Von welchem Gerät wechselt ihr zum Google Pixel 6 ?

  • 115 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von welchem Gerät wechselt ihr zum Google Pixel 6 ? im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
R

Rafal

Ambitioniertes Mitglied
@Limit64 Motorola was gut, bis Lenovo ins Spiel kam. Leider
 
Marv85

Marv85

Neues Mitglied
Samsung Galaxy S10 Plus
 
Lola58

Lola58

Neues Mitglied
Huawei P Smart 2019
es war für damals und für unter 200€ sehr gut. 1,5 bis 2 Tage Akku, noch vor Google Huawei Konflikt, Klinke, 64 gb und ich hatte in der ganzen Zeit nur einen kleinen Kratzer außerhalb des Display auch wenn es mindestens 1 mal pro Tag runtergefallen ist (es war dafür gedacht kaputt gehen zu dürfen)
Nachteile am Ende die Rückseite, die Kamera, keine Software Updates mehr, es hat seine Ticks entwickelt, der Akku hielt nicht mehr, Wasserschaden am Lautsprecher
ich wollte ein deutliches Update in allem und ein langlebiges Handy mit guter Kamera und mehr Zubehörmöglichkeiten
 
S

swish41

Ambitioniertes Mitglied
Von meinem Huawei P20 pro, das ich immernoch nicht ganz loslassen kann. Top Gerät und läuft auch nach drei Jahren super, hat eine schöne Größe. Echt schade mit dem Google Embargo.
 
maennje

maennje

Experte
Ich komme vom ZTE Axon 10, und ich hatte mich eigentlich schon auf kontinuierliche Updates gefreut. Aber...........😢


🤓
 
M

morgenmicha

Erfahrenes Mitglied
Ich komme vom iPhone 11 pro. Hab es bisher auch nicht bereut. Nur für die Apple watch habe ich noch keine sinnvolle Alternative gefunden. Leider.
 
R

RM-NBG

Neues Mitglied
Ich komme vom Huawei P30
 
R

Rafal

Ambitioniertes Mitglied
@RM-NBG Das hatte ja noch Google. Meine Frau hat das P30 pro und ist sehr zufrieden. Huawei ist nach dem Embargo einfach nur eine Baustelle und nicht zu empfehlen. Hast sehr gute Wahl getroffen
 
R

RM-NBG

Neues Mitglied
@Rafal Das Huawei war/ist ein echt gutes Gerät. Aber nach dem Embargo war mir ein weiteres China-Gerät einfach zu riskant. So ganz ohne PlayStore ist dann doch irgendwie blöd. Und wenn man kein Samsung, iPhone oder Xiaomi möchte, kommt man an Google nicht wirklich vorbei. :)
 
R

Rafal

Ambitioniertes Mitglied
@RM-NBG genauso ist es. Mein P40 pro war ein super Smartphone, aber wie du sagst, ohne Google ein bisschen blöd.
 
ronaldhb

ronaldhb

Ambitioniertes Mitglied
Ich mogele mich mal hier rein
Werde vom Mate 20pro, mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin, wechseln.
Wie schon die letzten Jahre warte ich immer eine Weile bis es rund läuft. Und ich hab ja auch keinen Druck
 
DaniellSan

DaniellSan

Ambitioniertes Mitglied
Z Flip 3
 
S

Sonic-2k-

Lexikon
@DaniellSan
Wie kommt es? Ist doch auch ein tolles Gerät, welches man sich wegen den formfaktor holt.
 
DaniellSan

DaniellSan

Ambitioniertes Mitglied
@Sonic-2k-
Die Akkulaufzeit ist leider eine Katastrophe (und ich hatte wirklich alle möglichen Akkutipps eingestellt).
 
S

Sonic-2k-

Lexikon
@DaniellSan
Hier im Forum wird das Pixel nicht gerade als Dauerlaufer bezeichnet. Meinst da verbesserst dich wirklich stark ?
 
DaniellSan

DaniellSan

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mit dem Pixel um die 1 1/2 Stunden mehr Screen On Time, also ja !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ähnliche Themen - Von welchem Gerät wechselt ihr zum Google Pixel 6 ? Antworten Datum
21
2
6