A
Arify
Neues Mitglied
- 1
Ich war vorhin im Comspot Repair Shop in Frankfurt, weil niemand von Ihnen ans Telefon gegangen ist. Ich hoffte auf einen schnellen Vorort-Akkutausch des Smartphones, jedoch ist dort derzeit so viel los, sodass man ca. 12 Werktage auf den Akkutausch warten muss. Unabhängig davon, ob man das 6a dort abgibt oder per Post zuschickt. Sie arbeiten die Reihenfolge ab.
Ich habe mir nun ein Smartphone eines anderen Herstellers gekauft, weil der Akku meines 6a über Nacht 20-40% an Kapazität verliert und ich kein Vertrauen mehr in Google habe. Trotz Gutscheins müsste ich nun wieder knapp 400 Euro für ein 9a bezahlen und das sehe ich nicht ein. Wenn sich der Run auf den Akkutausch gelegt hat, werde ich den Akku auf eigene Kosten austauschen und das 6a in der Familie weitergeben.
Ich habe mir nun ein Smartphone eines anderen Herstellers gekauft, weil der Akku meines 6a über Nacht 20-40% an Kapazität verliert und ich kein Vertrauen mehr in Google habe. Trotz Gutscheins müsste ich nun wieder knapp 400 Euro für ein 9a bezahlen und das sehe ich nicht ein. Wenn sich der Run auf den Akkutausch gelegt hat, werde ich den Akku auf eigene Kosten austauschen und das 6a in der Familie weitergeben.
Zuletzt bearbeitet: