Circle to Search auf dem Google Pixel 6a

C

c_w

Dauer-User
529
Circle to search ist da und das funktioniert wirklich sehr gut!
Ich bin niemand, der immer nach Neuerungen schreit, aber das ist für meinen Geschmack was praktisches...
 
  • Danke
Reaktionen: dHein
@c_w war es einfach irgendwann da, oder hast Du es irgendwo aktiviert ?
 
@dHein April Update ist verfügbar und mit dem kommt die Funktion. Ist auch standardmäßig aktiviert, also musst nichts machen außer Update manuell anstoßen.
 
  • Danke
Reaktionen: dHein
Ich check nicht wie das funktioniert....:1f605:
 
@oif Lange auf dem Home Button bleiben oder wenn du Gestensteuerung aktiviert hast, lange auf dem Balken unten bleiben. Oder unter Einstellungen einfach mal nach "zum suchen einkreisen" suchen, dort ist auch alles erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nachbarslumpi und oif
Nur das April Update reicht wohl nicht. Auch Google Play ist aktuell bei mir, aber von Circle Search keine Spur.
 
Bei mir ist es aktiv... kein Play System Update... habe die Gesten Steuerung aktiv... einfach mal unten auf den Strich drücken...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240404-223242.png
    Screenshot_20240404-223242.png
    405,6 KB · Aufrufe: 100
Seltsam, bei mir kam diese Funktion plötzlich. Bei meinem Sohn fehlt sie noch, alle Updates sind eingespielt...
 
Ist normal. Ein guter Indikator ist das Vorhandensein der Einstellung "Zum Suchen einkreisen" unter System -> Navigationsmodus, und dann die Einstellung für den verwendeten Navigationsmodus aufrufen. Falls die Einstellung dort vorhanden ist, sollte ein Neustart des Geräts reichen, und dann kann man die Funktion verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 502826
Und wenn man es gar nicht mit Circle To Search abwarten kann, reicht IIRC ein Beitreten der Beta Version der Google App.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
421
Appl1
A
A
  • Appl1
Antworten
7
Aufrufe
498
Appl1
A
B.D.1:
  • B.D.1:
Antworten
2
Aufrufe
501
Lee51
L
Zurück
Oben Unten