Google Pixel 6 - Day One Update

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel 6 - Day One Update im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
J

Justus

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tip. Bin auch O2, Telekom Karte rein und das Update lädt sofort.
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Bevor das Update durchgelaufen ist, habe ich die o2 Karte wieder rein und das Update hat sich direkt beendet. Lies sich auch nicht mehr anstoßen. Also o2 raus D1 rein und direkt war das Update wieder möglich.
 
J.arr

J.arr

Erfahrenes Mitglied
Bei mir genau das gleiche. Eben meine Mobilcom Debitel O2 Karte gegen meine alte Telekom Karte ausgetauscht und her hat direkt angefangen zu updaten.

Bei mir steht seit dem Wechsel zu Mobilcom auch nicht mehr die eigen Rufnummer unter Infos zum Telefon. Steht immer Unbekannt Nummer.

Direkt wieder wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Update rödelt schon seit über 30 Minuten. Muss ich mir Gedanken machen?

🤣



Edit.
Nach löschen der Netzwerkeinstellungen funktioniert die SIM wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
Bei mir ist es durch. Hat auch über eine halbe Stunde gedauert. Das letzte Stück nach dem letzten T gab es einen Sprung.

Und bei mir ist die Erkennung vom FP deutlich besser geworden mit dem Panzerglas 😳
 
J

Justus

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir hat es auch ewig gedauert. Gehen bei euch jetzt die Kurzbefehle? Bei mir immer noch nicht möglich 😐

Screenshot_20211029-120859.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Neozee

Neozee

Stammgast
Versuch das Helle Design. Hab schon festgestellt dass man Menüs nicht korrekt angezeigt werden im darkmode.
 
J

Justus

Ambitioniertes Mitglied
Immer noch das gleiche 😐 steht ja auch da, dass mein device nicht kompatibel ist. Funktioniert das bei dir?
Screenshot_20211031-115824.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
coral81

coral81

Ambitioniertes Mitglied
Ja hab auch eine o2 Karte drin und mir wurde das Update noch nicht angeboten. Aber hab ja noch eine d1 Karte.Gleich Mal ausprobieren.
 
E

Ehi1216

Gast
Ich habe auch O2. Es kam kein Update.
Jetzt habe ich die d1 Karte vom Freund drin.
Update läuft .....
 
kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
Dann scheint es wirklich an O² zu liegen.
Leider habe ich keine andere SIM hier.
Mal sehen was nun passieren wird.
 
coral81

coral81

Ambitioniertes Mitglied
Ja, liegt an O2. Musste nicht mal Neustarten. Das Update braucht aber ja sehr lange, ist schon 20 Min zugange ?
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
@coral81
Bei mir hat es ca 35 Minuten gedauert
 
MoervYO

MoervYO

Erfahrenes Mitglied
Kann es auch bestätigen. O2 Karte raus, Telekom Karte rein und das Update kam direkt. Ist doch ein Witz. Dachte mit nem Pixel bekommt man netzunabhängig Updates… sind wir hier jetzt bei Huawei oder wie? 🤣

Edit: wenn man während die Apps optimiert die SIM schon wieder zurück wechselt, wird das Update abgebrochen. Scheinbar wir das Update blockiert, sobald eine o2 Sim erkannt wird. Vielleicht hat der Anbieter das Update nicht freigegeben oder Kompatibilitätsprobleme festgestellt bei internen Tests
 
Zuletzt bearbeitet:
coral81

coral81

Ambitioniertes Mitglied
Ja, ist jetzt drauf. Hat grob geschätzt 50 Min gebraucht.
 
M

mkbeh

Neues Mitglied
So ein Gerät würde ich ja gar nicht behalten. Da ich gerne ältere Pixel/Nexus zu Betatest Zwecken behalte bzw. behalten habe, diese dann aber ohne Sim betreibe, würde ich dann schön in die Röhre gucken, wenn man ohne Sim kein Update bekommt... 🙃
 
R

Roman441

Experte
Da kann ich dich beruhigen. Ich habe mein P6 zwar wieder zurück geschickt, aber zu Testzwecken ohne Sim eingerichtet und das Update trotzdem bekommen inkl Nov. Patch

[Plauderthread] Google Pixel 6
 
Zuletzt bearbeitet:
kubean

kubean

Experte
So war es bei mir auch. Update auch ohne Sim
 
slg60

slg60

Experte
MoervYO schrieb:
Ist doch ein Witz. Dachte mit nem Pixel bekommt man netzunabhängig Updates… sind wir hier jetzt bei Huawei oder wie? 🤣
Vielleicht hat Google jetzt wo sie Smartphones im Premium Segment anbieten wollen entschieden, dass eben auch nur Premiumnetze mit dem Google Gerät betrieben werden dürfen😅
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hgN1337

Erfahrenes Mitglied
Bei mir kam das Update trotz eingelegter o2 Karte. Habt ihr direkt o2 oder einen reseller?
 
Ähnliche Themen - Google Pixel 6 - Day One Update Antworten Datum
6
0
0