerade eine alte SIM eingelegt die abgelaufen ist. Er LĂ€dt jetzt das Update 😳 🙈
 
Macht vielleicht die Sim Karte Probleme? Ich z.B. habe seit drei Tagen mobile Daten VerbindungsabbrĂŒche. o2 bei Mobilcom.


Edit. Eine abgelaufene Mobilcom D1 Karte eingelegt und Update lÀdt jetzt.
 
Sind wir alle bei o2 die das Update nicht erhalten haben? Kann das sein ?
Meine abgelaufene SIM hatte mal das Telekom Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
956
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.196
Urlauber
U
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
785
clou
C
ZurĂŒck
Oben Unten