Pixel 6 - zweites Februar 2022 Update Diskussionsthread

  • 95 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 - zweites Februar 2022 Update Diskussionsthread im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
F

fl0rry

Dauergast
@Cairus

Gar nicht mitbekommen das du Probleme mit deinem Telefon hast...
 
D

Dryvos

Ambitioniertes Mitglied
Eingabe es nun installiert. Dummerweise stoße ich sowqs immer händisch an, da mein pixel 3xl nie selbst benachrichtigt hat, wenn es ein Update gab, alter bug der nie behoben wurde, da bin ich Verhaltens konditioniert. Gut, ich weiß, sowas wird in Wellen gelauncht, aber wir ist das denn bei euch, bekommt ihr da eine Benachrichtigung über Updates?
 
M

Moo!

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir schon. Die Info kam bei mir gestern während der Spätschicht an und habe es dann in der Nacht via OTA installiert.
 
Y

yeahmk94

Neues Mitglied
Hatte auch keine Benachrichtigung, hab es manuell angestoßen.

Veränderungen hab ich keine bemerkt. Hatte aber auch nach dem Februar Update keine wirklich tragische Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Popey900

Popey900

Dauergast
Bis jetzt ist mir nichts neues aufgefallen. Aber außerplanmäßige Fehlerkorrekturen kann ich nur begrüßen. Und nicht dieses Blöde 1mal im Monat.

Trotzdem wäre es schön wenn Google deine dummen Nutzer etwas informieren könnte.
Aber wenn man seine Kunden nicht schätzt, muss man auch nicht kommunizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeahmk94

Neues Mitglied
yeahmk94 schrieb:
Hatte auch keine Benachrichtigung, hab es manuell angestoßen.

Veränderungen hab ich keine bemerkt. Hatte aber auch nach dem Februar Update keine wirklich tragische Bugs.
Was mir aber aufgefallen ist, das mein Pixel jedes mal wenn ich das Update trotz mobilen Daten starten wollte, mich wieder "rausgeschmissen" hat. Das war ein bisschen nervig.
 
phone-company

phone-company

Enthusiast
@q173242 ähhhh No aber teste es selbst ... Ich habe das s22 zumindest 2 Tage bislang testen können und bin von jeglicher Kaufabsicht befreit... Neben der Tatsache daß es die Hardwaretests nicht bestanden hat, ist die Akkaufzeit jenseits von gut und böse. Das Ultra konnte ich noch nicht testen.... Ich wollte das auch kaufen eigentlich aber bin ab davon :( sorry für OT
 
A

axxel

Neues Mitglied
nichtmal das update datum wurde angepasst…. gibts wenigstens irgendwo ne „versionsnummer“? oder passiert sowas „heimlich“
 
martinfd

martinfd

Philosoph
Die Versionsnummer siehst Du bei Einstellungen -> "Über das Telefon" ganz unten @axxel
Ist jetzt .004 und war vorher .003
 
Zuletzt bearbeitet:
Lappen484

Lappen484

Erfahrenes Mitglied
muss leider Berichten, dass der WLAN Bug zumindest bei mir weiter besteht.

Nach fast genau 4 Stunden hat sich Wlan wieder selbst deaktiviert.... 🙄
 
C

CausE

Fortgeschrittenes Mitglied
Eine kleine Veränderung habe ich festgestellt.
Wenn ich Audiodateien über Bluetooth am Auto wiedergegeben habe, gab es bisher kurz nach Beginn eine kurze Unterbrechung von 1-2 Sekunden.
Das ist jetzt Weg.
Und, vielleicht nur EINBILDUNG, der FPS funktioniert deutlich schneller.
 
J

Jingo79

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Bug das verpasste Anrufe nicht angezeigt werden besteht weiterhin wenn W-Lan Telefonie aktiviert ist. Wär schön wenn das ma gefixt würde.
 
J

Jingo79

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine "entgangener Anruf"-Anzeige bei VoLTE

Ich meine das Problem. Versuche noch rauszufinden ob es jetzt an VO-LTE oder Wlan-Call liegt. Der Fehler tritt nicht immer bzw. erst nach längerer Zeit auf und da ich nur selten Anrufe bekomme ist die Eingrenzung schwierig.
 
beleboe

beleboe

Enthusiast
Weder mit WLAN Call noch mit VoLTE das Problem. Jeder verpasste Anruf wird angezeigt. Bis jetzt.

Bei WLAN-Call existiert, dort wo ich mich aufhalte, eine Verbindung zu einer FritzBox.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jingo79

Fortgeschrittenes Mitglied
Tja, irgendwas ist ja immer. Hab O2 mit 2. SIM Karte im S9+ dort wird alles angezeigt. Sehe dann halt dort wenn jemand mich anrufen wollte :)
Nachdem mein Pixel sonst keine weiteren Bugs hat, stört es jetzt dramatisch.
 
J

justyourimage

Erfahrenes Mitglied
Könnte Google grade auf den Mond schießen ... muss gleich Zuhause das Update ausprobieren bin noch mit dem ersten Februar-Update unterwegs gewesen - LTE Empfang ständig weg trotz vollen Balken bei LTE+ (D1) ... Spracheingaben extrem verzögert, Rufanahme via Bluetooth oder Android Auto kommen nicht am Auto an nur wenn ich anrufe, Tastatur ging danach auch nicht mehr musste komplett Neu startet.

Ich kann nur jedem raten auch dieses Update nicht blind zu installieren und zu warten.

Ich werd mal Testpilot spielen weil ich eh schon in der Scheisse stecke (hatte vor dem Feburar Update 0 Probleme auf der Strecke oder generell dieser Art und auch nichts Zwischenzeitlich installiert).

Uuuund ... Force Close of Hell (nach Restart).

Bezüglich unterschiedlicher Hardware - kuckt euch doch einfach die Kernel BLOBs an. Sieht nicht danach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatshipuh

Hatshipuh

Enthusiast
Was gibt es da noch zu warten, Februar ist fast vorbei und du bist der Erste der hier so schwerwiegende Probleme meldet.
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 - zweites Februar 2022 Update Diskussionsthread Antworten Datum
2
8
7