Pixel 6 - Januar 2022 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Markus_1978 das aktuelle Systemimage aufspielen (also kein OTA oder Sideload), zurücksetzen und dann einrichten. So habe ich es bisher immer gemacht und hatte bei keinem Gerät Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
@Markus1984 ich spiele erst alle Update auf bevor ich irgendwelche Apps installieren oder ein Backup einspielen. So kann eigendlich nichts gegen das Update arbeiten.
Aber wie @Cairus schon schrieb da gibt es die verschiedensten Ansätze.
 
Ich bin auch erstmals Positiv gestimmt. Weiter beobachten.
 
Na da freue ich mich ja das ganze Dezember Update umgangen habe, indem ich mein Pixel habe fallen lassen 🤣 Nächste Woche kommt es aus der Reparatur zurück.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: loneclone und Rafal
@Schtompi das hättest du auch anders regeln können 🙈
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kriscross und beleboe
Lächerlich. Der Bug wegen dem mein Pixel 6 alle paar Minuten kurz hängen bleibt (kurzer Freeze) ist nicht behoben mit dem Januar Update. Google sollte echt Mal seinen Mist auf die Reihe kriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@t-ryder

Nunja, das klingt aber nicht nach einem der üblichen Bugs, den mehrere gehabt haben. Zumindest habe ich nirgends von dem Problem gelesen.

Ist natürlich ärgerlich, aber woran das wohl liegen mag?
 
seit dem update bin ich erstmal wunschlos zufrieden😇 , keine Ahnung wo ihr die Probleme herholt, vielleicht solltet ihr euer Smartphone mal neu starten oder zurücksetzen , um so selbst gewisse Probleme auszuschließen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, beleboe und Vito_62
@Vito_62 das steht ja alles in den von mir verlinkten Text auf XDA... Der Fix ist für mich aber keine Option - Funktionen von Apps einschränken bzw. Systemoptionen deaktivieren, dass das Gerät nicht alle paar Minuten kurz freezed. Großartig!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DoubleDoenerDay schrieb:
... keine Ahnung wo ihr die Probleme herholt, vielleicht solltet ihr euer Smartphone mal neu starten oder zurücksetzen , um so selbst gewisse Probleme auszuschließen 😉
Alter... was an dem Fakt, dass es sich um Software Bugs handelt, hast du nicht verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@t-ryder

Sorry, da hätte ich erstmal lesen sollen. Das klingt wirklich nervig.
 
Die Freude über das Update ist im Augenblick groß.
Nach langer Zeit ein Anruf den ich annehmen und telefonieren konnte (ohne Abbruch) und eben ein Telefonat über 30 min mit einem Kumpel ohne Abbruch.
Man freut sich echt über (selbstverständliche) Kleinigkeiten.
Wenn das so bleibt, werden mein Pixel und ich noch gute Freunde.
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte, kriscross, decorres und eine weitere Person
Ich mich hat Google mit dem Januar Update abgeliefert. Bin mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jazz2 und beleboe
@Schtompi
Soviel zum Thema Display dass einfach so einen Riss/Sprung bekam. Haben wohl noch andere so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@t-ryder fühlst du dich immer angesprochen 🙄? dies meinte ich im allgemein und war nicht auf dich bezogen😉.
wenn du dieses Problem hast dann schicke es doch ein oder was weis ich .

Ps: Alter kannst deine Hamster nennen , zumal ich dich nicht mal persönlich gemeint hab
 
  • Danke
Reaktionen: komolze und schwalbe001
Jazz2 schrieb:
Meinst du jetzt das Backup über dein Google Drive Cloud Backup?
Oder meinst du Updates in Sachen System Updates?
Ich meinte das Backup aus der Cloud, wo ich mein altes, aktuelles Gerät auswählen kann
 
Na ja...aber beim FPS ist schon noch Luft nach oben.
Also um mal auf Flagship-Niveau zu kommen, dürfen die Entwickler gerne noch ein bisserl Überstunden machen...🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
@DoubleDoenerDay selbst wenn es nicht auf mich bezogen war; die Leute berichten hier von Bugs im OS und sind zurecht angefressen mittlerweile wegen dem Murks den Google abzieht bezüglich den Updates. Und von dir kommt der Profi-Tipp ... "neu starten oder zurücksetzen". Ja, ist klar.

Außerdem ist mein Hamster seit ca. 30 Jahren tot. Wird also nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja den Hamster versuchen neustarten 😂
(er möge in Friede ruhen)

Google soll A12 machen wie A11, stabil, flüssig und gut.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Nimueh, martinfd und t-ryder
Cairus schrieb:
Kannst ja den Hamster versuchen neustarten 😂
zombie_hamster.png
Cairus schrieb:
Google soll A12 machen wie A11, stabil, flüssig und gut.
Das kommt noch. Denke es dauert evtl. noch ein paar Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: martinfd und Cairus
Nach dem Update mal kurz im Büro gewesen und dort auch endlich wieder Empfang gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross, t-ryder und 2WF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • clou
Antworten
2
Aufrufe
642
scara2
scara2
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
936
Urlauber
U
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
707
clou
C
Zurück
Oben Unten