Von welchem Gerät wechselt ihr zum Google Pixel 6 ?

@Limit64 Motorola was gut, bis Lenovo ins Spiel kam. Leider
 
  • Danke
Reaktionen: blino
Samsung Galaxy S10 Plus
 
Huawei P Smart 2019
es war für damals und für unter 200€ sehr gut. 1,5 bis 2 Tage Akku, noch vor Google Huawei Konflikt, Klinke, 64 gb und ich hatte in der ganzen Zeit nur einen kleinen Kratzer außerhalb des Display auch wenn es mindestens 1 mal pro Tag runtergefallen ist (es war dafür gedacht kaputt gehen zu dürfen)
Nachteile am Ende die Rückseite, die Kamera, keine Software Updates mehr, es hat seine Ticks entwickelt, der Akku hielt nicht mehr, Wasserschaden am Lautsprecher
ich wollte ein deutliches Update in allem und ein langlebiges Handy mit guter Kamera und mehr Zubehörmöglichkeiten
 
Von meinem Huawei P20 pro, das ich immernoch nicht ganz loslassen kann. Top Gerät und läuft auch nach drei Jahren super, hat eine schöne Größe. Echt schade mit dem Google Embargo.
 
  • Danke
Reaktionen: Dukey1337, phone-company und Vito_62
Ich komme vom ZTE Axon 10, und ich hatte mich eigentlich schon auf kontinuierliche Updates gefreut. Aber...........😢


🤓
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Ich komme vom iPhone 11 pro. Hab es bisher auch nicht bereut. Nur für die Apple watch habe ich noch keine sinnvolle Alternative gefunden. Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres, phone-company, MukuFuk und eine weitere Person
Ich komme vom Huawei P30
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@RM-NBG Das hatte ja noch Google. Meine Frau hat das P30 pro und ist sehr zufrieden. Huawei ist nach dem Embargo einfach nur eine Baustelle und nicht zu empfehlen. Hast sehr gute Wahl getroffen
 
@Rafal Das Huawei war/ist ein echt gutes Gerät. Aber nach dem Embargo war mir ein weiteres China-Gerät einfach zu riskant. So ganz ohne PlayStore ist dann doch irgendwie blöd. Und wenn man kein Samsung, iPhone oder Xiaomi möchte, kommt man an Google nicht wirklich vorbei. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
@RM-NBG genauso ist es. Mein P40 pro war ein super Smartphone, aber wie du sagst, ohne Google ein bisschen blöd.
 
Ich mogele mich mal hier rein
Werde vom Mate 20pro, mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin, wechseln.
Wie schon die letzten Jahre warte ich immer eine Weile bis es rund läuft. Und ich hab ja auch keinen Druck
 
Z Flip 3
 
@DaniellSan
Wie kommt es? Ist doch auch ein tolles Gerät, welches man sich wegen den formfaktor holt.
 
@Sonic-2k-
Die Akkulaufzeit ist leider eine Katastrophe (und ich hatte wirklich alle möglichen Akkutipps eingestellt).
 
@DaniellSan
Hier im Forum wird das Pixel nicht gerade als Dauerlaufer bezeichnet. Meinst da verbesserst dich wirklich stark ?
 
Ich habe mit dem Pixel um die 1 1/2 Stunden mehr Screen On Time, also ja !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
hab vom xiaomi mi note 10 gewechselt.
für mich steht fest, nie wieder ein verfrickeltes OS wie miui.

Pixel mit purem Android ist meilenweit besser.

Akku ist top, vergleichbar mit den 5260mah die ich vorher hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres, FuzzyHead und t-ryder
Ich war - bin oneplus Fan. Habe noch das 1er, 3t, 5t und zum Schluss hatte ich das 8pro. Ich bereue es ein wenig, dass ich gewechselt habe. Software technisch bin ich vom Pixel je her begeistert. Habe mir immer gleich Pixel Experience draufgemacht. Das 5t mit Android 12 nutzt meine kleine Mitbewohnerin. Pro für das oneplus, viel viel besser Akku (und das heute noch) und man kann ohne Unterbrechung telefonieren ;-). Pro für das Pixel, die Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal und decorres
Komme vom 4a5G.
Für meinen Geschmack heben sich Vor- und Nachteile auf. (Kamera u. Performance bzw. Gewicht u. FPS)

Ich finde beide Geräte super, warte aber auch immer, um buggy System-Updates zu vermeiden. So habe ich mir das P6 Dezember Drama erspart.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
ich komme vom Huawei P30 Pro auf Pixel 6 Pro
meine Frau vom Huawei P30 Pro auf Pixel 6
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
729
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
189
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten