Pixel 6 - zweites Februar 2022 Update Diskussionsthread

  • 95 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 - zweites Februar 2022 Update Diskussionsthread im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
M

maleu

Fortgeschrittenes Mitglied
Lade es gerade, 10 MB
 
Sultan Karakan

Sultan Karakan

Inventar
Ich jetzt auch. Danke für die Info.
 
Cairus

Cairus

Ikone
Ich lasse es Mal, wer weiß schon, was jetzt dann neu verbugt ist...
 
Popey900

Popey900

Experte
Cairus schrieb:
wer weiß schon, was jetzt dann neu verbugt ist...
Es kann nur besser werden.

Ich installiere jetzt.
 
Cairus

Cairus

Ikone
@Popey900 da bin ich mir ehrlich gesagt seit dem P6 nicht mehr wirklich sicher.
 
maennje

maennje

Experte
Bin auch gerade am laden, und gespannt. 🙃
 
Q

q173242

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre interessant, ob der WiFi bug behoben ist - will es nicht testen, da ich soeben erst wieder auf Januar zurückgeflasht habe...
 
M

michas1e4

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist es normal das die Installation des 10,24 MB Updates 1 Stunde dauert? Hab den Download um 20:20 gestartet. Um 21:15 ist der Fortschritt bei 3/4. Gerät wird optimiert.
 
Sultan Karakan

Sultan Karakan

Inventar
Dauert immer extrem lange...
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
michas1e4 schrieb:
Ist es normal das die Installation des 10,24 MB Updates 1 Stunde dauert?
Soweit ich es verstanden habe, wird bei den Pixel für ein Update immer die komplette Partition kopiert (evtl. um im Falle eines fehlgeschlagenen Updates zurück zur letzten Konfiguration zu kommen). D.h. es dauert unabhängig von der Größe des Updates immer ungefähr gleich lange.
 
maennje

maennje

Experte
Ich bin auch immer wieder aufs Neue begeistert, wie man so kleine Updates in die Länge ziehen kann. 😅😆
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Genau darum werf ich es heute nicht mehr an 😉. Wenn ich morgen dazu komme, gibt es hier hoffentlich schon erste Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Koboldchen

Neues Mitglied
Die Baseband-Version ist unverändert geblieben. Insofern sollte das Empfangsverhalten unverändert sein. Vielleicht ist ja wenigstens die WLAN-Deaktivierung bei den Betroffenen behoben.
 
Lappen484

Lappen484

Erfahrenes Mitglied
Hoffe das WLAN Problem ist behoben, mein Datenvolumen geht langsam zu neige wegen diesem Bug :)
 
Cairus

Cairus

Ikone
@Lappen484 im pro Bereich wird berichtet es hilft nicht.

Wäre schön wenn Google sich dazu äußern würde
 
nate2013

nate2013

Experte
@Lappen484
Die App "Adaptive Connectivity Services" wurde gestern im Play Store aktualisiert. Vielleicht behebt das dein Problem.
 
Q

q173242

Fortgeschrittenes Mitglied
Lappen484 schrieb:
Hoffe das WLAN Problem ist behoben, mein Datenvolumen geht langsam zu neige wegen diesem Bug :)
Gleiches Problem hier. Habe gestern auf den Januar Stand geflasht. Erinnert mich daran, als beim iPhone 6 Plus das erste Update die komplette Mobilfunkverbindung lahmgelegt hat - nur da war 1 Tag später bereits ein Fix draußen.

Muss mittlerweile leider sagen, dass ich froh bin, wenn ich das Pixel 6 gegen das S22 Ultra getauscht habe. Samsung scheint Android 12 besser im Griff zu haben als Google selbst.
 
Notor1ouS

Notor1ouS

Erfahrenes Mitglied
dass die Updates solange brauchen hat doch den Vorteil, dass man keine Unterbrechung durch einen Flashvorgang hat.

oder warum stört sich jeder dran? Ich kann das phone trotzdem normal nutzen.
 
Cairus

Cairus

Ikone
Dank automatischen Update, habe ich es auch leider schon. Hätte nicht erwartet das es so schnell geht.

Vorteile keine bemerkbar..alles gleich gut/schlecht wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Pixel 6 - zweites Februar 2022 Update Diskussionsthread Antworten Datum
0
2
0