Zubehör Schnellladegeräte für das Google Pixel 6

Ja das ist das doch von Samsung auf der Webseite was da ausverkauft ist
 
Ich werde mir wohl den Stand 2 zulegen. Da ist ja dann ein Netzteil mit dabei.
Meine INUI Qi Ladestation werde ich dann einmotten,, die scheint ja beim Pixel doch nicht ganz so gut zu funktionieren (wie man hier so liest). Deshalb habe ich mein Pixel schon gar nicht reingestellt.😬
 
Timo1983 schrieb:
Ja das ist das doch von Samsung auf der Webseite was da ausverkauft ist
Ist bei Saturn vorrätig und kostet 12,49 Euro.
 
ich hab mal beide Inui 15W Lader bestellt, mal sehen kommen irgendwann im Dezember nachdem mein Amazon Paket beschädigt und rückabgewickelt wurde... danach war es teurer zu bestellen und Amazon konnte es auch nicht einfach erneut rausschicken manchmal seltsam. Naja jetzt mal über Ali Express mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: dfx1234
Ich hatte mir schon im Oktober zur Vorbestellung des Pixel 6 ein ANKER PowerPort Atom PD 30W bestellt, aber das hat kein PPS und das Laden damit war recht langsam. Das mit dem PPS hatte ich nicht auf dem Schirm 💩 ...

Nun hab ich eben das Samsung EP-TA220N hier bestellt. Ist ein fairer Preis glaub ich. Mal schauen wie es weitergeht mit dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Habe mir das Original Google Netzteil „30 Watt“ gekauft und bin damit zufrieden. Drahtlos lade ich das Pixel 6 mit einem MagSafe von Apple. Das geht natürlich nur langsam mit 7,5 Watt.
 
Ich nutze das Baseus GaN 2 Pro.

sec-baz-pro-bk-r.jpg
 
Nuvirus schrieb:
ich hab mal beide Inui 15W Lader bestellt, mal sehen kommen irgendwann im Dezember nachdem mein Amazon Paket beschädigt und rückabgewickelt wurde... danach war es teurer zu bestellen und Amazon konnte es auch nicht einfach erneut rausschicken manchmal seltsam. Naja jetzt mal über Ali Express mal sehen.


Ich bin auch AliExpress Fan, das Ladegerät von Inui hab ich aber nicht gefunden.
Hat jemand eine Kaufempfehlung aus China?

Mache Produkte sind dort Spitze, manche einfach nur Müll. Und auf die Rezensionen kann man sich wirklich nicht verlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das INIU 25W PD 3.0 bekommt man zur Zeit, dank eines 5€ Rabatt, für 11,99€ bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pd alleine bringt nicht die maximale Leistung ohne PPS.
 
@Dryvos Als ob es auf die paar % ankommt...
Es sind laut dieser Website 0.8 W Unterschied, also knapp 4%.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raoul1510
Kleiner Überblick wie das INIU 25W PD 3.0 Netzteil mein Pixel 6 von 50% auflädt.

  • 13:08 >> 50%
  • 13:13 >> 58%
  • 13:18 >> 65%
  • alle 5 Minuten 5%
  • 13:33 >> 80%
  • alle 5 Minuten 3 bis 4%
  • 13:48 >> 90%
  • alle 5 Minuten 2%
  • 13:58 >> 94%
  • alle 5 Minuten 1%
  • 14:08 >> 96%
  • 14:13 >> 97%
In 60 Minuten 46% geladen. Nun habe ich das Netzteil abgenommen. Die restlichen 3% sollten laut Anzeige in 19 Minuten erledigt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: dfx1234
Heute ist mein Samsung 25W Netzteil angekommen. Ich habe jetzt mein Pixel mit 16% angeschlossen, und lt. Anzeige ist es in 1Std. 52min voll. Reicht mir vollkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@maennje
Das habe ich auch und bin sehr zufrieden, hat auch nur 8,99 gekostet...😎
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Das mit den 8,99€ wäre jetzt aber nicht nötig gewesen.😂
Das Teil soll mein Pixel nur bis zum "großen" Update aufladen.😊
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
pitty1983 schrieb:
Habe gerade das originale Google Ladegerät erhalten. 4,3A zeigt die App Ampere mit Google Ladegerät...
Dann liefert das Samsung 25W Ladegerät mit 4400mA ja gut ab für 11€.
ampere.JPG

Hier noch kurz das Google 18W Original Ladegerät vom Pixel 4a5G:
ampere2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Aschenbrenner schrieb:
Dann machen wir aus dem Netzteil ein Ladegerät 😏
Und was wäre dann die Frage? "Gibt es verschiedene Ladegeräte?"?

Dann kann die Frage nur lauten, ja, es gibt verschiedene Ladegeräte...

Ich denke, eine vernünftig formulierte Frage zu stellen ist echt nicht zu viel verlangt. Nun ist dieser Thread zu einem "Welche Schnellladegeräte gibt es für das Pixel 6?" Thread mutiert, ohne überhaupt zu wissen, was der Ersteller nun wirklich von uns wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe das original Ladegerät gekauft und bin sehr zufrieden damit. War bei Media auf 22€ reduziert. Habe mir gedacht, wenn dann investiere ich noch die paar Euronen und bin auf der sicheren Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Ich bin jetzt mit Ladegeräten versorgt. Der 25 Watt Lader von Samsung lädt zwar das Pixel 6 schnell auf, nur leider funktioniert er nicht mit dem MI 9 lite meiner Frau. Da braucht das Gerät bis zu 4 Std. um auf 100% zu laden.😳
Ich benutze jetzt wieder das Huawei 18Watt Ladegerät für alle Handys. Das Pixel wird damit auch geladen, wenn es auch 1/2 Std. länger dauert.
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
507
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.146
Urlauber
U
C
  • Chupacabra69
Antworten
1
Aufrufe
137
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten