Von welchem Gerät wechselt ihr zum Google Pixel 6 ?

  • 115 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von welchem Gerät wechselt ihr zum Google Pixel 6 ? im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
martinfd

martinfd

Guru
Vom Pixel 3a ... und stelle fest, dass das im Vergleich immer noch ein mehr als "brauchbares" Smartphone ist 🥰
 
T

topchiller

Ambitioniertes Mitglied
Komme vom Pixel 2 XL.

Das funktioniert noch tadellos, aber der Speicher geht mir langsam aus...

Von den Abmessungen nahezu gleich zum Pixel 6, aber das neue hat weniger Rand, also mehr Display auf gleicher Fläche.
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Pixel 4a 5G
 
Dosenblech

Dosenblech

Stammgast
OnePlus 8 Pro...
bekommt die Tochter 😘

Endlich kein Curved Display mehr (P6) 🙃
 
uwe3003

uwe3003

Erfahrenes Mitglied
Ich bin vom iPhone 12 pro zum Pixel 6 gewechselt und habe es bisher nicht bereut.
 
Pieppahn

Pieppahn

Ambitioniertes Mitglied
Komme vom Oneplus 6 zum Pixel 6 - voll zufrieden
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
@Pieppahn vermisst du nicht den Slider?
 
Rayden86

Rayden86

Stammgast
Komme von Pixel 3, werde es schon ein wenig vermissen. Hatte das gute Stück jetzt über 3 Jahre in Verwendung, da flutscht die Bedienung wie ne Eins.
Auch an die Größe und FPS vorne muss ich mich noch gewöhnen, aber das wird schon. Ist ein schönes Gerät 👍
 
loneclone

loneclone

Stammgast
Von iPhone 12 gewechselt. War schwer am ringen, welches Handy bleibt und welches gehen soll.
Das P6 bietet aber einfach ein tolles Gesamtpaket und wird sicher eine Weile bleiben!
 
odo1

odo1

Erfahrenes Mitglied
Komme von Pixel 3XL ,von den Abmessungen nahezu gleich zum Pixel 6
 
4

44quattrosport

Neues Mitglied
Xiaomi Mi Mix 3 ... Irgendwie werde ich es vermissen, bin leider mit dem Akku nicht über den Tag gekommen bei normaler Nutzung ☹
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andre1712

Neues Mitglied
Ich komme vom HONOR View 20.
 
Saufhorst

Saufhorst

Fortgeschrittenes Mitglied
OnePlus Nord 2

Eigentlich ein tolles Gerät, aber mir hat die Software am Ende einfach nicht richtig gefallen. Vor allem hatte ich bei WhatsApp (und auch anderen Apps) ständig Probleme mit den Benachrichtigungen, egal was ich probiert habe.
 
witflo

witflo

Neues Mitglied
Habe mir jetzt auch mal das P6 bestellt bin gespannt wie es ist, bei mir wird es aber nur als zweit smartphone dienen und ersetzt ein Flip 3
 
O

oophoenixoo

Neues Mitglied
Huawei P30 - ich wollte endlich ein debloated Gerät, bei dem sich der Bootloader öffnen lässt - da ich gern experimentiere.

Aus Erinnerungen weiss ich, dass die Nexus Geräte sehr solide waren - darum fiel meine Wahl auf das Pixel :)
 
M

Matthias8168

Neues Mitglied
Von Nokia 7.2 auf Pixel 5 und Jetzt Pixel 6
 
phone-company

phone-company

Lexikon
Bei den Pixels ist das letzte das 3a welches ich bis vor kurzem genutzt hatte.. zum Pixel 6 bin ich aber direkt vom Galaxy s21 gekommen. Ohne Grund allerdings denn ich war auch mit dem s21 schon sehr zufrieden.
 
B

betbruder

Neues Mitglied
Op5
 
joggie1980

joggie1980

Stammgast
Vom iPhone 11 und bin super zufrieden mit dem Pixel 6
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
@uwe3003 auch net Akku ?
 
Ähnliche Themen - Von welchem Gerät wechselt ihr zum Google Pixel 6 ? Antworten Datum
21
2
6