[Plauderthread] Google Pixel 6

@Rafal
Dann jetzt lieber kein Update installieren...
 
@Vito_62 ok, wird mir auch nicht angeboten.
 
@alexandre
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Nee hast du falsch verstanden.... Es ging um die Leute die vorher schon eine andere Version geflasht haben.... Die haben eventuell nach dem Januarupdate ohne Reset immer noch Probleme gehabt ... Jeder der normal geupdatet hatte, sollge ohne Reset auskommen. Die Leute die immer noch Probleme haben.... Leute tausccht euer Smartphone endlich um
 
Rafal schrieb:
@Vito_62 ok, wird mir auch nicht angeboten.
Es gab schon wieder ein Update, nun Version 5.76.0.426251772.

Magic Eraser funktioniert auch wieder...das ging schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Ich bin auch bei Version 5.75.0.424739917 und alles funktioniert einwandfrei...
Ich habe nach App Updates gesucht, aber nichts angeboten bekommen.
Es ist wirklich merkwürdig, dass wir alle den gleichen Gerät haben, aber es scheint, dass jedes Gerät seinen eigenen Leben führt... 😃
 
Bei mir ist das Update auch direkt da. Habe mir gestern nochmals das Pixel 6 geholt und gebe ihm nochmal ne Chance. Das iPhone 13 Pro wird erstmal im Schrank verschwinden und dann Mal schauen, ob Google es hinbekommen hat die Anrufe stabil zu halten. Bin gespannt. Habe beruflich ein MacBook Air für Videoschnitt und Bildbearbeitung, hat jemand da Erfahrung im Zusammenspiel mit Android?
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Diese Frage besser an anderer Stelle im Forum stellen. Sonst endet die Sachen rasch wie bei Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones, wo man eh schreiben kann was man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh und Rafal
Habe gerade festgestellt, dass ich den ersten Kratzer auf dem Kameraglas meines Pixel habe. Ist nur oberflächlich und nicht auf der Linse, von daher nicht tragisch. War aber doch etwas "geschockt", da ich eine Hülle mit überstehenden Rändern verwende und echt penibel darauf geachtet habe keine anderen scharfen Gegenständen mir dem Pixel in der Tasche zu haben.
Welche Erfahrungen habt ihr? Lohnt sich doch ein Panzerglas für die Kamera (befürchte Probleme mit Streulicht), oder könnte man sowas auch rauspolieren, wenn mal wirklich ein Kratzer auf die Linse kommt?
 
ich dachte durch das Gorilla Glas kriegt man keine Kratzer mehr rein?
Zumindest wenn ich meine Schlüssel dran hatte, war da nie was. (laut Youtube macht sogar ein Cutter hier nix).
Hatte in locker 5 Jahren da nie sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: swish41
@Notor1ouS
Hatte im Kopf, dass das Glas bruchsicher, aber doch relativ empfänglich für Kratzer ist. Ja, mich wundert es auch wo der herkommt. Wie gesagt, zum Glück nicht auf der Linse...
 
Um so bruchsicher ein Glas ist, um so empfindlicher bei Kratzer, weil weiches Glas.
Um so unempfindlicher bei Kratzer, um so schneller bricht das Glas, weil hartes Glas.
 
Das Glas ist allerdings alles andere als Bruchsicher....hab es nun schon einige Stürze reproduzieren müssen... Pixel 6Pro auf Split hat einen Einschlag im Kameraglas gegeben als wenn man mit dem Nagel reingehauen hat.... Ich darf hier leider keine Fotos hochladen weil das noch teilweise offene Geschichten sind.... Auch einige Displaybrüche bei Stürzen schon gehabt.. auch hier seltsamerweise (oder gerade wegen dem Curved Display) eher beim Pixel 6 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hab das auch gerade gelesen.
Selbst schuld, hab da kein Mitleid.
Warum die auch immer einen Exynos als Base nehmen mussten......
 
  • Danke
Reaktionen: blino
Das wird schon einen Grund mit dem Exynos haben. Denke Mal, dass der Tensor sonst nicht umsetzbar wäre. Und wenn ich mir den aktuellen Stand anschaue, dann haben sie die meisten Probleme wohl gelöst. Habe seit Freitag das 6er wieder im Einsatz und bisher null Probleme. Selbst die automatische Helligkeit haben sie in den Griff bekommen. Wenn sie jetzt noch an der Akkulaufzeit arbeiten, dann könnte man iPhone 13 Pro wohl wirklich verschwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster
@2WF habe auch kein Mitleid, schadet nur dem Image von Google.

@PlanetHerbst laut Gerüchten, war Samsung der billigste und konnten ein Verstorbenes Projekt zu Geld machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus, an Gerüchte beteilige ich mich nur ungern. Aber wie gesagt, dann haben sie aus meiner Sicht bisher vieles richtig korrigiert. War noch nie mit einem Android Handy nun zufriedener. Und softwaretechnisch übertrifft es das iPhone. Mal schauen, was da dann noch die nächste Monate kommt. Im Freundeskreis haben nun auch 3 sich die 6er Reihe geholt und die waren komplett von Beginn an zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: swish41, ThorKMaster und Vito_62
@PlanetHerbst Gerüchte stammen auch aus meiner Quelle. Vertraue dieser sehr soweit. Natürlich ist es eben nichts schwarz auf Papier

Das Pixel 6 mit A12 ist das schlechteste was ich je hatte. Egal ob HW oder SW
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nimueh und axel2012
Oh man .... Der exynos hat einen ganz einfachen Grund .... Den Support. Mit dem snappi sind einfach keine 5 Jahre möglich auf Grund des Geschäftsgebahren von Qualcom. Mit Samsung ist es vertraglich geregelt und Google hat vollen Zugriff....
 
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster, Vito_62 und PlanetHerbst

Ähnliche Themen

C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
1
Aufrufe
266
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
1.010
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.206
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten