C
CausE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 230
So 007 ist installiert. Von Dez A4 gekommen, Factory-Reset durchgeführt
FPS funktioniert tatsächlich gefühlt besser, Empfang keine Änderung, hatte aber auch keine Probleme.
Insgesamt fühlt es sich "smoother" an, wie andere auch berichten.
Bug: Display geht tlw. nach dem Anheben NICHT an, auch nicht wenn ich schüttel, klopfe oder das Pixel gegen die Wand werfe
, da hilft nur der Powerbutton.
Der irrwitzig hohe Mobilfunk-Standby hat immer noch einen Verbrauchsanteil von 40% und mehr.
FPS funktioniert tatsächlich gefühlt besser, Empfang keine Änderung, hatte aber auch keine Probleme.
Insgesamt fühlt es sich "smoother" an, wie andere auch berichten.
Bug: Display geht tlw. nach dem Anheben NICHT an, auch nicht wenn ich schüttel, klopfe oder das Pixel gegen die Wand werfe
, da hilft nur der Powerbutton.Der irrwitzig hohe Mobilfunk-Standby hat immer noch einen Verbrauchsanteil von 40% und mehr.

Selbst die Animation für den Einhandmodus zeigt einen falschen Wischbereich. Im übrigen zeigt die Animation für Rise2Wake nur den Fall mit aktiviertem AOD, was will die Animation mir dann sagen wenn kein AOD aktiviert ist? Oder existiert dieser Zustand nicht weil die Animation das nicht zeigt. Hast du denn mal einfach AOD abgestellt und geschaut was passiert?