Pixel 6 - zweites Februar 2022 Update Diskussionsthread

Lade es gerade, 10 MB
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Ich jetzt auch. Danke für die Info.
 
Ich lasse es Mal, wer weiß schon, was jetzt dann neu verbugt ist...
 
  • Haha
Reaktionen: t-ryder
Cairus schrieb:
wer weiß schon, was jetzt dann neu verbugt ist...
Es kann nur besser werden.

Ich installiere jetzt.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: maennje, Falck und Cairus
@Popey900 da bin ich mir ehrlich gesagt seit dem P6 nicht mehr wirklich sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: justyourimage
Bin auch gerade am laden, und gespannt. 🙃
 
Wäre interessant, ob der WiFi bug behoben ist - will es nicht testen, da ich soeben erst wieder auf Januar zurückgeflasht habe...
 
Ist es normal das die Installation des 10,24 MB Updates 1 Stunde dauert? Hab den Download um 20:20 gestartet. Um 21:15 ist der Fortschritt bei 3/4. Gerät wird optimiert.
 
Dauert immer extrem lange...
 
  • Danke
Reaktionen: michas1e4
michas1e4 schrieb:
Ist es normal das die Installation des 10,24 MB Updates 1 Stunde dauert?
Soweit ich es verstanden habe, wird bei den Pixel für ein Update immer die komplette Partition kopiert (evtl. um im Falle eines fehlgeschlagenen Updates zurück zur letzten Konfiguration zu kommen). D.h. es dauert unabhängig von der Größe des Updates immer ungefähr gleich lange.
 
  • Danke
Reaktionen: michas1e4, nate2013, blino und 2 andere
Ich bin auch immer wieder aufs Neue begeistert, wie man so kleine Updates in die Länge ziehen kann. 😅😆
 
  • Haha
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Genau darum werf ich es heute nicht mehr an 😉. Wenn ich morgen dazu komme, gibt es hier hoffentlich schon erste Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Baseband-Version ist unverändert geblieben. Insofern sollte das Empfangsverhalten unverändert sein. Vielleicht ist ja wenigstens die WLAN-Deaktivierung bei den Betroffenen behoben.
 
Hoffe das WLAN Problem ist behoben, mein Datenvolumen geht langsam zu neige wegen diesem Bug :)
 
@Lappen484 im pro Bereich wird berichtet es hilft nicht.

Wäre schön wenn Google sich dazu äußern würde
 
@Lappen484
Die App "Adaptive Connectivity Services" wurde gestern im Play Store aktualisiert. Vielleicht behebt das dein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Lappen484 schrieb:
Hoffe das WLAN Problem ist behoben, mein Datenvolumen geht langsam zu neige wegen diesem Bug :)
Gleiches Problem hier. Habe gestern auf den Januar Stand geflasht. Erinnert mich daran, als beim iPhone 6 Plus das erste Update die komplette Mobilfunkverbindung lahmgelegt hat - nur da war 1 Tag später bereits ein Fix draußen.

Muss mittlerweile leider sagen, dass ich froh bin, wenn ich das Pixel 6 gegen das S22 Ultra getauscht habe. Samsung scheint Android 12 besser im Griff zu haben als Google selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Cairus
dass die Updates solange brauchen hat doch den Vorteil, dass man keine Unterbrechung durch einen Flashvorgang hat.

oder warum stört sich jeder dran? Ich kann das phone trotzdem normal nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Dank automatischen Update, habe ich es auch leider schon. Hätte nicht erwartet das es so schnell geht.

Vorteile keine bemerkbar..alles gleich gut/schlecht wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
767
clou
C
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
696
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.181
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten